Was ist das schönste BL-Maskottchen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das schönste BL-Maskottchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist das schönste BL-Maskottchen?

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich hier schon mal über Maskottchen gesprochen habe. Wie auch immer, ich liebe diese übergroßen Plüschtiere. Und wenn sie so aktiv sind, wie Berlino, dann können sie sogar richtig für Stimmung sorgen.

    Deswegen frage ich jetzt euch: Was ist euer Lieblingsmaskottchen?

    Also ich habe drei Lieblinge.

    Das wären Herthino, der am 8. August 1999 in Brasilien "geboren" ist. Der Herthaner ist seit 2003 (durchgängig) Gewinner der deutschen Maskottchenmeisterschaften.



    Dann wäre da Dino Hermann, der seit dem 24.08.2003 der Stolz des Hamburger SV ist. Am 40 Jubiläum der Bundesliga ist er vor den Augen der Fans aus seinem Ei gekrochen.



    Und dann liebe ich noch Lauzi, der in mühsamer Eigenarbeit der Cottbuser entstanden ist.



    Bin ja mal gespannt wem ihm mögt.

    Grüße,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    #2
    Es kann nur einen geben:



    Atilla, Maskottchen der Frankfurter Eintracht. Hier steht er bei mir auf dem Handschuh
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #3
      Als "Leverkusen-Fan" ist natürlich "Brian the Lion" das beste Maskottchen.


      PS: Hier sind mal alle Masskottchen aufgelistet.

      Und von der Optik gefällt mir noch Stuttgarts und Hamburgs.

      Vielleicht könnte man das Bild etwas kleiner machen.
      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 24.01.2010, 13:04.

      Kommentar


        #4
        Das sollte doch wohl klar sein, diese ganzen komischen Maskottchen aus Stoff und Pelz sind doch Albern!

        Es kann nur eins geben:

        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          #5
          Ich stimme für das Gelsenkirchener Maskotzchen:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kuranyi.jpg
Ansichten: 1
Größe: 129,5 KB
ID: 4248904
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
            Das sollte doch wohl klar sein, diese ganzen komischen Maskottchen aus Stoff und Pelz sind doch Albern!

            Es kann nur eins geben:

            der stinkt aber, darum gibts ja jedes Jahr nen neuen ....*schüttel*
            @Spooky: dein Maskottchen da stinkt auch ^^
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Ich stimme für das Gelsenkirchener Maskotzchen:

              [ATTACH]68461[/ATTACH]

              Der Liegt natürlich auch ganz weit vorne!

              @T`pau
              Wer mehr glück bringt sehen wir dann ja nächste woche! Die Fliegende Ratte oder der stolze Geißbock!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                Der Liegt natürlich auch ganz weit vorne!

                @T`pau
                Wer mehr glück bringt sehen wir dann ja nächste woche! Der stolze Adler oder der stinkende Geißbock!
                Ich hab deine Aussage mal repariert

                Abgesehen von der Korrektur schließ ich mich aber deiner Aussage über das Gelsenkirchener Maskotzchen voll an
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Ich stimme für das Gelsenkirchener Maskotzchen:

                  [ATTACH]68461[/ATTACH]
                  Ich muss jetzt mal einen schlechten Witz ablassen: Mich kotzt das Masskottchen an.
                  Zuletzt geändert von GUSSduff; 26.01.2010, 14:58.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                    Der Liegt natürlich auch ganz weit vorne!

                    @T`pau
                    Wer mehr glück bringt sehen wir dann ja nächste woche! Die Fliegende Ratte oder der stolze Geißbock!
                    Mal gucken. Am sechsten März muß ich sogar wieder mit dem Vögelchen ins Stadium, gegen Schalke, auweia
                    Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                    Ich muss jetzt mal einen schlechten Witz ablassen: Mit kotzt das Masskottchen an.
                    Mit? das wäre fast ein Einzeiler im Einzeilerthread wert , hm
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Mit? das wäre fast ein Einzeiler im Einzeilerthread wert , hm
                      Ja, dann könnte jemand bitte das verschieben und den Beitrag kann man löschen. Bürokraten.

                      PS: Ich habe mich verschrieben, das sollte nicht "Mit" sondern "Mich" heissen, bei dem vertue ich mich immer.
                      Zuletzt geändert von GUSSduff; 26.01.2010, 15:09.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        Mal gucken. Am sechsten März muß ich sogar wieder mit dem Vögelchen ins Stadium, gegen Schalke, auweia


                        Mit? das wäre fast ein Einzeiler im Einzeilerthread wert , hm

                        Der Geisbock hat mal wieder über den Adler Triumphiert!!!
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                          Der Geisbock hat mal wieder über den Adler Triumphiert!!!
                          der Adler ist wegen des Gestanks des Bocks fast umgekippt, das wars!
                          Aber auf Schalke freu ich mich schon
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn es ein Maskottchen gibt das den Preis verdient hat dann dieser hier:

                            Und nicht Vergessen :Eisern Union Eisern Union (Rufende Meute hehe)

                            Kommentar


                              #15
                              Bei Schalke gegn Köln bin ich auch mal wieder im Stadion, wenn auch im Feindesland!
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X