Fußball-EM 2012 (Polen & Ukraine) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2012 (Polen & Ukraine)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haha, jetzt merkt man, die EM ist wieder da.
    Nämlich die linksgrünfahnenstehlendefahnenverbrennenderadikalen machen die Straßen wieder unsicher. Sofort Ausnahmezustand ausrufen und dieses Gesindel jagen!!!!!!

    Wieder zum eigentlichen Thema, war ein spannender Spieltag heute in der A-Gruppe, das wird noch ein ganz heißes Finale geben. Habe mich gefreut, dass die Polen jetzt noch den Ausgleich geschafft haben, denn damit sind die Russen nun auch gezwungen im letzten Gruppenspiel Vollgas zu geben.
    Und auch Polen traue ich es durchaus zu, gegen die Tschechen zu gewinnen.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      Die EM verläuft durchaus unerwartet.
      Bei bisher 10 Spielen hat erst 3x die Mannschaft gewonnen, die in der Weltrangliste besser steht:
      Deutschland - Portugal 1:0
      Kroatien - Irland 3:1 und
      Russland - Tschechien 4:1

      Die grösste Überraschung lt Weltrangliste war
      17. Schweden - 52. Ukraine 1:2
      aber auch die beiden Remis vom 62. Polen
      gegen den 13. Russland und 15. Griechenland sind sehr beachtlich
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        @Sinclair_: Sofern du demnächst auch einmal seriöse Quellen findest, darfst du die Links auch gerne weiterhin posten. Dem rechtspopulistischen Unsinn bzw. den entsprechenden Seiten möchten wir hier keine Plattform geben und werden die Links demnächst kommentarlos löschen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          @Thomas Riker
          Die FIFA-Rangliste hat aber wirklich keine Aussagekraft, ist zwar eine schöne Statistik, aber bei einer EM sind die Mannschaften so ausgeglichen dass jeder jeden schlagen kann. Und bei Polen und der Ukraine ist es doch selbstverständlich dass sie soweit hinten sind, da sie jetzt ja 2 Jahre lang kein Pflichtspiel zu bestreiten hatten.
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar


            Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
            @Thomas Riker
            Die FIFA-Rangliste hat aber wirklich keine Aussagekraft, ist zwar eine schöne Statistik, aber bei einer EM sind die Mannschaften so ausgeglichen dass jeder jeden schlagen kann. Und bei Polen und der Ukraine ist es doch selbstverständlich dass sie soweit hinten sind, da sie jetzt ja 2 Jahre lang kein Pflichtspiel zu bestreiten hatten.
            Na ja, bei der letzten EM bestätigte die FIFA-Rangliste doch leider sehr gut den Zustand der österreichischen Mannschaft. Wenigstens haben wir ein Unentschieden geschaft und insgesamt ein Tor geschossen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
              @Thomas Riker
              Die FIFA-Rangliste hat aber wirklich keine Aussagekraft, ist zwar eine schöne Statistik, aber bei einer EM sind die Mannschaften so ausgeglichen dass jeder jeden schlagen kann. Und bei Polen und der Ukraine ist es doch selbstverständlich dass sie soweit hinten sind, da sie jetzt ja 2 Jahre lang kein Pflichtspiel zu bestreiten hatten.
              Nun, die FIFA-WRL zeigt ja, dass 13 der 18 weltbesten Teams an der EURO 2012 teilnehmen. Ich hatte die Liste mal rausgesucht, weil es so viel Kritk am Sieg der Deutschen gegen Portugal gab. 3. gegen 10. Hallo Natürlich ist da fast alles möglich, zumal POR bei den letzten 4 EUROs im Viertelfinale war.
              Bei Polen und der Ukraine macht der Heimvorteil natürlich auch viel aus.
              Heute spielt erst der 9. gegen den 10. und dann der 3. gegen den 4., da ist normalerweise Hochspannung angesagt, da Dänemark durch den 1:0 Sieg gegen die Niederlande schon einen starken Akzent gesetzt hat.
              Die Gruppe A mit 4-3-2-1 Punkten lässt viel für den letzten Spieltag hoffen. Bei einem Sieg mit drei Toren Unterschied für Griechenland kann sich die Tabelle noch komplett auf den Kopf stellen:
              Polen und Griechenland weiter, Russland und Tschechien raus!
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Interessant wird Gruppe B wenn Portugal und Holland jeweils 1:0 gewinnen - aber das wollen wir nicht hoffen...

                Nö, ich glaube unsere Elf wird wird knapp gewinnen, und damit die Oranjes aus dem Turnier schießen
                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                Kommentar


                  Ich habe ja irgendwie eher ein 2:2 im Gefühl. Bin schon ganz gespannt.

