NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich find ja echt schade, das die Barcelona Dragons aufhören zu existieren, war immerhin ein Gründungsmitglied der damaligen WorldLeague. Aber mit Köln? Warum nicht, auch wenn es dann natürlich schon ziemlich deutschlandlastig wird.

    Viel schlimmer find ich aber den Engpass bzgl. der NFL-Übertragungen im deutschen Fernsehen...ausser kurzen Zusammenfassungen auf CNN hab ich an bewegten Bildern noch nix von dieser Saison mitbekommen...dabei ist das ja eine sehr interessante Saison mit den wiedererstarkten Teams aus Dallas und Kansas City, auch das Tampa Bay sone schwache Offense hat und deshalb nur nen Score von 4-4 ist schon interessant...na ja, aber davon krieg ich leider so gut wie nix mit
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #47
      Ich bekomme auch kaum was mit, da ich Sonntags wenn PW überträgt nicht daheim sein kann.

      Aber wenn man sich die Bilanz der 49ers ansieht kann ich darüber eigentlich nur froh sein.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        Ja, also allein schon das wäre für mich ein Grund mehr von dieser Saison zu sehen

        Egal ob Bayern, die Lakers oder die 49ers...die sieht man immer gerne verlieren
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Nicolas Hazen
          Ich bekomme auch kaum was mit, da ich Sonntags wenn PW überträgt nicht daheim sein kann.

          Geht mir genauso... nur das ich kein PW hab. Aber früher hat der ORF wenigstens ein paar Monday Night Spiele übertragen, leider tut er das jetz nicht mehr.
          Wieviel würde den Premiere Sport (kann man den allein auch nehmen?) im Monat kosten?

          Aber gestern haben die Titans wieder gewonnen!!!
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            #50
            Stell Dir vor die Patriots holen den Superbowl und keiner geht hin...

            Ja mei, lt. Scoring Summary war das ja wohl nen extrem spannendes Spiel...hats jemand gesehen auf Premiere?
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #51
              Ganz gesehen hab ich es nicht, nur in einigen Ausschnitten. Dieses Jahr hat mich der Super Bowl auch kaum gereizt, da weder ein Team vertreten war das ich wirklich mag, noch eines das ich nicht ausstehen kann.

              Eigentlich war die NFL-Saison für mich nach dem (zum Glück) frühen aus der Rams zu Ende !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von notsch
                Stell Dir vor die Patriots holen den Superbowl und keiner geht hin...

                Ja mei, lt. Scoring Summary war das ja wohl nen extrem spannendes Spiel...hats jemand gesehen auf Premiere?
                Seit nix mehr im DSF kommt, krieg ich gar nichts mehr mit. Ein Freund von mir hat zwar ne Superbowl Night gemacht, aber ich hatte irgendwie nicht die großen Böcke, da hin zu gehen.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von notsch
                  Stell Dir vor die Patriots holen den Superbowl und keiner geht hin...

                  Ja mei, lt. Scoring Summary war das ja wohl nen extrem spannendes Spiel...hats jemand gesehen auf Premiere?
                  Habs auf ORF 1 gesehn... als ich fand das Spiel im letzten Jahr wesentlich besser. Ich hoffe, das die Titans im nächsten Jahr nun endlich zum Zug kommen...
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                    #54
                    Ist eigentlich noch jemand dabei die aktuelle Saison zu verfolgen (die für mich als 49ers und Doplhins-Anhänger ja ein absolutes Desaster ist ) ?

                    Was die Favoriten angeht kann man IMO klar zwei Teams benennen: außer den Steelers und der Patriots dürfte dieses Jahr kaum eine Chance auf den Superbowl haben, außer vielleicht den Eagles, wenn sie es irgendwie schaffen ohne Terrell Owens (warum musste das 49ers Management den abgeben ??? ) ins Endspiel zu kommen und er dann im Superbowl selbst wieder spielen kann.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich denke auch, das der diesjährige Sieger wieder aus der AFC kommt. Allerdings glaube ich nicht an die Patriots und Tom Brady, ich denke dieses Jahr werden sich Pittsburgh und Indianapolis um den AFC-Titel streiten, wobei natürlich die Colts mit dem MVP der Saison Peyton Manning und Edgerrin James siegen werden, hoff ich zumindest.

                      Leider werden wohl die Chargers keine Rolle spielen, obwohl ich ja immer noch hoffe, das sie weit kommen, haben immerhin mt Drew Brees (QB-Rating von über 100!), LaDainian Tomlinson und TE Antonio Gates die zweitbeste Offensive der Liga...

