NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
    Und heute abend, wenn die Eagles gewinnen, werde ich eventuell anwesende Patriot Fans schwer verhöhnen. HA!
    Ich hoffe schwer, dass ich es heute Abend schaffe. Bin leider immer noch ziemlich angeschlagen. Werde mich kurzfristig entscheiden, ob es geht oder nicht. cybertrek ist aber auf jeden Fall dabei, hat sich aber noch nicht entschieden für wen er die Daumen drücken wird. Als wäre das so schwer.

    Go, Pats, Go

    Ach was, da hilft dir auch dein Ava nichts.
    Abwarten, wem am Ende der Nacht das Taschentuch gereicht werden wird.

    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen

    Warum stehen eigentlich überwiegend Frauen auf die Pats?
    Hm, ich habe da einige Theorie aufgestellt.

    1. Theorie: Nummer 12

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 636373407581620091-USATSI-9869875.jpg Ansichten: 1 Größe: 34,4 KB ID: 4490387

    2. Theorie: "Die Zahlen zur Dominanz der New England Patriots" Die Pats haben ziemlich viele Rekorde eingestellt und sind, sollten sie diesen Super Bowl gewinnen, gleich auf mit den Steelers.


    Zur Info: Bei Ran wird es ab 15:30 Uhr bereits eine Vorberichterstattung geben.
    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar


      Tja, da war ich wohl voreillig.

      Die Eagles gewinnen am Ende nach einem Spiel entscheidenden Fumble den 52. Superbowl (und ihren ersten Titel überhaupt) mit 41:33.

      Ein hochklassiges Spiel mit dem höchsten Raumgewinn auf beiden Seiten in einem Superbowl bisher. Beide Teams haben sich nichts gegeben.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
        Abwarten, wem am Ende der Nacht das Taschentuch gereicht werden wird.



        Taschentuch reich...

        Und jetzt gute Nacht...
        .

        Kommentar


          Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
          Taschentuch reich... .


          Die Eagles waren dieses Saison wirklich die Underdogs. Das erste mal den Super Bowl gewonnen. Da kann man wohl nur gratulieren.

          Nächstes Jahr wird es aber wieder Zeit, dass die Steelers nach 10 Jahren ihren 7. Super Bowl Titel holen oder die Pats ihren 6.
          ____________________

          Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

          Kommentar


            Ständig wurden die Eagles zu Underdogs erklärt, obwohl sie das beste Team der NFC waren und 13:3 Siege.

            Underdogs sehen anders aus.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Ebenso die Pats mit 13:3 Siegen in der AFC, wobei diese 5 gewonnene Super Bowls für sich verbuchen können. Die Eagles hatten bisher um 5 weniger. Da kann man schon mal von Underdogs sprechen. Zumindest bis zu diesem Spiel wo beide auf Augenhöhe spielten. Ich hätte auch gedacht, dass die jahrelange Routine der Pats, also Brady/Gronk/etc. für einen weiteren Sieg reichen würden. Bin aber positiv überrascht. Fehler aufgrund vermutlich Nervosität machten beide Mannschafen. Hab mir gestern nochmal die Zusammenfassung und Teile der Wiederholung angesehen und konnte mehr oder weniger ausgeschlafen auch das Spiel besser würdigen als in der Live-Schaltung. Da war ich doch ziemlich fertig. Ein tolles Spiel mit vielen Punkten und verflucht vielen Yards.

              Was den Underdog Status betrifft, wurde dies auch von den eigenen Fans sehr kultiviert. Scheint zu motivieren. Nick Foles war als Ersatz-QB auch das was ich einen Underdog nenne. Ein cooler Hund der alle überrascht hat.
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


                Im Endeffekt war das bei den Pats beim ersten Titel nicht anders. Sie hatten zwei Superbowls verloren und Brady war eigentlich nur der Ersatz.

                Die frechste Aktion war jedenfalls, als Foles mit dem Trickplay gepunktet hat, das Brady vorher misslang.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Zitat von Spocky Beitrag anzeigen

                  Die frechste Aktion war jedenfalls, als Foles mit dem Trickplay gepunktet hat, das Brady vorher misslang.
                  Und im Gegensatz zu den Falcons letztes Jahr, haben die Eagles bis zum Schluss gekämpft (was auch die Pats gemacht haben) und haben nicht einfach aufgegeben und das Feld Brady überlassen. Es ist ja allgemein bekannt, das ein Rückstand für Brady und die Pats nichts bedeuten muss.

                  Wenn dieser blöde Fumble von Brady nicht gewesen wäre, hätten die Pats gewonnen.

