Fußball-Stammtisch 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da wünsche ich dir viel Glück! Ich denke Frankfurt hat ne realistische Chance gegen Schalke, die dürfen sich blos nicht auf die Defensive Spielweise von Magath einlassen, Dann ist was drin!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      #32
      Da wurde der müffelnde Adler aber mal ordentlich gerupft. Wäre mir natürlich gegen eine andere Mannschaft als die aus Gelsenkirchen lieber gewesen. Ebenso optimal war das Unentschieden zwischen Stuttgart und Bremen. Sollte der BVB die Führung über die Runden bringen, sind es jeweils sieben Punkte Vorsprung vor der Eintracht und dem VfB.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        Das war nicht toll.
        @Spooky: der Adler müffelt nicht!
        Und es wäre eine Menge drin gewesen, die erste Halbzeit war blöde, aber in der zweiten haben sie wirklich toll gespielt, die Frankfurter.
        Aber naja... was solls.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #34
          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          @Spooky: der Adler müffelt nicht!
          Und ob! Bei den ganzen Bengalos und Rauchbomben, die die tollen Frankfurter Fans Woche für Woche ins Stadion schmuggeln, ist das anders gar nicht möglich.

          So, gegen Ende der ersten Hälfte hatte ich noch meine Bedenken, dass das ne enge Geschichte werden könnte. Aber was die Gladbacher in der zweiten Hälfte gezeigt haben, war nur noch Arbeitsverweigerung.

          Jetzt steht das schwere Auswärtsspiel in Bochum (erst eine Niederlage in diesem Jahr) an. Sollte der BVB dort bestehen, kann man die Weichen zuhause gegen Leverkusen so langsam auf Kurs Europapokal stellen.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #35
            Keine einziges bengalisches Feuer war heute im Stadion zu sehen.
            Das letzte Spiel , was ich life mitbekam war gegen Stuttagart, da waren die auswärtigen Fans das Problem.
            Ich habe den Eindruck, daß die Frankfurter ihre Radikalen so langsam im Griff haben.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #36
              Die müssen ihr Radikalen als Wiederholungstäter in den Griff bekommen (haben), ebenso wie die Nürnberger, die jetzt auch ein Maßnahmen-Paket geschnürt haben. Naja, wenigstens bis zur nächsten Eskalation....
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #37
                Absolut. Es gibt zwar immer mal wieder Plakate von den Ultras gegen "Polizeiwillkür" und solche Dinge, aber ich bin generell erstaunt, wie friedlich das da abläuft. Immerhin muß ich mit dem Adler knapp 200 Meter durch die Fans bevor man in den Innenbereich des Stadions kommt....ok man braucht dafür auch zwanzig Minuten weil jeder ein Foto will, aber bislang lief das immer total freundlich. Selbst gegnerische Fans reagieren aufgeschlossen, das gefällt mir.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #38
                  Köln hat auch immer wieder Probleme mit Feuer im Stadion, denen droht sogar ein Geisterspiel, wegen den Vorfällen in letzter Zeit. Die Verantwortlichen überlegen sogar den Einsatz von "Nackt"Scannern!
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    #39
                    Getz mal ganz wild spekuliert: Wenn Leverkusen morgen auch gegen Hamburg verliert und wir sie ebenfalls nächste Woche schlagen und gegen Saisonende wieder einen Lauf wie zum Ende der Hinrunde hinlegen...

                    Ich will ja nichts beschreien und sicher kommt es sowieso wieder anders und Trochowski schießt in der Nachspielzeit noch ein Tor, aber als Verlierer in den CL-Playoffs wäre man sicher in der EL-Gruppenphase und müsste nicht wieder erst gegen was schwarz-weiß-gestreiftes ran.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Getz mal ganz wild spekuliert: Wenn Leverkusen morgen auch gegen Hamburg verliert und wir sie ebenfalls nächste Woche schlagen und gegen Saisonende wieder einen Lauf wie zum Ende der Hinrunde hinlegen...