                      Und in der NFC kriegen die 49ers was sie verdient haben
                      Da wird es wenn nix passiert Phili machen, aber die sind ja auch bekant dafür, in den Playoffs zu schwächeln, also sicher sein, kann man sich da nicht. Ich hoff ja immer noch auf Green Bay, hab aber die Saison auch zuwenig gesehen um das ganze realisitsch einzuschätzen...also ich tipp mal auf Phili...aber Minesota, Green Bay und Atlanta werden da auch noch mitreden.

                      Und das Terrel Owens aus SF weggegangen ist find ich auch schade...er is nen Arsch**** und hätte ruhig da versauern können
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #56
                        Indianapolis hat denke ich nicht die Defence um den Titel zu holen, und das wird sich spätestens im AFC-Championship-Game wieder erweisen. Weiter als bis dahin wirds für sie nicht gehen.

                        Was TO angeht: sicher , er ist ein Spieler der sehr polarisiert, aber seine sportlichen Leistungen kann man nicht wegdiskutieren , 5 Pro Bowl Teilnahmen in Folge sagen einiges aus . Und ich für meinen Teil fand das Ball signinieren nach einem TD sehr cool !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #57
                          Indianapolis Abwehr ist sicherlich definitiv nicht die Beste, sie ist wohl auch schlechter als die Defense der Rams vor drei Jahren, aber ich glaube, ihre Offense wird Pittsburgh in Grund und Boden hauen. Ich bin nunmal nen Fan von Offensivfeuerwerken und drum argumentier ich hier nunmal so, was dann wirklich passiert, wird man auf dem Platz sehen
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #58
                            Jep, die Wahrheit liegt auffem Platz !
                            Aber ich für meinen Teil sehe lieber Teams im Football, die auch in der Defence was bringen. Ich würde jedenfalls gerne das Spiel Steelers - Colts sehen, und ich würde klar die Steelers favorisieren, zumal die zu Hause bislang kein Spiel verloren haben.

                            Ende Januar wissen wir dann ja, wer letzlich recht behalten hat ...
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #59
                              Wow, das waren ja gestern zwei wirklich Hammer-Wild-Card-Games!

                              Die Jets kommen gegen San Diego weiter und St. Louis schlägt die Seahawks!

                              Zumindest die Jets haben mich wirklich überrascht! Chad Pennington konnte sogar trotz seiner Verletzung nen wunderschönen 44yarder auf Santana Moss werfen und überhaupt war das ein Spiel der Quarterbacks...Brees TD-Pass auf Keenan McCordell war auch erste Sahne...na ja, und dann 4 Sekunden vor Schluss der OT das entscheidende FG für die Jets...ich bin ja doch eher chargers-Fan (obwohl ich die Jets auch mag) und war drum doch etwas enttäuscht, aber Schottenheimer ist ja einfach kein Coach, der in den Playoffs gewinnen kann...leider werden die Jets wohl auch nicht vielk weiter kommen, aber nen gutes Spiel war das gestern auf jedne Fall, hat sich gelohnt, sich dafür die Nacht in ner Sportsbar um die Ohren zu hauen

                              by the way
                              Ich hab mir gestern mal die Stats der Regular-Season angeschaut...also man muss ja wirklich sagen, dass dieses Jahr verdammt viele QB nen Ratig über 100 haben. Vor 10 Jahren gab es da mal höchstens einen in ner guten Saison, der hatte dann nen Rating von 102,4 oder so. Dieses Jahr sind es fünf QB und so Ratings wie 110 sind keine Seltenheit, Peyton Manning hat sogar einm Rating von 121,4...das ist eigentlich unglaublich und ohne Drogen eigentlich nicht zu erklären.
                              Sind die Defenses soviel schlechter oder die QB soviel besser geworden?? Ich meine vor 10 hattte auch kaum ein QB eine Completion-Rate von mehr als 60% (ausser Steve Young vielleicht, aber das lag eher am Kurzpassspiel), heute hat die fast jeder...
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #60
                                Mann...PEyton Manning hat mit 457 Passing Yards und vier Touchdown-Pässen die Broncos im Alleingang abgeschossen! Unglaublich der Mann! Nächste Wohe geht es nach New England, das wird dann wirklich ein entscheidendes Spiel...wenn das Wetter mitspielt ist auch da für die Colts alles drin...bei einem Schneesturm allerdings seh ich dann doch die Pats vorne.

                                Und in der NFC sind die Packers mal wieder früh rausgeflogen
                                Und das sogar bei minusgraden...Brett Favre ist jetzt "nur" noch 38:3 bei Temperaturen unter 0°
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X