Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich denke, selbst die Gesamtliste wird mich nicht retten , wenn ich mir so ansehe, was ich gestern getippt habe - volllllll die 0 Punkte !!!! Man merkt, ich habe den totalen Durchblick in der 2. Bundesliga Aber schlecht ist es nicht. Ich komme mir vor, wie damals im BULI-Tippspiel. Es ist wieder ein bekannt-gewohntes Gefühl . Nunja, immerhin kann ich auf etwas aufbauen und mich verbesseren - immer das Positive sehen Leute

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #32
      AUTSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war jetzt aber mal so richtig übel

      Ich habe es gerade mal geschafft das ganze WE 1 ganzen Punkt zu ergattern - auweia ............

      Ich hoffe nur, dass es bei den anderen Ligen etwas besser ausschauen wird

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #33
        Da habe ich gestern 2 Punkte "verschenkt", nur weil ich kurz vor dem Montagsspiel der 2. Liga noch meinen Tipp (1:1) in einen Sieg für Cottbus umwandeln mußte. Habe das Spiel zwar nicht gesehen (5:5), muß aber mächtig spannend gewesen sein bei dem Spielverlauf. Erst steht es schon 5:2 für den KSC und dann dreht Cottbus noch einmal das Spiel und macht daraus noch ein Unentschieden.

        Laeg

        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

        Kommentar


          #34
          Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
          Erst steht es schon 5:2 für den KSC und dann dreht Cottbus noch einmal das Spiel und macht daraus noch ein Unentschieden.

          Laeg
          Ja, das hätte der KSC nach Hause bringen müssen, sowas Blödes aber auch . Wie kann man so eine Führung nur so versauen . Egal, in der 2. Bundesliga ist tiptechnisch für mich sowieso kein Brot verdient ....... ( ärgern tut´s mich aber schon ein wenig ).

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #35
            Hey, die ersten Spiele der Champions League und schon satte 3 Punkte!
            Wobei mir bei einigen Mannschaften gar nicht klar ist, ob das Vereinsbezeichnungen oder osteuropäische Hundefuttermarken sind... Da bin ich ja mal erst auf die Europa League gespannt...
            That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
            mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
            <-- klick!

            Kommentar


              #36
              Bei mir reichte es leider auch nur für drei Punkte, obwohl es nach der ersten Halbzeit sehr gut für mich ausschaute. Ich hoffe das es heute genau umgekehrt aussehen wird!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Ich habe zwar 1 mageres Pünktchen mehr, aber den Durchblick habe ich nicht wirklich ....mir geht es wie bohemian - die meisten Vereine kann ich nicht einmal aussprechen .- Trotzdem finde ich es total cool . Heute kenne ich wenigstens einen Verein - die Bayern Ich hoffe, sie machen keinen Mist wie die beiden anderen gestern

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  #38
                  Was war dassssssss denn für ein Spieltag ?????? Dass ich keine Ahnung von der 2. Bundesliga habe ist klar, aber 0 Punkte ???? ...... das ist gemein

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    #39
                    Hab gestern Abend erst gemerkt, dass ich den Spieltag noch nicht getippt habe. Heute zumindest ein Dreier. Aber Zocktan ist jetzt erstmal weg.

                    Naja, wenigstens kann mir niemand mehr vorwerfen, ich hätte keine Ahnung von der Champions League. Die EL ist derzeit für mich aber genauso ein Trauerspiel wie für den BVB.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #40
                      Ich bin mir nicht ganz sicher wer dafür zuständig ist, aber ich wollte mal kurz auf das Euro League Finale am Mittwoch hinweisen.
                      Dafür lässt sich aktuell noch kein Tipp abgeben und im Tippspiel wird für die nächsten 7 Tage kein Spiel angegeben.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo zusammen,

                        wollte nur mal kurz anmerken, dass die 2. Bundesliga wieder startet. Leider ist es nicht möglich Tipps abzugeben (Meldung: ...in den nächsten 7 Tagen finden keine Tippspiele statt). Eventuell klappt es ja noch und ein paar Leute tippen ja auch die 2. Bundesliga.

                        Gruß Laeg

                        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                        Kommentar


                          #42
                          Ich schließe mich dem Anliegen von Laeg an!
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                          Yossarian Lives!

                          Kommentar


                            #43
                            Ich wäre auch gerne wieder mit dabei!!
                            That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                            mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                            <-- klick!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich wäre sicherlich auch wieder dabei! Ich hoffe doch sehr das es auch wieder möglich sein wird die 2. BL zu tippen, sowie auch die CL und EL!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #45
                                Ich melde mich auch an, falls es diese Saison wieder etwas zum Tippen gibt.
                                Diesmal bin ich aber von Anfang an dabei.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X