Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alle Jahre wieder , dabei ist noch nie eine gute Pltzierung rausgekommen. Ich tipp halt zuviel mit dem Herzen als mit dem Verstand.
    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

    Kommentar


      #17
      Ich werde auch mal mitmachen, mal sehen wie es ausgehen wird. Ich hoffe nur das ich das tippen nicht all zu oft vergesse.
      Kann man sich eigentlich auch irgendwo die abgegebenen Tips der Mitspieler ansehen ?
      Oder geht das nicht, damit man nicht voneinander klaut ?
      Zuletzt geändert von holgrim; 05.08.2009, 14:28.
      Meine WHISKY Sammlung
      https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
      Meine CD u. Vinyl Sammlung
      http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

      Kommentar


        #18
        Zitat von holgrim Beitrag anzeigen
        Kann man sich eigentlich auch irgendwo die abgegebenen Tips der Mitspieler ansehen ?
        Oder geht das nicht, damit man nicht voneinander klaut ?
        Ich will doch mal stark hoffen, dass es nicht geht.
        Bisher war es immer erst möglich, wenn die Spiele schon liefen oder bereits vorbei waren (Je nachdem, ob Dr. Bock schnell war oder...nicht.^^) und das wird vermutlich auch diese Saison so sein.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          #19
          So, habe mich auch mal registiert. In einer Saison vor ein paar Jahren habe ich es ja immerhin zu nem Tagessieg gebracht. ^^

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Ich will doch mal stark hoffen, dass es nicht geht.
            Bisher war es immer erst möglich, wenn die Spiele schon liefen oder bereits vorbei waren (Je nachdem, ob Dr. Bock schnell war oder...nicht.^^) und das wird vermutlich auch diese Saison so sein.
            Alles klar, danke für die Antwort.
            Muss ehrlich sagen, daß ich das so auch besser finde, wenn man das erst sehen kann wenn der Drops gelutscht ist.
            Meine WHISKY Sammlung
            https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
            Meine CD u. Vinyl Sammlung
            http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

            Kommentar


              #21
              Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
              Alle Jahre wieder , dabei ist noch nie eine gute Pltzierung rausgekommen. Ich tipp halt zuviel mit dem Herzen als mit dem Verstand.
              Auf Dich freue ich mich fast am meisten ...... mal sehen, wie wir es dieses Jahr versemmeln .....

              Zitat von holgrim Beitrag anzeigen
              Ich werde auch mal mitmachen, mal sehen wie es ausgehen wird. Ich hoffe nur das ich das tippen nicht all zu oft vergesse.
              Kann man sich eigentlich auch irgendwo die abgegebenen Tips der Mitspieler ansehen ?
              Oder geht das nicht, damit man nicht voneinander klaut ?
              Wie Tordal sagte, sichtbar wird die Sache erst, wenn die Tippabgabemöglichkeit beendet ist, was auch gut so ist .

              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
              So, habe mich auch mal registiert. In einer Saison vor ein paar Jahren habe ich es ja immerhin zu nem Tagessieg gebracht. ^^
              Yooo !!!!..... ....dieses Jahr haben wir ja eine regelrechte "Fraueninvasion" . Ich habe auch schon versucht Sam Fan und Spiegelfechterin zu aktivieren, aber die beiden trauen sich ja nicht


              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                #22
                ...jetzt gehts lohoos!!!



                An alle "ichtippegernemitweilsspaßmachtaberdiebundesligainteressiertmicheigentlichweniger"

                Heute geht die neue Saison los und es wäre doch schade, wenn jemand gleich den ersten Spieltag verpassen sollte...

                Also, Jungs und Mädels - haut rein! Ich freue mich schon auf die klugen Sprüche vom Sonntag abend...
                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                <-- klick!

                Kommentar


                  #23
                  Es wird auch echt Zeit, daß die BuLi wieder los geht, diese Fussball freie Zeit zieht sich immer dahin wie Kaugummi.
                  Ab heute hat das Wochenende endlich wieder einen Sinn.
                  Meine WHISKY Sammlung
                  https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
                  Meine CD u. Vinyl Sammlung
                  http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

                  Kommentar


                    #24
                    Aber das schlimmste ist das ich samstag mittag nicht mal was sehen werde weil ich auch nen 50sten Geburtstag muß, auf den ich eigendlich keine Lust hab!!!

                    Aber getippt hab ich schon!
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                      Aber das schlimmste ist das ich samstag mittag nicht mal was sehen werde weil ich auch nen 50sten Geburtstag muß, auf den ich eigendlich keine Lust hab!!!

                      Aber getippt hab ich schon!
                      Glaube nicht, das du das Spiel hättest sehen wollen. Meiner Meinung nach war Mondragon der beste Kölner - und den eigenen Mann muß er nicht auf dem Zettel haben
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich glaube auch!

                        Hmmmm, Platz 4 nach dem Samstag, das kann noch besser werden!
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                          Ich glaube auch!

                          Hmmmm, Platz 4 nach dem Samstag, das kann noch besser werden!
                          .....aber auch schlechter ........ Du weist doch, wie es heist: " Abgerechnet wird am Schluß ! " .

                          Ich habe mal wieder traditionell einen "Megastart" hingelegt, aber ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. Heute wird die Situation bestimmt besser für mich aussehen .

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            #28
                            Glüclwunsch an -Matze- zum ersten Tagessieg!
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                              Glüclwunsch an -Matze- zum ersten Tagessieg!
                              Danke, das heißt also es kann nur noch nach unten gehen.

                              Naja die Saison hat ja eben erst angefangen, mal sehen.
                              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                              Kommentar


                                #30
                                Auch als Mod haut Matze wieder voll zu beim Tippspiel. Herlichen Glückwunsch zum Tagessieg. Nächste Runde darfst du gerne ein bisschen Tempo rausnehmen
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X