NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    28:3 für die Falcons
    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar


      28:10
      ____________________

      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

      Kommentar


        Wir sind gerade zuhause angekommen. Was für ein tolles Spiel. Am Ende haben es die Patriots doch noch geschafft den 51. Super Bowl zu gewinnen. Hut ab.

        34:28 für die Pats.

        Gute Nacht.
        ____________________

        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

        Kommentar


          Ein Wahnsinns Spiel der diesjährige Super Bowl. Bin schwer begeistert aber leider hat die falsche Mannschaft gewonnen. Die Falcons haben hart gekämpft aber am Ende leider gegen die routinierten Patriots verloren. Aber bei so einem Spiel ist echt alles möglich. Ehrlich betrachtet lags wohl an der fehlenden Routine und Brady & Co nutzten eiskalt das letzte Quarter um sich vorzuarbeiten. Sehr spät aber es reichte ein gutes 4th quarter. In der Overtime war mit dem Münzwurf für die Patriots dann leider auch die Sache klar.

          In die Geschichte eingehen wird der Catch von Edelman.


          Beachtlich auch Julio Jones:


          Und Devonta Freeman wenn er einfach mal vorbeizieht:


          Freeman ist sowieso das Hightlight des Spiels und für so einige gute Aktionen verantwortlich.


          Die Gewinnwahrscheinlichkeit während dem Spiel sagt auch einiges aus:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: C39HZLvWAAEwFNr.jpg
Ansichten: 70
Größe: 36,7 KB
ID: 4459475

          Die Falcons hätten es sich mit ihrer Vorstellung in 3/4 des Spiels wahrlich verdient. Hart gekämpft, schon die ganze Saison über. Dennoch Gratulation an die Patriots. Daumen hoch für die Aufholjagd.
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
            Ein Wahnsinns Spiel der diesjährige Super Bowl. Bin schwer begeistert aber leider hat die falsche Mannschaft gewonnen.


            Die Falcons haben hart gekämpft aber am Ende leider gegen die routinierten Patriots verloren. Aber bei so einem Spiel ist echt alles möglich. Ehrlich betrachtet lags wohl an der fehlenden Routine und Brady & Co nutzten eiskalt das letzte Quarter um sich vorzuarbeiten.
            Ich hatte auch den Eindruck, dass die Falcons ab dem 3. Quarter nicht mehr existent waren. Am Anfang sah es ja wirklich so aus, als würden die Pats verlieren. Dann erfolgte der QB-Sack an Rayn und die Falcons schienen daraufhin allen Mut zu verlieren. Freeman, für mich momentan einer der besten RB, war ab dem 4. Quarter gar nicht mehr zusehen. Wahrscheinlich, weil Rayn nur noch mit Passspiel Raumgewinn erzielen wollte. Warum er allerdings nicht die Zeit runterlaufen ließ, als er mit 25 Punkten Vorsprung führte, weiß wohl nur er selbst.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_92015.jpg
Ansichten: 71
Größe: 36,7 KB
ID: 4459479

            Schöne Grafik. Ich hätte vermutet, dass den Pats am Anfang die höheren Gewinnchancen zugesprochen worden sind.

            Die Falcons hätten es sich mit ihrer Vorstellung in 3/4 des Spiels wahrlich verdient. Hart gekämpft, schon die ganze Saison über. Dennoch Gratulation an die Patriots. Daumen hoch für die Aufholjagd.
            Ich fand auch, dass beide Mannschaften wirklich tollen Football geziegt haben. Da ich nun mal aber ein großer Brady-Fan bin, werde ich wohl eher zu den Pats tendieren, als zu anderen Clubs, es sei denn die Steelers spielen. Ich rechne mir für die kommende Saison so einiges für die Steelers aus. Mal schauen, ob es klappt. Wird Zeit für einen 7. Super-Bowl-Sieg.

            @cybertrek: Leider sind die Videos nicht mehr einsehbar. Ich verlinke mal von ran eine Zusammenfassung der besten Spielzüge des diesjährigen Super Bowl. Da ist auch Freeman und Edelmann dabei.

