Formel 1 - Stammtisch 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Welcher Weltmeister fährt denn mit Cosworth? Stefan benutzt passend zum Auto den Toyota


    Nachdem USF1 bewiesen hat, dass Ländernamen als Teambezeichnung keine gute Idee sind, muss Campos das natürlich sofort nachmachen. Deshalb heißt das Team jetzt Hispania Racing.

    Achja, und USF1 ist jetzt offiziell tot, auch wenn das natürlich keine neue Nachricht ist.
    Das ist nach der endgültig gescheiterten Fusion und dem Ende bei USF1 klar. Vorher wären da einige Modelle denkbar gewesen. Und: da neben Bruno Senna noch kein zweiter Fahrer endgültig vorgestellt wurde, wäre ein "Gastauftritt" von Villeneuve bei jetzt Hispania eventuell möglich, falls Stefan GP trotz des Aus für USF1 nicht den Startplatz erbt. Villeneuve bekommt ein Jahr "Reklimatisierungszeit", Hispania einen echten Star und nicht nur den Verwandten eines Weltmeisters - alle glücklich, inklusive der Medien Nur das "Hispania"-Konzept käme mit einem Kanadier wohl nicht richtig klar -warum eigentlich? Senna spricht portugiesisch....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #47
      Autosport berichtet, dass Karun Chandhouk vor der Unterschrift bei Hispania steht und Lopez "Test"fahrer wird.

      Kommentar


        #48
        In dieser Saison werden nur 12 Teams an den Start gehen:
        Stefan-GP-Chef ein Betrüger?: Kein Ersatz für USF1 - Sport Formel 1 Sonstiges
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          In dieser Saison werden nur 12 Teams an den Start gehen:
          Stefan-GP-Chef ein Betrüger?: Kein Ersatz für USF1 - Sport Formel 1 Sonstiges
          Die Website von AMCO | Bring you the future today (der serbischen Firma hinter Stefan GP) war übrigens fast zwei Stunden kaum noch zu erreichen. Da müssen sich eine Menge F1 Fans wohl vom Gehalt der Vorwürfe überzeugen haben wollen
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #50
            Ich sag' jetzt mal nichts dazu...nach dem USF1-Desaster, bei dem sich die FIA nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert hat, hätte man gerne auch Stefan reinlassen können, früher hat auch keinen interessiert wo das Geld herkam.

            edit:

            Team With New Rubbish Name Unveil New Rubbish Livery Formula One Colours - genau meine Meinung

            Kommentar


              #51
              Am Wochenende geht's los - und ich kann im Tippspiel leider keinen Tipp abgeben, da ist Abu Dhabi die aktuelle Rennrunde (vom letzten November) - kein Tippspiel diese Saison? Die Startseite ist auf 2010 zeitlich vorgestellt....
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Am Wochenende geht's los - und ich kann im Tippspiel leider keinen Tipp abgeben, da ist Abu Dhabi die aktuelle Rennrunde (vom letzten November) - kein Tippspiel diese Saison? Die Startseite ist auf 2010 zeitlich vorgestellt....
                Du warst einige Stunden zu früh, ab jetzt geht's

                Formel 1-Tippspiel 2010
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #53
                  @captain slater: Super!!!!!!


                  @Berichterstattung in Deutschland und Schumimania II: Ich kotz gleich ins Fernsehen! Da setzt dieser elende Haug sich hin und sagt allen Ernstes (Diskussion Rolle Rosberg im Team Mercedes): "Michael Schumacher ist ja nicht Weltmeister geworden, weil seine Teamkollegen freundlicher Weise gebremst haben." Hallooooooooooooo? Geht's noch? Schon vergessen, wie oft Rubinho und Eddie Irvine Schumi vorbeigelassen haben? Da sind sogar Siege verschenkt worden! So ein Ar*******
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #54
                    Wer hat eigentlich die neuen Einblendungen verbrochen? Im letzten Jahr hatte ich noch eine permanente Anzeige der aktuellen Platzierungen während des Qualifying auf der linken Bildschirmseite, jetzt bekomme ich sie nur ab und an mal angezeigt. Das macht die Geschichte nun total unübersichtlich.

                    Außerdem wird für einen Fahrer auf einer schnellen Runde zwar dessen eigene Zeit und die aktuelle Bestzeit eingeblendet, aber nicht wer die Bestzeit innehat. Das ist auch ziemlich bescheuert. Ich hoffe, mal dass sich ein paar Leute beschweren und das bis zum nächsten Rennen geändert wird.
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      @Berichterstattung in Deutschland und Schumimania II: Ich kotz gleich ins Fernsehen! Da setzt dieser elende Haug sich hin und sagt allen Ernstes (Diskussion Rolle Rosberg im Team Mercedes): "Michael Schumacher ist ja nicht Weltmeister geworden, weil seine Teamkollegen freundlicher Weise gebremst haben." Hallooooooooooooo? Geht's noch? Schon vergessen, wie oft Rubinho und Eddie Irvine Schumi vorbeigelassen haben? Da sind sogar Siege verschenkt worden! So ein Ar*******
                      Sicherlich hat man ihm so gelegentlich etwas geholfen, aber er war auf das Jahr gerechnet eben tatsächlich immer der bessere Fahrer und auf Teamordern zu verzichten und so den Titel zu verschenken ist nunmal einfach Blödsinn.

