Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komischer Spieltag bis jetzt - und nur Zocktan und renegat fünf setzten auf Mainz??? Könnte der "Winner" für die beiden werden - hoffe allerdings, daß dies nicht eintritt
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Glückwunsch an Aramis zum Tagessieg!

      Ein schlechter Sonntag ruiniert mein Ergebnis - nicht, daß das etwa irgendjemand der beiden Zweitplatzierten prohpezeit hätte oder so....
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Glückwunsch an Aramis zum Tagessieg!

        Ein schlechter Sonntag ruiniert mein Ergebnis - nicht, daß das etwa irgendjemand der beiden Zweitplatzierten prohpezeit hätte oder so....
        Glückwunsch an Aramis zum Tagessieg!

        Ein guter Sonntag rettet mein Ergebnis - die Prophezeihung mit dem Spiel Bayern gegen Bayer war da ausschlaggebend. Dass dem HSV das Spiel am Ende gestohlen wird, konnte ja niemand ahnen.


        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Meinen Glückwunsch Aramis zum Sieg des 13. Spieltages!


          Bei mir war dieses Mal leider nicht mehr drin, als diese mickrigen 15 Punkte, aber was solls, so wie die Bayern, der HSV und auch der 1. FC Köln gespielt haben (bezogen auf meine Tipps) oder auch Frankfurt, Wolfsburg nicht zu vergessen, da war eben nicht mehr drin...


          Laeg

          Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

          Kommentar


            Ich sage jetzt mal nichts zu meinen Tipps (...sie waren wie immer ...... ähm.....interessant ) und schließe mich Laeg mit einem Glückwunsch für Aramis an

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Auch ich schließe mich mit den Glückwünschen an und gratuliere Aramis zu seinem Tagessieg.
              Naja makkie, ich hab auch nur einen Punkt mehr als Du, aber mit 18 Punkten wenigstens mehr als letztes Wochenende.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                Auch ich schließe mich mit den Glückwünschen an und gratuliere Aramis zu seinem Tagessieg.
                Naja makkie, ich hab auch nur einen Punkt mehr als Du, aber mit 18 Punkten wenigstens mehr als letztes Wochenende.
                Naja,....... danke......, aber es ist mir nicht wirklich ein Trost .

                Was ich nicht verstehe ist: Ich bin jedes WE so im Mittelfeld und trotzden schaffe ich es nicht von diesen verdammten 20er Rängen weg zu kommen . Schon komisch......Ich bin aber wie immer guter Dinge und sage: " Abgerechnet wird am Ende !!! "

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Katastrophaler Samstags-Spieltag für mich, daß kann ich schon vor der Auswertung sagen. Vom Maximum am Freitag nun runter auf etwas mehr als Minimum. Hoffentlich reißt der Sonntag noch was raus.

                  Hab mir nicht alle Tipps genau angesehen, aber Dax scheint ganz gut zu liegen.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Wem sagst Du das ?? Ich dachte auch: Endlich mal am Freitag 4 Punkte und dann ........"freier Fall" . Der einzige Trost ist, dass die anderen überwiegend auch keine besseren Tipps abgegeben haben . Eigentlich sollte man jetzt in den Sonntagsspielen ganz chaotisch tippen, um noch eine Chance zu haben sich etwas nach vorne zu arbeiten ...... naja, ich bin mal gespannt.

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Da ich schon vorher wusste, dass es an diesem Spieltag nichts für mich zu gewinnen gibt, habe ich gleich mal erst gar nichts getippt.

                      Tja, wenn der Karl halt vergisst, mich ans Tippen zu erinnern....

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                        Da ich schon vorher wusste, dass es an diesem Spieltag nichts für mich zu gewinnen gibt, habe ich gleich mal erst gar nichts getippt.

                        Tja, wenn der Karl halt vergisst, mich ans Tippen zu erinnern....
                        Einfach unglaublich, wie wenig Eigenverantwortung hier einige User mitbringen Und nichtmal gratulieren kann man irgendwem, weil in der Tippspieltabelle Laeg und ich uns noch den Tagessieg teilen - Stand vom Freitag
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          Es hat gedauert, aber ich habe die Ergebnisse jetzt eingetragten.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Super!

                            Dann will ich mal der erste sein und renegat fünf zum Tagessieg gratulieren!

                            Ich selber konnte leider nach meinen 4 Punkten am Freitag nicht mehr viele sammeln.
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              @Karl
                              Einfach unglaublich, wie wenig Eigenverantwortung hier einige User mitbringen Und nichtmal gratulieren kann man irgendwem, weil in der Tippspieltabelle Laeg und ich uns noch den Tagessieg teilen - Stand vom Freitag
                              Hat leider net ganz zum Tagessieg gereicht weder bei dir noch bei mir, aber was soll`s 25 Punkte und von Platz 11 auf Platz 7 verbessert, das gefällt mir.

                              Meinen Glückwunsch an renegat fünf, du warst eben an diesem Spieltag einfach der Beste!


                              Laeg

                              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                              Kommentar


                                Dann schließe ich mich doch gleich mal den Glückwünschen an.

                                Glückwunsch an renegat fünf!

                                Schauen wir mal wo ich am Ende lande, meinen Platz vom letzten Jahr hab ich momentan ja wieder.
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X