            ____________________

            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

            Kommentar


              Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
              Ich hatte auch den Eindruck, dass die Falcons ab dem 3. Quarter nicht mehr existent waren. Am Anfang sah es ja wirklich so aus, als würden die Pats verlieren. Dann erfolgte der QB-Sack an Rayn und die Falcons schienen daraufhin allen Mut zu verlieren. Freeman, für mich momentan einer der besten RB, war ab dem 4. Quarter gar nicht mehr zusehen. Wahrscheinlich, weil Rayn nur noch mit Passspiel Raumgewinn erzielen wollte. Warum er allerdings nicht die Zeit runterlaufen ließ, als er mit 25 Punkten Vorsprung führte, weiß wohl nur er selbst.
              Fair Play. Aber stimmt, rein taktisch betrachtet hätte es auch anders laufen können. Ich rechne es den Falcons dennoch hoch an, nicht auf diese Art und Weise einen Sieg erreicht zu haben. Schlussendlich wollten sie aber wohl auch einfach nur die Angelegenheit mit einem weiteren TD klären. 25 Punkte Differenz sind zwar grandios aber wie man sieht, auch nicht unbedingt ausreichend. Dass im Grunde aber auch ein Field Goal gereicht hätte, ist natürlich bitter. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.

              Leider sind die Videos nicht mehr einsehbar.
              Es kommt eine Fehlermeldung, dass die Videos nicht in eine fremde Homepage eingebettet werden dürfen. Es wird aber bei der Fehlermeldung ein Direktlink zu Youtube angezeigt, den man anklicken kann. Dann öffnet sich in einem neuen Fenster youtube.com mit dem entsprechenden Video.

              Hier aber nochmal die Direktlinks. Diese funktionieren bei mir hier sowohl am PC als auch am Handy.

              Thanks For Watching Like And Subscribe PLEASE GO WATCH MY OTHER VIDEOS YOU'LL LIKE THEM!!!Source:NFL"Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyrig...

              Atlanta Falcons wide receiver Julio Jones makes another unbelievable play with an incredible sideline catch over a Patriots defender late in the fourth quart...

              Atlanta Falcons running back Devonta Freeman breaks a 37-yard run on the Falcons first play from scrimmage vs. the Patriots in Super Bowl LI!Subscribe to NFL...

              Atlanta Falcons running back, Devonta Freeman, comes up a huge catch & run during the fourth quarter of Super Bowl LI!Subscribe to NFL: http://j.mp/1L0bVBuSt...
              Zuletzt geändert von cybertrek; 07.02.2017, 17:12.
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


                Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen

                Fair Play. Aber stimmt, rein taktisch betrachtet hätte es auch anders laufen können. Ich spreche es den Falcons dennoch hoch an, nicht auf diese Art und Weise einen Sieg erreicht zu haben. Schlussendlich wollten sie aber wohl auch einfach nur die Angelegenheit mit einem weiteren TD klären. 25 Punkte Differenz sind zwar grandios aber wie man sieht, auch nicht unbedingt ausreichend. Dass im Grunde aber auch ein Field Goal gereicht hätte, ist natürlich bitter. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
                Hätten die Pats den PAT nicht verschossen, hätten sie sogar in der regulären Spielzeit gewinnen können. Aber das liebe ich an diesem Spiel. Unberechenbar bis zum Schluss.



                Ich finde es mal wieder erstaunlich, dass die Referees aus der Entfernung erkennen konnten, dass der Pass auf Edelman gültig war und der Ball nicht vor Ende des Spielzuges bereits auf dem Boden war. Ich hab das erst in der Video-Zusammenfassung erkennen können. UNFASSBAR.
                ____________________

                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                Kommentar


                  Am 04.02 ist es endlich wieder soweit. Dann heißt es mitfiebern beim 52. Super Bowl.

                  Die Gegner stehen fest.

                  New England Patriots gegen Philadelphia Eagles.

