NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry dass ich dieses Thema wieder aufgreife, aber es hat sich in letzter Zeit wieder viel in der NFL getan... Neue Verträge zur Beseitigung der Differenzen in der NFL sollen am 21. Juli unterzeichnet werden.

    Man kann als Football Fan also nur Hoffen, dass dem offiziell angelegten Saison Start am 8. September nichts mehr im Wege steht!
    Auf den 7. August kann man sich speziell als Bears Fan über das "Hall of Fame-Game" freuen (Chicago Bears - St. Louis Rams)

    ...Bis dahin ist auch die Sommer Pause hier in Berlin überstanden
    "Wir müssen immer danach streben mehr zu sein, als wir sind."

    Kommentar


      Zitat von espn.com
      The NFL Players Association executive board and 32 team reps have voted unanimously to approve the terms of a deal to the end the 4½-month lockout.
      Link

      Sie haben sich doch tatsächlich geeinigt. Nachdem schon am Freitag die Klubeigner dem neuen collective bargaining agreement zugestimmt hatten, haben nun heute auch die Spielervertreter dem Vertrag abgesegnet. Der Lockout ist beendet. Die Football Saison kann beginnen. Ich bin einfach nur erleichtert, dass die reguläre Saison pünktlich startet und wir kein Punktspiel verpassen. Die nächsten Tage werden sicherlich recht chaotisch, weil nun nur sehr wenig Zeit bleibt um auslaufende etwa Verträge zu verlängern oder neue Spieler zu verpflichten. Da wird man kaum hinterher kommen. NFL Football is back, people!

      Zitat von TLIngan khol vii-JATL-lakh-BE Beitrag anzeigen
      Man kann als Football Fan also nur Hoffen, dass dem offiziell angelegten Saison Start am 8. September nichts mehr im Wege steht!
      Auf den 7. August kann man sich speziell als Bears Fan über das "Hall of Fame-Game" freuen (Chicago Bears - St. Louis Rams)
      Für dieses Spiel kam die Einigung nun leider zu spät. Das Hall of Fame Game findet dieses Jahr nicht statt. Die PreSeason beginnt erst ein Wochenende später.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


        Lock out abgewendet! geilo!
        Und hoffentlich machens die Patriots mal wieder!
        Go Tom Go tom!
        kleine projects von kumpelz
        http://trepro.de http://schokig.de
        Hart, Harder, Gerhard. *g*

        Kommentar


          ...Für dieses Spiel kam die Einigung nun leider zu spät. Das Hall of Fame Game findet dieses Jahr nicht statt. Die PreSeason beginnt erst ein Wochenende später.
          ... Yep, habe ich ein Tag nach meinen Post auf der Bears Seite gelesen. Hat aber mehr mit der Vorbereitung auf die Season zu tun als mit der Einigung.
          Die Saison wird hoffentlich trotzallem ein riesiger Erfolg.
          "Wir müssen immer danach streben mehr zu sein, als wir sind."

          Kommentar


            Jerome Simpson von den Cincinnati Bengals hat am Heiligabend gegen die Arizona Cardinals den vielleicht erinnerungswürdigsten Touchdown der Saison gemacht:
            (HD) INSANE Jerome Simpson Front Flip Touchdown Over A Defender Into The Endzone! MUST SEE - YouTube

            Ich wusste nicht mal, dass sowas in der NFL erlaubt ist
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Heute nacht:

              Super Bowl XLVI in Indianapolis

              Die Neuauflage von 2008: Die New England Patriots treten wieder gegen die New York Giants an.
              Dieses Jahr drücke ich den Patriots die Daumen.

