Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

    Das neue Tippspiel zur Saison 2009/2010 ist online:
    Bundesliga Tippspiel

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 579,4 KB
ID: 4287665 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 474,9 KB
ID: 4287666 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 570,3 KB
ID: 4287667

    Wer gelegentliche eMail-Benachrichtigungen zum Tippspiel erhalten möchte, kann hier der SFF-Usergruppe beitreten:
    Klick mich!


    Und zu gewinnen gibt es auch wieder etwas:
    Die Teilnehmer, die am Ende der Saison auf den "Qualifikationsplätzen für den internationalen Wettbewerb" landen, haben wieder die Chance auf einen Lederfußball sponsored by makkie.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 27.07.2009, 16:53.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Es geht also wieder los.^^
    Dann wünsche ich pauschal mal allen Teilnehmern eine erfolgreiche Tippspiel-Saison. Ziel dieses Jahr sollte es übrigens sein, in der Abschlusstabelle hinter mir zu landen. Also gebt euch Mühe Leute.



    @Mars

    Falls du wieder Interesse an einer Wette haben solltest, melde dich einfach mal in makkies oder meinem VT.
    Zuletzt geändert von Tordal; 27.07.2009, 15:51. Grund: -t, +r
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


    • #3
      Ich schlage vor, gleiche Regeln, gleicher Einsatz bei Mars. Wir müssen uns noch überlegen, was wir uns diese Saison wieder antun wollen ......

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


      • #4
        So, bin auch wieder dabei. Werde wohl auch diese Saison wieder bei/trotz 34 Tippabgaben keinen einzigen Tagessieg erreichen Bin ja schließlich der erfolgloseste Tipper aller Zeiten....
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


        • #5
          Ich bin auch dabei! Und diesmal von Anfang an!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


          • #6
            Ich mache selbstverständlich auch mit, muss ja mal schauen ob der 2.Platz letztes Jahr nur Glück war.

            @makkie:
            Wenn du wetten willst, dieses Jahr stehe ich auch bereit.

            @bohemian:
            Du musst auch wieder mitmachen.
            Syndicate Multigaming
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
              @bohemian:
              Du musst auch wieder mitmachen.
              Ist der Papst katholisch????
              Stelbstversändlich bin ich wieder dabei und freu mich auf Euch Horde und die intelligenten Auswürfe hier im Thread

              Ich war wohl lange nicht mehr unterwegs hier, wir haben einen neuen Mod?
              Denk mal nicht, dass mich das zu vor Ehrfurcht zurückhaltenden Tipps verleitet.

              Los gehts!!

              Vielen Dank auch an Dr. Bock fürs Erinnern und Hosten und an makkie fürs Sponsoring!
              That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
              mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
              <-- klick!

              Kommentar


              • #8
                GottoGott, wie konnte ich das letztes Jahr nur vergessen? :/
                Ich muss hier echt wieder öfter reinschauen
                Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                Mein Vorstellungspost

                Kommentar


                • #9
                  Ich trau mich auch mal, kann ja nur schief gehen.
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                    Ich trau mich auch mal, kann ja nur schief gehen.
                    Haaaaaaa , dann haben wir schon 2 Frauen . Wegen mir könnten sich noch ein paar melden, dann wäre es lustiger ( vorallem würden sich dann einige Männer wundern, wenn sie schlechter lägen )

                    @ Matze

                    schlage mal was vor ...Du weist ja, Tordal und ich sind für ( fast ) alles zu haben, ausserdem hast Du nun als MOD ja etwas mehr Möglichkeiten, als unseren obligatorischen AVA-Tausch ( bei dem wir uns übrigens in der Tat immer zum Deppen machen ). Bei Dick und Doof haben uns sogar die Forenneulinge nicht ernst genommen . Also, ich könnte mir vorstellen, dass wenn Du verlierst ich einen Monat ein Riesen-AVA, wie ein MOD tragen darf, dann könnte ich endlich mal ein schönes "MAKKIE-AVA" machen, dass so richtig schön zu erkennen ist .....ich hätte da auch als Michelangelo der Avatare schon eine Idee mit was Fussballtechnischem und makkie *träum*, aber ich denke, das würde den anderen nicht so gefallen, weil es regelwiedrig ist. O.K. überlege Dir mal was, was Du einsetzen möchtest..........

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich werde dieses Jahr auch endlich überhaupt mal mitmachen, nachdem ich es in den letzten beiden Jahren immer verpasst habe.

                      Bei einem anderen Tippspiel war ich am Ende vielleicht 218., aber immerhin haben dort auch etwa 1200 Leute mitgemacht

                      Ich rechne mir aber keine großen Chancen ein. Immerhin spiele ich hier gegen Leute mit jahrelanger Tipperfahrung.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Ich rechne mir aber keine großen Chancen ein. Immerhin spiele ich hier gegen Leute mit jahrelanger Tipperfahrung.
                        Naja, wenn solche keimfreien Fussballkenner wie ich auf Platz 14 landen, hinkt Deine Theorie etwas . Du hast auf jeden Fall die besten Chancen unter die "Ersten" zu kommen

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                        • #13
                          Nachdem ich letztes Jahr den Anfang verpasst habe, bin ich diesmal von Anfang an dabei... Kann ja eigentlich nur besser werden!

                          Daher allen viel Glück!
                          Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

                          Kommentar


                          • #14
                            ...spät kommt er, aber der "lange Weg", entschuldigt uns sein Säumen, also Sportsfreunde langer Rede kurzer Sinn, der Laeg ist natürlich auch wieder mit von der Partie, wenn es heißt 9 Tipps sollst du richtig tippen oder voll daneben liegen...

                            Laeg

                            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich mach dieses Jahr auch wieder mit und hoffe, dass diese Saison noch weng besser wird als die letzte. Der Anfang war zwar gut, aber dann gings weng Bergab....

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X