Tennis: ATP und WTA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis: ATP und WTA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Alex Zverev konnte gestern seinen zweiten ATP-Titel einheimsen und ist nun der mit Abstand jüngste Spieler in den Top 20. Wenn er körperlich noch etwas zulegt und bei Grand Slams nicht mehr im 5. Satz den Ganzkörperkrampf bekommt, könnte er bis Jahresende an den Top 10 knabbern.
    Streichen wir das Jahresende. Mit seinem Sieg in Rom ist Alexander der Große bereits jetzt die Nummer 10 der Welt (Platz 4 in der Jahreswertung) und der mit Abstand jüngste aktive Masters-Sieger. Nach 20 Jahren deutet sich wieder ein deutsch-österreichischer Kampf um die Nr. 1 an.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      Ok, das war wohl nichts mit der deutsch-österreichischen Nr.1 . Stattdessen ist der Djoker nun nach seinem 10 ten (1) Australian Open-Sieg mit 35 Jahren erneut die Nr. 1 der Welt.

      Als Björn Borg mit Mitte 30 ein Comeback versuchte, wurde er noch vom Platz geschossen, heute kann die nächste Generation bestenfalls darauf hoffen, dass die alte Garde bis zum Herbst müde geworden ist.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar

      Lädt...
      X