Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFL - National Football League

    Hallöchen,
    gibt es hier eigentlich auch wen, der nicht auf Fußball sonder auf Football steht?
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    Re: Nfl

    Originalnachricht erstellt von RvC-Neelix
    Hallöchen,
    gibt es hier eigentlich auch wen, der nicht auf Fußball sonder auf Football steht?
    ich muss zugeben, dass ich weder das eine noch das andere bevorzuge,
    wieso ich hier poste hat einen anderen Grund:

    den threadtitel...

    stünde dort: football...Fans etc. oder ähnliches,
    hätte ich mir einen klick erspart,

    wäre es möglich diesen thread zu umzubenennen, dass der Titel aussagekräftiger ist,

    dies hätte auch den Vorteil, dass die Suchfunktion unseres Forums ihn wieder findet....

    Danke
    t´bel

    Kommentar


    • #3
      Und wie mach kann ich den Thread umbenennen?
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        Also ich als alter Football-Fan, hab den Threadtitel Nfl natürlich gleich verstanden, auch wenn NFL oder National Football League oder American Football-NFL sicher besser gewesen wären..naja, vielleicht kann das ja ein zuständiger MOD noch ändern!

        Yo, Football ist klasse und war auch in dern letzten NFlEurope-Saison ein paar Mal bei Berlin Thunder!

        Meine NFL-Lieblingsteams sin die San Diego Chargers und die Green Bay Packers...na ja und früher, währen der Zeiten als die 49ers und die cowboys alles beherrschrten war ich gnadenloser Anhänger der Cowboys, Smith, Aikman und Irvine aus dieser Zeit waren echt top!!!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Ich mag Football zwar auch, aber meine wahre Sportart wird immer der Fussball bleiben. Mein Lieblingsteam sind die 49ers, deren Zeit momentan leider vorbei ist. Ich würde dann mal gerne eure Tipps für den Superbowl lesen
          Meiner ist:

          [AFC]Baltimore Ravens - [NFC]St. Louis Rams
          Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
          Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

          Kommentar


          • #6
            Ich bin auch ein eifriger NFL Zuschauer (PW machts möglich ).
            Mein Lieblingsteam seit ich mich für die NFL interessiere sind die 49ers, denen ich diese Saison durchuas den Einzug in die Playoffs zutraue. Mit Garcia haben sie jedenfalls den QB mit der AFAIR höchsten Rating der letzten Saison.
            Allerdings haben mich in der vergangenen Saison die Ravens auch sehr beeinduckt. Die Defence die sie letztes Jahr spielten bot IMO genauso viel Unterhaltung wie ein spektakuläres Offensivspiel.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Also ich bin ein absoluter Tennessee Titans Fan.
              Kann sich noch wer an den 80 Yards Punt-Return Touchdown von Samari Rolle in der letzten Saison erinnern. Wow, das war ein Lauf.
              Schade, dass sie letztes Jahr gegen Ende soviel Pech hatten... aber jetz fängt Gott sei Dank am 09.09.2001 die neue Saison an.

              Frage: Weiß wer ein Geschäft, wo man Trikots bekommt?
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


              • #8
                Leute, leute, ich geb zu Kurt Warner war letztes Jahr nicht gut drauf (wenigstens ist er nicht so abgestürzt wie Mark Rypien bei den Redskins..nach seinem Superbowlsieg und fettem Vertrag kam nix, aber auch gar nix mehr...), aber der kommt wieder und wen die Verteidigung wieder so gut ist, dann hat niemand gegen die endgeilen RAMS irgendeine chance.

                Das ist auch das Prob der 49ers, sie hatten zwar einen verdammt guten angriff, aber was soll man mache, wenn man in jedem Spiel 35 Punkte kassiert, das kann auf Dauer nicht gutgehen...ich hab mich auch nicht so informiert was sich auf dem Transfermarkt getan hat, aber wenn sie da nicht was gemacht haben seh ich für die 49ers schwarz!

                Tja, und was die AFC anbelangt....Titans oder Jacksonville...die beiden haben sich echt gemausert...nix mehr Denver, oder KC oder New England...ich denke Tenesse macht es in der AFC und im Superbowl verlieren sie dann gegen die Rams!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                • #9
                  Fand ich grad auf der Titans HP:




                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin absoluter Green Bay Packers Fan. Bei meiner ersten, und bislang auch letzten, USA Reise habe ich mir erst einmal eine Jacke gekauft. Jett muß ich nur noch warten, bis wieder Winter ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin auch ein riesiger Football-Fan.
                      In den letzten 10 Jahren hab ich glaub ich nur einen Superbowl verpaßt. Und im TV seh ich mir so ziemlich alles an, was ich drüber sehen kann. Mein Lieblingsteam (noch aus alten Zeiten) sind die 49'ers. Wer dieses Jahr das Rennen macht, weiß ich noch nicht, dafür ist die Saison noch zu jung...

                      CU

                      Kommentar


                      • #12
                        @ all
                        Was haltet ihr davon dass Jerry Rice zu den Raiders gewechselt ist ?
                        IMO hätte er seine Karriere als 49er beenden sollen und nicht im Spätherbst seiner Karriere noch zu einem anderen Team wechseln sollen.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, der Name Rice wird für mich immer mit den 49'ers in Verbindung bleiben. Ich glaube, die 1-2 Jahre, die er noch spielt, will er sich halt mit mehr Kohle versüßen lassen. Andererseits braucht auch ein Rice einen QB, der ihn anständig bedient und bei den 49'ers war das ja in letzter Zeit ein Mangel...

                          CU

                          Kommentar


                          • #14
                            Ne, also Garcia war schon i.Ordnung, klar, er war nicht Montana oder Young, aber er war nicht schlecht..das Rice jetzt zu den Raiders geht..na ja, Montana ging gegen Ende auch nochmal zu den Chiefs...ich denk aber, das war wirklich das Geld was ihn da gelockt hat (oder?)
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von notsch
                              Ne, also Garcia war schon i.Ordnung, klar, er war nicht Montana oder Young, aber er war nicht schlecht..das Rice jetzt zu den Raiders geht..na ja, Montana ging gegen Ende auch nochmal zu den Chiefs...ich denk aber, das war wirklich das Geld was ihn da gelockt hat (oder?)
                              Das Geld war AFAIK wirklich entscheidend. Das was Rice verlangte wollten die Niners einfach nicht mehr bezahlen.
                              Das erste Live-Spiel ist jetzt auch schon wieder Geschichte und die Ravens haben einen wenig überzeugenden Sieg gegen die Bears gelandet. Ich denke nicht dass sie ihren Erfolg vom letzten Jahr wiederholen werden.
                              BTW: Die 49ers liegen 0:7 gegen Atlanta zurück. Ist aber erst im ersten Viertel...
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X