                      Ich will ja nichts beschreien und sicher kommt es sowieso wieder anders und Trochowski schießt in der Nachspielzeit noch ein Tor, aber als Verlierer in den CL-Playoffs wäre man sicher in der EL-Gruppenphase und müsste nicht wieder erst gegen was schwarz-weiß-gestreiftes ran.
                      Du brauchst nichts beschreien, such dir lieber schon Mal eine passende Flasche Sekt fürs Saisonfinale. Selbst wenn der BvB keinen so tollen Lauf hinlegt - der Gegner ist immer noch Bayer Vizekusen mit der Lizenz zum Einbruch am Saisonende. Was heißt Lizenz? Ist schon fast eine Garantie - 88 und 93 mal ausgenommen.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #41
                        Arminia Bielefeld verliert 4 Punkte!!
                        Dem Cub werden wegen "Verstöße gegen Bestimmungen der Lizenzierungsordnung" am Saison Ende 4 Punkte abgezogen, und sie müssen eine Geldstrafe von 50000 euro zahlen.

                        Damit wird es wohl nichts mehr mit dem Aufstieg dieses Jahr!
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                          Arminia Bielefeld verliert 4 Punkte!!
                          Dem Cub werden wegen "Verstöße gegen Bestimmungen der Lizenzierungsordnung" am Saison Ende 4 Punkte abgezogen, und sie müssen eine Geldstrafe von 50000 euro zahlen.

                          Damit wird es wohl nichts mehr mit dem Aufstieg dieses Jahr!
                          Nein, wohl nicht. Es sei denn, Augsburg, Düsseldorf, Duisburg schwächeln so weiter und Bielefeld ab jetzt nicht mehr Daran glaubt in Bielefeld und um Bielefeld herum aber eh niemand mehr....

                          Vorstand und Vereinsführung haben sich bei ihren Veröffentlichung in der Winterpause mit dem "Verschweigen" dieser "Kleinigkeit" ein dickes Eigentor geschoßen. Witze wie "Gegen St. Pauli gewonnen und jetzt diese Arbeitsverweigeurng? Was war denn zwischen den Spielen?" - "Der Erste, wahrscheinlich haben die Spieler ihr Geld nicht pünktlich bekommen!" machen die Runde.

                          Damit Bahnfrei! für die mit Spannung erwarteten Relegationsspiele zwischen Fortuna Düsseldorf und dem 1.FC Köln
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #43
                            Wundert mich, dass die Fan-Krawalle im Berliner Olympiastadion bisher noch keinerlei Erwähnung hier fanden. Dabei platzt dieser Thread doch schon vor Kommentaren und Anfeindungen, wenn in Italien nur mal einer seinen Kaugummi aufs Spielfeld wirft.

                            Hier ein sehr schöner Kommentar, der ein Thema aufgreift, das wir vor ein paar Wochen hier schonmal angeschnitten hatten:
                            spielbeobachter: "Diese sogenannten Fans"
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #44
                              Wollte erst alle Aussagen und Strafausschöpfungen des DFB dazu abwarten. Das "Fnas" mit Fahnenstangen bewaffnet den Innenraum stürmen darf natürlich nicht vorkommen, steht ausser Frage. Die ersten widersprüchlichen Reaktionen von Vereinsoffiziellen nach dem Spiel sprachen da eh Bände: "Absichtlich zurückgehalte, um deeskalierend zu wirken" steht da "überrascht und überfordert" als Aussagen über die Ordner und Sicherheitskräfte gegenüber. Ich denke mal, die zweite Aussage trifft's eher
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                #45
                                Interessant, offenbar wollen sowohl die Bayern wie auch Leverkusen auf Teufel komm' raus nicht Meister werden.
                                Felix lacht sich vermutlich gerade ins Fäustchen. Aber auch die Schalker müssen ihr Spiel in Hamburg erst einmal gewinnen und wenn es nach mir geht, wird das nicht passieren.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X