Fußball-EM 2012 (Polen & Ukraine) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2012 (Polen & Ukraine)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Özil macht mit dem 2:0 gegen die Türkei alles klar, nachdem Klose sein 56. Tor im 104. Länderspiel machte (jetzt alleine 2. in der deutschen Torstatistik und 1 LS mehr als die "Lichtgestalt").
    Da Belgien und Österreich gewannen, sieht es jetzt nach einem Dreikampf Österreich-Türkei-Belgien um Platz 2 aus, zumal Klose noch das 57. nachgelegt hat ---> "nur" noch 11 bis Gerd Müller!
    Da hatte doch oben jemand ein 3:0 vorausgesagt --->!
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #17
      Ich wusste es doch, dass es diesen Thread schon gibt!

      Die Jogi-Truppe gehört zu den drei Teams, die vor dem letzten Spieltag keinen Punkt abgegeben haben und können am Dienstag als erstes Team eine EM-Quali mit +10 =0 -0 abschließen, da die Niederlande erst eine Stunde später spielen
      Irgendwie konnte immer noch einen Gang hochgeschaltet werden.
      Platz 3 in der FIFA-Weltrangliste dürfte zementiert sein und wie in den letzten Turnieren ist die Qualifikation für das Halbfinale der Normalfall.
      Aber ein Titelgewinn nach 1996 ist mal wieder fällig!
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Die Jogi-Truppe gehört zu den drei Teams, die vor dem letzten Spieltag keinen Punkt abgegeben haben....
        Stimmt! Die anderen Zwei sind Niederlande und Spanien! Und Italien und England haben bisher auch noch nicht verloren !

        Somit sage ich mal das Deutschland, Niederlande und Spanien zu den Titelanwärtern gehört und Italien und England Aussenseiterchancen haben ! Korrekt alter !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #19
          Griechenland hat aus 9 Spielen +6 =3 -0, ist also auch noch ungeschlagener Tabellenführer, muß aber in Georgien gewinnen, um den Platz sicher zu halten.
          Stimmt Andy, irgendjemand muß ja das vierte Team im Halbfinale sein
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #20
            Stimmt TWR! Griechenland ist auch noch ungeschlagen, aber die lasse ich mal aussen vor, weil EM 2004 war nur eine Ausnahme !

            Wegen den Halbfinals: also wenn es so läuft das Spanien, Niederlande und Deutschland ins Halbfinale kommen würden, ok! Aber das kann man jetz nich sagen, oder? Falls doch, dann Italien noch in die Halbfinals weil England doof ist !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #21
              Das Setzsystem der EM ist völlig absurd. Polen und die Ukraine als Gastgeber in Topf 1, Deutschland als kommender EM-WM-Universumsmeister nur in Topf 2.

              Auf der anderen Seite hätte eine Gruppe Spanien/Niederlande, Deutschland, Frankreich schon etwas für sich.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                #22
                England verliert im 1/4-Finale gegen Deutschland im Elfmeterschießen!