                  Insgesamt waren es aber ebenbürtige Gegner.
                  ____________________

                  Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                  Kommentar


                    Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                    Wenn dieser blöde Fumble von Brady nicht gewesen wäre, hätten die Pats gewonnen.
                    Den muss man aber auch erstmal erzwingen

                    Also ich hab ja bis zur letzten Sekunde damit gerechnet, dass die Pats tatsächlich noch doe Verlängerung erzwingen. Irgendwie hat der Fumble da mit rein gepasst, weil die Eagles dann mit dem Field Goal die Führung auf 8 Punkte erhöht haben und Brady dann noch eine Minute Zeit hatte, das Spiel mit TD und 2 Point Conversion auszugleichen. Das Drehbuch war also geschrieben für so ein typisches Brady-Spiel. Und mit etwas Glück wird die Hail Mary am Ende auch noch gefangen...
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Diese NFL-Saison ist mehr als spannend. Ich habe gestern die Rams ihren 5. Sieg in Folge einfahren sehen und hätte mir gern auch das Spiel Chiefs gegen Jaguars angeschaut, hätte Ran nicht das äußerst langweilige Steelers vs. Falcon-Spiel übertragen. Allerdings ging es bei dem letzten Spiel ja schon um einiges.

                      Momentan sind die Chiefs wie auch die Rams wohl die Topfavoriten für den Superbowl, aber die Saison ist ja noch lang.

                      Ich hoffe, dass nächsten Sonntag das Spiel Rams gegen Broncos übertragen wird. Auch spannend dürfte das Spiel der Pats gegen die Chiefs werden, allerdings ist mir 2:20 Uhr dann doch etwas zu spät.
                      ____________________

                      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                      Kommentar


                        Zumindest ein Spiel ist ja für diese Woche Sonntag schon bekannt:

                        14. Oktober: Oakland Raiders at Seattle Seahawks (ab 18:30 Uhr live auf ProSieben MAXX)

                        Anzunehmen, dass es dann auch zusätzlich als Live Stream angeboten wird. Beide Mannschaften sind noch im Rennen und können auf Wild Cards hoffen. Raiders No 15 in der AFC und die Seahawks No. 9. Für die Raiders wäre ein Sieg wohl ganz gut. Auf Division Leader Standings können beide nicht hoffen. Sie sind jeweils mit den Chiefs bzw. den Rams in einer Division.


                        Der fixe Plan wird von ran aber erst am Mittwoch veröffentlicht.

                        Auch spannend dürfte das Spiel der Pats gegen die Chiefs werden, allerdings ist mir 2:20 Uhr dann doch etwas zu spät.
                        Ach, am besten um 19 Uhr schlafen gehen und dann früh aufstehen.
                        Zuletzt geändert von cybertrek; 08.10.2018, 08:40.
                        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                        Kommentar


                          Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                          Zumindest ein Spiel ist ja für diese Woche Sonntag schon bekannt:

                          14. Oktober: Oakland Raiders at Seattle Seahawks (ab 18:30 Uhr live auf ProSieben MAXX)
                          Die Seahawks haben wirklich gut gespielt. Ich tippe da mal ganz stark auf Seattle.


                          Ach, am besten um 19 Uhr schlafen gehen und dann früh aufstehen.
                          Oder nächstes Jahr den NFL-Pass nehmen.

                          ____________________

                          Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                          Kommentar


                            OK. Jetzt sind zumindest mal alle drei Spiele bekannt, die am Sonntag von ran übertragen werden.


                            1. Seattle Seahawks vs Oakland Raiders in London - ab 18:30 Uhr (wie bereits bekannt)

                            2. Carolina Panthers vs Washington Redskins - ab 19:00 Uhr

                            3. Los Angeles Rams vs Denver Broncos - ab 22:05 Uhr; was mich natürlich mehr als freut. Ich hoffe auch im 6. Spiel auf einen Sieg für die Rams. Heißt aber auch, wieder bis ca. 1:30 Uhr wach bleiben zu müssen.


                            ____________________

                            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                            Kommentar


                              Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                              Los Angeles Rams vs Denver Broncos ...Ich hoffe auch im 6. Spiel auf einen Sieg für die Rams.
                              Lady, dein neuer RAMS-Ava wird dir auch nicht helfen. Broncos Go!
                              .

                              Kommentar


                                Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                                Lady, dein neuer RAMS-Ava wird dir auch nicht helfen. Broncos Go!
                                Im direkten Vergleich könntest du Recht haben.12:9 Siege der letzen Jahre für die Broncos gegen die Rams. ABER, die Rams sind momentan das stärkere Team. Die Broncos liegen ja momenta nur auf dem 3. Platz ihrer eigenen Division und auf dem 12. Platz ihrer Conference. Die Rams jeweils auf dem 1. Platz.

                                ____________________

                                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X