                      Jedenfalls bin ich mal gespannt, wie sich die Reifengeschichte morgen entwickelt.

                      Überrascht war ich übrigens von Karun Chandhok, der im Qualifying seine ersten Trainingsrunden absolviert hat und trotzdem nur knapp 1,7s hinter Senna liegt.
                      Zuletzt geändert von Makrovirus; 13.03.2010, 14:22.
                      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                        Sicherlich hat man ihm so gelegentlich etwas geholfen, aber er war auf das Jahr gerechnet eben tatsächlich immer der bessere Fahrer und auf Teamordern zu verzichten und so den Titel zu verschenken ist nunmal einfach Blödsinn....
                        Ich habe nicht gesagt, das Teamordern Blödsinn sind, sondern das, was der Haug da absondert. Schumacher ist zwar ein Ausnahmefahrer, aber dennoch ist er vom Team abhängig. Oder war Alonso kurz mal zwischendurch der bessere Fahrer und ist dann wieder schlechter geworden ? Schumacher hat sehr wohl nur wegen Teamordern - und das heißt übersetzt, das der Teamkollege freundlicherweise gebremst hat - den einen oder anderen Titel geholt, und Haugs Aussage negiert das komplett.

                        Mit der ersten Startreihe bin ich für morgen sehr zufrieden. Wenn die beiden Roten in der Reihenfolge ins Ziel kommen, kann Vettel meinetwegen auch ruhig gewinnen. Solange sich nix Silbernes auf dem Podest tummelt, ist alles gut
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Ich habe nicht gesagt, das Teamordern Blödsinn sind, sondern das, was der Haug da absondert. Schumacher ist zwar ein Ausnahmefahrer, aber dennoch ist er vom Team abhängig. Oder war Alonso kurz mal zwischendurch der bessere Fahrer und ist dann wieder schlechter geworden ? Schumacher hat sehr wohl nur wegen Teamordern - und das heißt übersetzt, das der Teamkollege freundlicherweise gebremst hat - den einen oder anderen Titel geholt, und Haugs Aussage negiert das komplett.

                          Mit der ersten Startreihe bin ich für morgen sehr zufrieden. Wenn die beiden Roten in der Reihenfolge ins Ziel kommen, kann Vettel meinetwegen auch ruhig gewinnen. Solange sich nix Silbernes auf dem Podest tummelt, ist alles gut
                          Klar redet Haug immer alles schön, wenn es um das eigene Team geht und natürlich haben die Teamordern geholfen, aber Schumacher hätte auch ohne sie Titel geholt. Er wäre auch im Jahr des „Let Michael pass for the championship“ locker ohne diese Teamorder WM geworden, man hatte aber eben einen klaren Nr.1 Fahrer und wollte nichts riskieren.
                          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                          Kommentar


                            #58
                            Was solls? Schumachers Zeit ist doch so oder so vorbei und ohne ihn gabs ja auch mehr als genug Skandale.

                            Vettel auf Pole, das ist doch was. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, damit es mit dem ersten Saisonsieg klappt. Und wegen mir kann auch Nico einen Podestplatz bekommen. Obwohl das angesichts der geballten Ferrari und Red Bull Power sicher nicht so einfach wird.
                            "Vittoria agli Assassini!"

                            - Caterina Sforza, Rom, 1503

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                              Was solls? Schumachers Zeit ist doch so oder so vorbei und ohne ihn gabs ja auch mehr als genug Skandale.
                              Es ist interessant, was die Leute alles aus einem einzigen Qualifying schließen. Der Mercedes sei nicht konkurrenzfähig, Schumi habe es nicht mehr drauf, Schumi hatte es auch noch nie drauf, Schumi sei die Nummer zwei hinter Rosberg. ^^

                              Soll ich mich auf bild.de trauen und schauen, wie die Schumimania sich sicher binnen Minuten in Niedergeschlagenheit, Bestürzung, Hass und Vettelmania verwandelt hat?
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #60
                                War ja doch ein recht interessantes Rennen. Durch das neue Tankverbot ist das Rennen irgendwie etwas schneller geworden. Leider Pech für Vettel, der mit einem Auspuffdefekt ? etwas an Tempo verloren hat. Ferrari am Ende mit Doppelsieg vor McLaren.
                                Mal sehen wie sich die Saison entwickelt.

                                @ Captain Slater, ich glaube das Tippspiel muss verändert werden, da ja jetzt die ersten 10 Punkte bekommen.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X