Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Danke, das heißt also es kann nur noch nach unten gehen.
    Naja die Saison hat ja eben erst angefangen, mal sehen.
    Meinen Glückwunsch zum Sieg des 1. Spieltages der neuen Saison Matze!

    Ähm, nun ja bei mir lief es ja auch so richtig "prächtig" kann ich sagen, volle 11 Punkte und bis auf Janus (der wohl bis auf die beiden Sonntagsspiele gar nicht getippt hat) das "neue Schlußlicht" (ja ich weiß, da bin ich net allein, denn Squatty ist ja auch im Moment da unten)...

    Laeg

    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

    Kommentar


      #32
      glückwunsch matze,
      1 punkt nur und ich hätte es auch mal
      wieder geschafft,grins
      habe gesehen habe weibliche unterstützung
      bekommen,freu bin ich nicht mehr so allein
      hier:-)
      greetz michi
      auf eine gute saison

      Kommentar


        #33
        Hmmm....grandiose 12 Punkte zum Auftakt...das kann ja heiter werden. ^^


        Glückwunsch an Matze zum Tagessieg!

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #34
          Ich bin mit meinem Start doch recht zufrieden. 18 Punkte sind nicht schlecht finde ich, es hätten ja auch weniger sein können.

          Ja -Matze-, dann will ich Dir auch hier mal gratulieren. Immer schön festhalten, dann gehts auch nicht bergab.
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            #35
            Na, matze, hast ja gleich mal eine Marke gesetzt. Na,wenigstens konnte ich durch meinen Schreibfehler bei Freiburg-Hamburg (wollte ich gar nicht 1:1 tippen) ein wenig Anschluss halten...
            Es macht schon wieder Spahaß...
            That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
            mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
            <-- klick!

            Kommentar


              #36
              Also mit 23 Punkten zum Saisonauftakt kann ich gut leben, hätte ich nicht mit gerechnet.

              Herzlichen Glückwunsch an Matze zum Tagessieg.
              Meine WHISKY Sammlung
              https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
              Meine CD u. Vinyl Sammlung
              http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

              Kommentar


                #37
                Was hab ich gesagt?
                Ich hab nur wenig Chancen

                Soran, was war egentlich los? Das Freitagsspiel noch genau richtig getippt, aber Samstags gar keine Punkte gemacht

                Aber ich darf ja gar nichts sagen mit meinen 14 Punkten. (Noch) nicht so ruhmreich.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #38
                  Wassss ???? ....schon wieder dieser olle Matze ganz oben ???? ....... wird ja langsam langweilig . Nein-nein, auch von mir natürlich Glückwünsche zum Tagessieg mein Freund .

                  Was unsere Wette angeht, sende ich Dir eine PN. Da hat sich eine neue Situation ergeben, aber wie gesagt alles per PN.

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    #39
                    So Leute, heute gehts weiter! Tippen nicht vergessen!
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #40
                      Glückwunsch an Soran zum Tagessieg!

                      Bei mir ist es irgendwie alles andere als gut gelaufen
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        #41
                        Meinen Glückwunsch Soran für den Sieg des 2. Spieltages!


                        Bei mir ist es am 2. Spieltag auch schon wieder besser gelaufen (mit 30 Punkten), als letzte Woche (mit den mageren 11 Pünktchen), aber liebe Sportsfreunde wir sind ja heuer auch erst am 2. Spieltag vorbei und nehmen Kurs auf den 3.Spieltag. Wenn wir am 7. Spieltag angekommen sind kann man schon mal a weng munkeln oder spekulieren (ja erstens kommt es anders und zweitens als Magath denkt...).

                        Laeg

                        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                        Kommentar


                          #42
                          Nach einem Jahr Pause finde ich mich direkt auf Platz 2 wieder
                          So kanns weiter gehn

                          Kommentar


                            #43
                            Bei mir wars mit 24 Punkten diesmal doppelt so gut wie beim ersten Spieltag. So kanns weitergehen- dann habe ich am nächsten Spieltag den Tagessieg sicher. ;D

                            Glückwunsch an Soran!

                            Und nächstes Mal habe ich auch mehr Punkte als Karl. R. ^^

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #44
                              Also, ich werde mich erst einmal auf meinem 5. Platz sonnen . So ging es mir letzte Saison auch und dann kam der große Absturz . Da ich mich kenne, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit dieses Jahr wieder so laufen, also lebe ich frei nach dem Motto "Carpe Diem" ....

                              @Soran

                              Auch von mir Glückwünsche zum Tagessieg......nur solltest Du jetzt dran bleiben und nicht wie die letzten Jahre vergessen Deine Tipps abzugeben .......

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                #45
                                So, da Dr. Bock beim TdG ist, wird's wohl so schnell keine Auswertung geben. Das Ergebnis von Bayern München wird aber vermutlich eh für sehr niedrige Tippergebnisse sorgen
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X