                Griechenland fliegt bis dahin aus der €-Zone, EU und UEFA!
                Dafür rückt Liechtenstein nach
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Das Setzsystem der EM ist völlig absurd. Polen und die Ukraine als Gastgeber in Topf 1, Deutschland als kommender EM-WM-Universumsmeister nur in Topf 2.
                  Und? Wer wegen einer schweren Gruppe rumjammert, sollte mit EM/WM/Universumstiteln sowieso nichts zu tun haben. Am Ende wirds doch sowieso ne Gruppe mit Polen, Dänemark und Estland werden.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Und? Wer wegen einer schweren Gruppe rumjammert, sollte mit EM/WM/Universumstiteln sowieso nichts zu tun haben. Am Ende wirds doch sowieso ne Gruppe mit Polen, Dänemark und Estland werden.
                    E...,E...,Est..., Estland
                    Eine wahre -Gruppe. Es gibt doch keine schwachen Gegner mehr.
                    Da droht das Vorrunden-Aus.
                    Mit einem 6-3-1-System sind da bestenfalls 2 Unentschieden für die Löw-Truppe drin.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Und? Wer wegen einer schweren Gruppe rumjammert, sollte mit EM/WM/Universumstiteln sowieso nichts zu tun haben.
                      Das schon, aber England wäre bei einer solchen Todesgruppe weg vom Fenster und ein EM-Sieg, ohne zuvor das Mutterland des Fußballs in eben dieses zurückgeschickt zu haben, ist nur halb so schön.
                      Polen will ich auch nicht als Gegner haben. Die nehmen das doch nur wieder viel zu ernst und machen irgendeine Rache für den Blitzkrieg-Geschichte daraus.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Das schon, aber England wäre bei einer solchen Todesgruppe weg vom Fenster und ein EM-Sieg, ohne zuvor das Mutterland des Fußballs in eben dieses zurückgeschickt zu haben, ist nur halb so schön.
                        Naja, aber wennst dich an die letzte WM erinnerst, da hat euch der Schiri vor dem regulären 2:2 Ausgleich mit ner krassen Fehlentscheidung bewahrt, und zu diesem Zeitpunkt war England klar besser als eure Mannschaft.... Das Spiel wäre mit ner korrekten Schiri-Entscheidung ganz anders gelaufen
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          #27
                          Volle 30 Punkte aus 10 Spielen sind einfach beeindruckend.
                          Dies führt zu 13 Punkten Vorsprung. Anders gesagt: Die Jogi-Truppe hätte gegen die beiden Tabellenletzten jeweils beide Spiele mit 0:5 verlieren können und wäre trotzdem Gruppensieger geworden.
                          Die einzige Schwäche sind einige unnötige unter den 7 Gegentoren. Dafür hatte ich den Eindruck, dass noch 10% mehr drin gewesen sind, wenn es knapp wurde.
                          Die Niederlande haben in Schweden ihre weiße Weste beschmutzt.
                          Die Schweden waren vom Wissen, durch einen Sieg bester Gruppenzweiter zu werden offensichtlich beflügelt. Damit haben die Tre Kronors sich die Play-Offs erspart.
                          Griechenland und Italien, sowie Spanien und England schafften Platz 1 ohne Niederlage, Spanien behielt sogar die weiße Weste +8 =0 -0 26:6 Tore!
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                            Naja, aber wennst dich an die letzte WM erinnerst, da hat euch der Schiri vor dem regulären 2:2 Ausgleich mit ner krassen Fehlentscheidung bewahrt, und zu diesem Zeitpunkt war England klar besser als eure Mannschaft.... Das Spiel wäre mit ner korrekten Schiri-Entscheidung ganz anders gelaufen
                            Mit richtiger Schirientscheidung wäre das Spiel eben 5:2 ausgegangen. England war 10 Minuten die bessere Mannschaft, mehr nicht. So sahen das damals auch die englischen Experten, die vor dem Spiel noch der Meinung waren, Deutschland hätte abgesehen von Ballack keine großen Spieler.

                            Zitat von Thomas W. Riker
                            Die einzige Schwäche sind einige unnötige unter den 7 Gegentoren.
                            Das lässt sich wohl nicht vermeiden, wenn Jogi weiter darauf besteht, Leute wie "Geleitschutz-Merte" aufstellen zu müssen.

                            Dann müssen eben immer schnell 2-3 Tore geschossen werden und falls man gegen Spanien ran muss, informiert sich Löw bei Mourinho, wie er mit seinen Spielern am besten ein System mit zwei Viererketten etablieren kann.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              #29
                              Kreativ wären mal zwei Viererketten parallel zu den Seitenlinien und einer Doppelsechs dazwischen:

                              X.....X
                              X..X..X
                              X..X..X
                              X.....X
                              ..TW..
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                                Mit richtiger Schirientscheidung wäre das Spiel eben 5:2 ausgegangen. England war 10 Minuten die bessere Mannschaft, mehr nicht. So sahen das damals auch die englischen Experten, die vor dem Spiel noch der Meinung waren, Deutschland hätte abgesehen von Ballack keine großen Spieler.
                                Als bekennender England-Fan kann ich solche Aussagen natürlich nicht unkommentiert lassen
                                Wahrscheinlich haben wir bei der WM schon x-mal darüber diskutiert, aber diese Fehlentscheidung des Schiris war sicherlich eine der krassesten der letzten Jahre. Und obwohl Deutschland natürlich die bessere Mannschaft war, wären die Teams mit einem 2:2 in die Kabine gegangen, da wäre der psychologische Vorteil klar auf der Seite der Three Lions gewesen, und ich bin immer noch der Meinung England hätte eine gute Chance zum Aufstieg gehabt.

                                Jetzt sind ja die letzten Quali-Spiele vorbei, Überraschungsteams sind meiner Meinung nach Montenegro und natürlich Estland. Beide sind jetzt in den Playoffs nicht gesetzt, aber wer weiß welche Überraschungen sie noch liefern können. Estland ist natürlich krasser Außenseiter, aber Montenegro hat sicherlich eine Chance sich für die Euro zu qualifizieren.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X