England<vs.>Deutschland [ist der deutsche Fussball tot?] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

England<vs.>Deutschland [ist der deutsche Fussball tot?]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ahhhhhhhhhhh !!!
    Unfassbar. 1:5 . Das Licht geht aus, und carpenter, wenn du jetzt noch von Spannung redest, dann weiß ich nicht mehr weiter. Und ich glaub da kommt noch was von den Jungs von der Insel...
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    Kommentar


      #17
      Naja vom Spannenden kann jetzt nich mahr ganz die Rede sein!!!warten wir die letzten Minuten noch ab dann können wir Bilanz ziehen!



      Schon Schade wies gelaufen ist....



      Schluß,Aus,Ende

      Sieg für England mit einem grandiosem 5:1
      gebt mir was zum einbaun ich schaffs auch in 3 statt 5 Stunden

      Kommentar


        #18


        (mehr fällt mir jetzt nicht ein...)
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          heute hat Deutschland die 2.höchste Niederlage in der DFB Geschichte erlitten, die höchste war ein 0:6 in Berlin gegen ÖSTERREICH , vieleicht ein gutes Omen fürs Spanienspiel
          Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
          Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

          Kommentar


            #20
            Tja dieses Ergebnis hat wohl keiner erwartet.
            Aber rtotz dieses Desasters muß man fairerweise sagen dass die Deutschen bis zum 4:1 alles noch nach vorne geschmissen haben und dass da Lücken entstehen dass bleibt meist unvermeidlich!!


            Tja NO RISK NO TOR!

            Also insgesamt fand ich dass Spiel trotz des Ergebnisses klasse !!
            gebt mir was zum einbaun ich schaffs auch in 3 statt 5 Stunden

            Kommentar


              #21
              Oje, man kann wirklich von einem desaster reden (ich meine bei 5 Gegentoren). Auch Khan wirkte IMHO nicht immer gut, Netzer hat ihn zwar zienlich in Schutz genommen, aber trotzdem wirkte er IMO genauso unsicher wie der Rest des Teams, besonders derabwehr...

              Na ja, mal gucken wie das noch so weitergeht...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                ARGL!

                Da denklt man nichts böses und plötzlich diese Packung! Naja, die Quali ist zwar kaum in Gefahr aber schade war es schon, dass die Engländer uns so abgezogen haben! Trotzdem uaf einem hohen Niveau und ziemlich spannend, aber für die nächsten Spiele wünsche ich mir wieder Siege!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #23
                  @narbo: ich glaube jedoch, dass Deutschland ins Playoff muss, da England ja im Falle einer Punktegleicheit Gruppensieger ist.
                  Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                  Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                  Kommentar


                    #24
                    Nach dem Liverpool-Spiel vom Montag in dem sich die Stars nicht grade in guter Form befanden hatte ich durchaus damit gerechnet dass Deutschland eine Chance haben würde. Man hat es aber zu keinem Zeitpunkt verstanden effektiv gegen Owen zu verteidigen, der für mich zur Zeit der beste Stürmer überhaupt ist.
                    Insgesamt hat das Spiel gezeigt, dass Deutschland nicht in der Lage ist gegen absolute Top-Mannschaften zu bestehen, wie es England in der Form ist. Und auch die WM-Quali ist noch lange nicht sicher. Die Ukraine mit der ich als Gegner rechne, hat mit Rebrov und Shevchenko zwei Stürmer, die die schwache deutsche Abwehr nicht kontrollieren kann, sollten diese in Topform sein.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Naja ich würde nicht sagen, dass die Qualifikation ziemlich sicher ist, da ja das Spiel gegen Ukraine/Weissrussland im November sein soll und wenn es da richtig Winter ist, dann kann so ziemlich alles passieren.
                      Dennoch muss ich sagen, dass ich die Niederlage heute eigentlich schon erwartet habe, da es mal wieder gezeigt hat, dass das sogenannte "Ersatzteam" gegen Ungarn eigentlich das deutlich bessere ist und auch Welten besser gespielt hat.
                      Wenn aber so Leute wie Ballack und Co. wieder im Mittelfeld agieren dürfen dann ist es kein Wunder, dass kaum was noch vorne geht.
                      Die schieben den durch nur immer hintenrum.

                      Kommentar


                        #26
                        Soll ich jetzt hier wirklich meinen Kommentar über diese Katastrophe abgeben? Wie kann man nur gegen diese Fish-and-Chips-Fresser verlieren????????????
                        Im Fernsehen habe ich die Berichte über die großkotzigen Ankündigungen der englischen Zeitungen gehört. Und nicht nur, dass die ihre Klappe sehr weit aufgerissen haben, sie haben auch noch gewonnen!!!
                        Ich kanns immernoch nicht fassen...
                        Servus Freunde.

                        Prometheus NX
                        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Tja bleibt wohl wirklich nur noch zu hoffen,dass
                          wir nich noch die Quali verbocken, dass wär dann echt noch peinlicher als diese Niederlage gegen England.

                          m besten sollte man dieses Spiel mit sämtlichen Aufzeichnungen in nem Kübel im Marianen-Graben versenken damit man nie wieder dran denken muß!!




                          Vielleicht sollte man die Ntionalelf bei weiterhin so grandios schlechten Leistungen den Borg vorwerfen
                          gebt mir was zum einbaun ich schaffs auch in 3 statt 5 Stunden

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
                            Soll ich jetzt hier wirklich meinen Kommentar über diese Katastrophe abgeben? Wie kann man nur gegen diese Fish-and-Chips-Fresser verlieren????????????
                            Da du ja selbst öfters die Forumsregeln zitierst, hast du sicher nichts dagegen, wenn ich auf das Verbot von Beleidgungen hinweise! Also bitte keine Kaliber dieser Art mehr. Lieber mit Anstand verlieren, als seine Ehre durch solche Sprüche zu verlieren!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #29
                              Heute ist ein Nachbar von uns nicht zu einer Fete bei uns gekommen weil er das Fußballspiel sehen wollte. Tja, ich glaube der beißt sich jetzt gerade selbst in den Hintern.

                              Kommentar


                                #30
                                HAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fussball ist ja sooooooooooooowas von doof und langweilig!Der größte Assi-Sport wo gibt!!!
                                Möp!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X