                  Kommentar


                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    @Sinclair_: Sofern du demnächst auch einmal seriöse Quellen findest, darfst du die Links auch gerne weiterhin posten.
                    Die Homepage der Grünen vielleicht, wo sie diese Aufkleber verkaufen?

                    Oder notfalls die BILD: Warum wollt ihr uns die EM vermiesen?: Autonome rufen zum Flaggen-Klau auf - Berlin - Bild.de

                    Auf dem Haufen liegt auch eine italienische Flagge.

                    Egal, das ganze ist ja höchstens halb-topic.

                    Deutschland - Niederlande 1:2

                    Robben trifft mindestens einmal.

                    Am Donnerstag Italien - Kroatien 3:1

                    Mit Webb als Schiri.

                    Kommentar


                      Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                      Die Homepage der Grünen vielleicht, wo sie diese Aufkleber verkaufen?

                      Oder notfalls die BILD: Warum wollt ihr uns die EM vermiesen?: Autonome rufen zum Flaggen-Klau auf - Berlin - Bild.de

                      Auf dem Haufen liegt auch eine italienische Flagge.

                      Egal, das ganze ist ja höchstens halb-topic.
                      Tut mir ja fast leid das ich dir den letzten link auch noch vermiesen muss

                      Zu heute Abend: ich glaube das es auf ein Unentschieden hinausläuft, entweder 1:1 oder 2:2.

                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      www.Bildblog.de
                      Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                      Kommentar


                        Es bietet sich heute die tolle Gelegenheit, einen Topfavoriten noch in der Vorrunde aus dem Turnier zu schmeißen. Entgegen der Tendenz, das beim zweiten Spiel oft die große Ernüchterung eintritt: 3:1 für die Bundeskicker.

                        Einen Königsmord traue ich Löw zwar nicht zu, aber vielleicht kommt es zum Prinzenmord und er lässt Poldi auf der Bank. Sofern Gomez wieder in der Startelf steht, wäre das höchst wünschenswert. Bei den Holländern spielt hoffentlich der Hunter, der gegen Hummels und Badstuber noch nie Land gesehen hat.

                        Im Viertelfinale röche es anschließend stark nach Polen. Nach 1920 würde die polnische Bevölkerung dann von der Boulevard-Presse sicherlich ausgiebigen Geschichtsunterricht über 1939 erhalten. Da heißt es wohl nach Hansi Flick "Stahlhelm aufsetzen und durch".
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Einen Königsmord traue ich Löw zwar nicht zu, aber vielleicht kommt es zum Prinzenmord und er lässt Poldi auf der Bank. Sofern Gomez wieder in der Startelf steht, wäre das höchst wünschenswert. Bei den Holländern spielt hoffentlich der Hunter, der gegen Hummels und Badstuber noch nie Land gesehen hat.
                          Ist Gomez jetzt der König oder wie?
                          Ich denke aufgrund des Treffers kann man auch Gomez nicht aus der Startelf nehmen. Vielleicht hofft man sogar darauf, dass Gomez gegen die Niederlande eben genau so spielt und nichts bewirkt. Nach einem grottigen Spiel könnte man dann wieder guten Gewissens auf Klose zurückgreifen.

                          Kommentar


                            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            Die grösste Überraschung lt Weltrangliste war
                            17. Schweden - 52. Ukraine 1:2
                            Ukraine war aber bei der WM 2006 auch sehr stark dabei (sind im viertelfinale erst ausgeschieden)

                            Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                            Deutschland - Niederlande 1:2

                            Robben trifft mindestens einmal.
                            schwer vorstellbar...der hat das Fussballspielen irgendwie verlernt...was der nur noch rumgurkt und rumeiert...kann gar nix mehr, bringt keine Pässe durch, keine Schüsse keine Elfer...kein Wunder dass die Bayern 2 wichtige Titel verloren haben wenn Robben im Team ist...da wird das in der Nationalelf von Holland nicht auf einen Schlag aufhören


                            btw: iwie seltsam dass Schland nur 2 Stürmer zur Auswahl hat...sind alle anderen guten Stürme in der deutschen Bundesliga aus dem Ausland? *g*
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              Ich habe da heute einen bösen Joke über die Oranjes im Radio gehört:

                              Wie bricht man einem Niederländer, ohne ihn zu berühren, das Nasenbein?

                              Man stellt den World Cup in ein Schaufenster.

                              (Für die, die sich nicht so auskennen:
                              die Niederlande standen 3x im Finale, verloren aber jedes Mal.)
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                                Deutschland - Niederlande 1:2

                                Robben trifft mindestens einmal.
                                Ist GENAU mein Tipp. Aber wenn man sich mal meine Erfolge im Tippspiel zu Gemüte wird, hat Deutschland nichts zu befürchten.
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X