Spanien gegen Österreich (Fussballspiel vom 01.09.´01) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spanien gegen Österreich (Fussballspiel vom 01.09.´01)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien gegen Österreich (Fussballspiel vom 01.09.´01)

    Das Spiel ist heute, aber Leute, seien wir doch ehrlich: Das wird wieder einmal ein trauriges Kapitel im österreichischen Fussball. Die Spanier sind einfach zu gut. Im besten Fall tipp ich auf ein niedriges Unentschieden.
    Mein Tipp: 5:1 für Spanien.

    Achja: Die WM ist für uns schon gelaufen
    Live well. It is the greatest revenge.

    #2
    1. Bin ich optimist und hoffe auf die große Sensation, aber wenn wir so wie gegen die Schweiz spielen wirds bestimmt 2stellig!

    2.)Platz 2 ist sicher noch drinn, ein Sieg gegen Bosnien und ein Unentschieden gegen Israel reicht, und falls Bosnien uns Schützenhilfe leistet können wir in Israel sogar verlieren. Momentan sind wir ja immer noch ungeschlagen! Schwer werden die Auscheidungspiele (mir wäre Schweden lieber, aber die werden wohl erster), denn gegen die Türkei werden das 2 Auswärtspiele.

    EDIT:Könntest du, oder ein mod den Titel in Spanien gegen Österreich ümändern, schließlich ist es ein Auswärtsspiel
    Zuletzt geändert von Quark; 01.09.2001, 20:00.
    Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
    Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

    Kommentar


      #3
      Hääääääää ???
      Ihr Theoretiker. Na dann viel Glück und hofft, dass es euch nicht so ergeht wie den Deutschen gegen England .
      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
      (Standardspruch von Dr. McCoy)

      Kommentar


        #4
        Oje, Pausenstand 1:0 für Spanien, aber zwei gute Möglichkeiten hatten wir.
        Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
        Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

        Kommentar


          #5
          Naja, ein 4:0 ist traurig... aber der 5:1 Sieg von England über Deutschland hat mich wieder aufgebaut weil es gezeigt hat, dass wir nicht als einziges Land in Europa so ein schlechtes Team haben.
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            #6
            Das 4-0 ist doch garnet so schlimm. Immerhin besser als das 9-0 !Und trotz der Leistung der Deutschen gestern denke ich dass insgesamt die Qualität der deutschen Mannschaft um einiges höher liegt als die der österreichischen.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Ok, sie waren besser als das Mal davor.
              Naja, wer weiß... ein Match noch und wir gewinnen vielleicht
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


                #8
                Ich bin nicht der überdrüber Fußballfan, aber warum sind wir immer mit den gleiche Mannschaften, wie Spanien und Israel in einer Gruppe? Egal ob das in der Europameisterschaft ist oder in der Weltmeisterschaft..

                Die sollen mal Palästina und Israel in ne Gruppe geben
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist Zufall, außerdem war das jetzt 2mal in UNTERSCHIEDLICHEN Bewerben der Fall. Für 1998 hatten wir eine noch schwerere Gruppe mit Schottland, Weißrußland, Lichtenstein und Schweden und sind trotzdem Gruppensieger geworden!
                  Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                  Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                  Kommentar


                    #10
                    Najo, 4:0 ... Hätt schlimmer ausgehen können. Beim ersten Tor hab ich mir gedacht, dass es ein Abseids ist, war aber dann doch keines, sondern ein echt gutes Zusammenspiel ...

                    PS: Ich glaube auch, dass Deutschland die bessere Mannschaft hat...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich dachte schon, also ein zweites 9:0 gibt es nicht. (Leider... )
                      Ne, es war halt einfach die harte Realität für Österreich. Die Spanier sind einfach spielerisch die bessere Mannschaft. Die Schweiz und Österreich sind daher auch immer so ausgeglichen, weil sie eben beide zu schlecht sind im Grunde für eine WM. Die Schweiz hatte 1994 Glück, Österreich 1998. Jetzt haben es beide wieder mal nicht geschafft. Realität!

                      Viele Grüsse vom Captain!

                      Kommentar


                        #12
                        @ Capt. Bluefox

                        He draussen sind wir noch lange nciht! Ein unentschieden gegen Israel und wir sind gruppenzweiter! Und gegen die Türkei haben wir dohc gute chancen. Und so schlecht ist der Österreichisches Fussball auch nicht. (waren ja mal WM dritter(wenn ich mir recht entsinne)
                        aber ich möchte es nicht bestreiten, das der deutsche fussball doch eine klasse höher ist.(aber wir haben einmal 6:0 gegen euch gewonnen)

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von wolferl
                          @ Capt. Bluefox

                          Und gegen die Türkei haben wir dohc gute chancen.
                          Gewisse Chancen bestehen da sicherlich, aber aufgrund der spielerischen und technischen Vorteile sehe ich in dieser Begegnung (sollte sie denn zu Stande kommen) die Türken als leichte Favoriten an.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X