              Halbzeitshow diesmal von Madonna.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Ich denke Brady, Gronk und Hernandez werdens schon richten.
                When I feed the poor, they call me a saint.
                When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                ~ Hélder Câmara

                Kommentar


                  Wer sich das Ding holt mir mir recht wurst, verdient hätten es wohl beide. Ich hoffe nur, dass es im 4th quarter mal wieder richtig spannend wird. Aber ich bin da Brady und Manning doch recht zuversichtlich, dass das gute Schlagabtäusche geben wird.
                  Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                  Kommentar


                    Mal sehen in wie weit die Verletzung im Conference Final Gronkowski noch behindert. Er ist sicherlich selbst leicht angeschlagen die besten Waffe in der Offensive der Patriots, aber gegen die tolle Giants Defensive braucht man eigentlich 100%.

                    An sich sehe ich die Giants als leichten Favoriten dieses Jahr. Die New England D spielte zwar zuletzt ganz ordentlich, aber die Ravens und Broncos sind nun nicht gerade für großartiges Angriffsspiel bekannt. Dagegen trumpften Eli und Co. zuletzt richtig gut auf. Auf der anderen Seite des Balls darf man erwarten, dass Brady versuchen wird das Spiel schnell zu machen. Das heißt: No Huddle, kurze Pässe zu den grandiosen Tight Ends, lange auf dem Feld bleiben, um die Giants Abwehr zu ermüden.

                    Ich weiß noch nicht genau, wem ich nun eigentlich die Daumen drücken werde, daher hoffe ich erst einmal auf eine spannende Begegnung. Auf der einen Seite fände ich es klasse, wenn Eli seinen Bruder überflügeln und einen zweiten Ring holen würde. Auf der anderen wäre es schön, wenn Vollmer einen Super Bowl gewinnt. Wie es aussieht wird der Deutsche ja pünktlich fit und viele scheinen zu erwarten, dass Belichick ihn auch gleich in der Startformation aufstellt. Wir werden sehen. Auf der Pats Homepage ist er allerdings immer noch als "questionable" gelistet.
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                    Kommentar


                      Endlich geht es los! Die Giants hauen ja schonmal gut rein mit ihrem ersten paar Spielzügen. So kann es gerne weitergehen.


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      fraken schrieb nach 1 Minute und 53 Sekunden:

                      Kaum zu ende geschrieben, da versaut es die O-Line ...
                      Zuletzt geändert von fraken; 06.02.2012, 00:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                      Kommentar


                        lol einer zuviel aufm Feld. Sonst wärs n Fumble gewesen.


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Kid schrieb nach 36 Sekunden:

                        TOUCHDOWN GIANTS!
                        Zuletzt geändert von Kid; 06.02.2012, 00:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        When I feed the poor, they call me a saint.
                        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                        ~ Hélder Câmara

                        Kommentar


                          Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                          lol einer zuviel aufm Feld. Sonst wärs n Fumble gewesen.
                          UNd was die Partriots können, können auch die Giants

                          Ok und nach den Fehlern schafft Sat.1. das noch zu toppen indem man einen Tochdown verpasst weil man Werbung bringt. Wie doof kann man sein...
                          Zuletzt geändert von Stargamer; 06.02.2012, 01:54.
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                            Über Madonna kann man ja denken was man will aber ihre Crew weiß schon, wie man eine große Show liefert ... Achja 10:9. Ich hoffe die zweite Halbzeit wird ähnlich knapp. Ich denke mal, wer zuletzt den Ball hat, wird gewinnen. Die Präzisionsmaschinerie der Patriotsoffense ist schon beeindruckend unter Zeitdruck und dass es Eli und seine Jungs mit der Uhr aufnehmen können haben sie ja auch schon mehrfach unter Beweis gestellt.
                            Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                            Kommentar


                              Geiler Touchdown und Zusatzpunkt von den Patriots zum 17:9! Doch inzwischen haben die Giants per Field Goal zum 12:17 verkürzt ! Es bleibt spannend!

                              @fraken: du hast recht, Madonna ist gut in solchen Sachen, war ne geile Show !

                              Brady hats auch gut drauf mit der Uhr !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                Alter ... Die Giants einfach den Touchdown laufen lassen und Zeit zu gewinnen. Das ist schon krass abgebrüht!
                                Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X