Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wenn ich heute nicht zulege, glaube ich kaum, dass ich auf diese Auswertung sehr scharf sein werde ....... Nach den ersten beiden Spieltagen, nehme ich nun wieder meine alten Chaos-Gewohnheiten an . Wenn ich richtig gerechnet habe, komme ich gerade mal auf 2 Punkte .

    Was Dr.Bock angeht, glaube ich, dass er das Tippspiel relativ schnell aktualisieren wird, vielleicht sogar schon heute abend . Da ist er immer ziemlich schnell.

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #47
      Tippspiel aktualisiert.

      @CHD: Deine Tipps trage ich noch nach. War wohl ein allgemeines Problem, als ich es am Freitag vom Handy versucht hatte, wurde mir auch ständig angezeigt, dass das PW falsch wäre. Ich dachte nur liegt irgendwie am Handy.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #48
        @Dr. Bock Danke für das schnelle Aktualisieren der Tipps (sollte auch mal gesagt werden).

        Meinen Glückwunsch an Janus zum Sieg des Spieltages Nr.3!


        Bei mir selbst geht es wieder aufwärts und das ist auch gut so, denn da gehöre ich ja schließlich auch hin und ich hoffe, dass ich es in dieser Saison mal richtig zeigen kann, was wirklich für Potential in mir steckt. Also auf die nächsten "Chaos-Tipps" oder es lebe die Lotterie des Tipp-Spiels.

        Laeg

        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

        Kommentar


          #49
          Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
          @Dr. Bock Danke für das schnelle Aktualisieren der Tipps (sollte auch mal gesagt werden).

          Meinen Glückwunsch an Janus zum Sieg des Spieltages Nr.3!


          Bei mir selbst geht es wieder aufwärts und das ist auch gut so, denn da gehöre ich ja schließlich auch hin und ich hoffe, dass ich es in dieser Saison mal richtig zeigen kann, was wirklich für Potential in mir steckt. Also auf die nächsten "Chaos-Tipps" oder es lebe die Lotterie des Tipp-Spiels.

          Laeg
          Diesem Glückwunsch schließe ich mich an - bei den Ergebnissen Erster zu werden, ist schon 'ne Kunst

          (Ich hätte drauf gewettet, daß ich schlecht genug war, um letzter zu werden, aber noch nicht mal dazu hat's gereicht )
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            (Ich hätte drauf gewettet, daß ich schlecht genug war, um letzter zu werden, aber noch nicht mal dazu hat's gereicht )
            Danke ...... aber wie Du siehst, gibt es immer Profis, die noch das Zeug dazu haben Letzter zu werden . Bei mir hat es sich ja schon angedeutet, dass ich einen Absturz erleide. Nun muss ich auch noch mit zwei Leuten teilen

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              #51
              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              @CHD: Deine Tipps trage ich noch nach. War wohl ein allgemeines Problem, als ich es am Freitag vom Handy versucht hatte, wurde mir auch ständig angezeigt, dass das PW falsch wäre. Ich dachte nur liegt irgendwie am Handy.
              Danke schön, insgesamt hab ich ja doch ganz gut abgeschnitten
              Aber ich habs heute nochmal versucht, aber ich komme da immer noch nicht rein. Der will einfach nicht mein PW akzeptieren

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                #52
                Yehaaaaaaa grandiose 7 Punkte. Ist die Liga so bekloppt geworden oder bin ich es der einen an der Waffel hat?
                Am nächsten Spieltag muss das besser werden, einfach mal nicht auf den Kopf hören
                Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                Mein Vorstellungspost

                Kommentar


                  #53
                  Es ist definitiv die Liga bekloppt.

                  Ich tippe eigentlich so, wie immer.

                  Nur die Hirnis spielen einfach nicht so...
                  That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                  mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                  <-- klick!

                  Kommentar


                    #54
                    Wirklich Glück gehabt, dass ich gerade an diesem Wochenende die Tippabgabe vergessen hab...wäre eh kaum mehr als 0 geworden

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                      Es ist definitiv die Liga bekloppt.

                      Ich tippe eigentlich so, wie immer.

                      Nur die Hirnis spielen einfach nicht so...
                      .... ....... so sehe ich das auch ..... ich kann machen, was ich will, sie wollen einfach nicht so spielen, wie ich tippe, aber das ist O.K. es kommen auch wieder bessere Zeiten.

                      @Dax

                      Naja, ....dafür, dass dieses WE nicht so viel gepunktet worden ist, hast Du doch einen ganz schönen Absturz gehabt. Wenigstens kannst Du behaupten, dass Du nicht mitgetippt hast. Ich habe getippt und bin trotzdem abgesoffen ......

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        #56
                        es kommen auch wieder bessere Zeiten.
                        Sicher Makkie, guck doch mal wie ich am 1. Spieltag gestartet bin, noch sind "die-da-oben" ja net so weit weg, dass da nicht noch a weng geht (ja 2 Euro für das Phrasen-Schwein), also Kopf hoch und die Zähne zusammenbeißen, die Ärmel hochkrempeln und weiter gehts, in der 2. Halbzeit haun wir sie um...


                        Laeg

                        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                          Sicher Makkie, guck doch mal wie ich am 1. Spieltag gestartet bin, noch sind "die-da-oben" ja net so weit weg, dass da nicht noch a weng geht (ja 2 Euro für das Phrasen-Schwein), also Kopf hoch und die Zähne zusammenbeißen, die Ärmel hochkrempeln und weiter gehts, in der 2. Halbzeit haun wir sie um...
                          Mache Dir da aber lieber nicht so viel Hoffnungen. Wir starten immer sehr passabel sacken dann in der Mitte total ab und legen zwar in der 2 Halbzeit zu....es reicht aber nicht mehr nach ganz oben ........ Manchmal glaube ich, unsere sonstigen Spitzenleute spielen nur mit uns .

                          .....aber Matze muss ich dieses Jahr unbedingt knacken, damit ich endlich ein Erfolgserlebnis habe. @ Matze: möchtest Du nicht mal ein wirklicher Kumpel sein und mal 4-6 Wochen aussetzen, dann hätte ich vielleicht eine Chance .......

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            ...

                            @ Matze: möchtest Du nicht mal ein wirklicher Kumpel sein und mal 4-6 Wochen aussetzen, dann hätte ich vielleicht eine Chance .......

                            makkie
                            Aber makkie, Du wirst hier doch nicht ernsthaft einen Moderator zum Betrug aufrufen? Ich bin erschüttert!

                            Mal sehen wann ich der unteren Ebene der Tabelle Gesellschaft leiste, noch halte ich mich im unteren Mittelfeld fest, aber lange kann es ja nicht dauern.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                              Aber makkie, Du wirst hier doch nicht ernsthaft einen Moderator zum Betrug aufrufen? Ich bin erschüttert!
                              Wieso Betrug ??? Er berügt doch nicht, wenn er mal vergisst ein paar Tipps abzugeben ?!?! .....

                              Mal sehen wann ich der unteren Ebene der Tabelle Gesellschaft leiste, noch halte ich mich im unteren Mittelfeld fest, aber lange kann es ja nicht dauern.
                              Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                                Es ist definitiv die Liga bekloppt.

                                Ich tippe eigentlich so, wie immer.

                                Nur die Hirnis spielen einfach nicht so...
                                Aye, deswegen bin ich jetzt auch Letzter

                                Wenn ich am Ende der Saison immer noch dort stehe, macht mir jemand einen Joker mit roter Laterne statt Karte als Avatar?
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X