                  Brady hätte somit die Möglichkeit das sechsten Mal den Super Bowl zu gewinnen, was bisher noch niemanden gelungen ist. Ich persönlich drücke, wie auch letztes Jahr, den Pats die Daumen.

                  Wir werden uns das Spiel, bei offener Küche bis 4 Uhr morgens , in einem amerikanischen Restaurant in Wien anschauen.

                  Go pats.
                  ____________________

                  Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                  Kommentar


                    Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                    Wir werden uns das Spiel, bei offener Küche bis 4 Uhr morgens , in einem amerikanischen Restaurant in Wien anschauen.
                    Da bin ich ja mal gespannt ob ihr das so lange durchhalten werdet!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Also wirklich der denkbar langweiligste Super Bowl
                      Macht es überhaupt Sinn, den Eagles die Daumen zu drücken? Jeder rechnet doch eigentlich mit einem Patriots-Sieg.


                      Justin Timberlake in der Halbzeitshow...nach seiner Janet Jackson-Einlage war ich eigentlich sicher, dass die NFL ihn für Lebenszeit vom Super Bowl aussperrt.

                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Also wirklich der denkbar langweiligste Super Bowl
                        Macht es überhaupt Sinn, den Eagles die Daumen zu drücken? Jeder rechnet doch eigentlich mit einem Patriots-Sieg.
                        Wäre mit den Vikings (oder irgendeiner anderen Mannschaft) auch nicht viel anders gewesen. Aber es sind schon in den letzten Spielen so einige Favoriten ausgeschieden also hoffe ich für den Super Bowl auch einfach mal das Beste.

                        Abgesehen davon habe ich persönlich zu den Eagles so gar keinen Bezug, da hätte ich den Vikings es schon allein aufgrund des Heimspiels viel mehr gegönnt.


                        Justin Timberlake in der Halbzeitshow...nach seiner Janet Jackson-Einlage war ich eigentlich sicher, dass die NFL ihn für Lebenszeit vom Super Bowl aussperrt.
                        Ohne weibliche Begleitung sollte es in diesem Jahr sicher sein.
                        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                        Kommentar


                          Der Super Bowl kann kommen... wir sind ganze 22 Mann/Frau stark und drücken wie immer den Pats die Daumen.

                          Go Pats!

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: tom-brady-rob-gronkowski-new-england-patriots-super-bowl-champions.png?itok=rMVh-KOJ.png Ansichten: 1 Größe: 962,1 KB ID: 4489268
                          Zuletzt geändert von Bird of Prey; 23.01.2018, 16:46.

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                            Da bin ich ja mal gespannt ob ihr das so lange durchhalten werdet!
                            Letztes Jahr hat das auch gut funktioniert. Vielleicht aber auch nur deshalb, weil es bis zum Schluss echt spannend blieb und die Pats einen enormen Rückstand aufholen konnten.

                            Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                            Aber es sind schon in den letzten Spielen so einige Favoriten ausgeschieden
                            Ich sage nur Steelers.

                            also hoffe ich für den Super Bowl auch einfach mal das Beste.
                            ... und am Ende gewinnen immer die Pats.

                            ____________________

                            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                            Kommentar


                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Macht es überhaupt Sinn, den Eagles die Daumen zu drücken? Jeder rechnet doch eigentlich mit einem Patriots-Sieg.
                              Eben genau deswegen. Ist es nicht immer klasse, wenn ein Underdog es bis nach oben schafft? Immerhin haben sie es bis ins Finale geschafft!!!

                              So, damit habe ich meine favorisierte Seite gewählt und kundgetan. Und heute abend, wenn die Eagles gewinnen, werde ich eventuell anwesende Patriot Fans schwer verhöhnen. HA!

                              EAGLES-GO!



                              Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                              ... und am Ende gewinnen immer die Pats.
                              Ach was, da hilft dir auch dein Ava nichts.
                              .

                              Kommentar


                                Ich würde es den Eagles auch mal gönnen. Die Pats haben nun wirklich hinreichend oft gewonnen.

                                Warum stehen eigentlich überwiegend Frauen auf die Pats?
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X