Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wir arbeiten dran.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #47
      Wir haben soeben 2.Liga und DFB-Pokal installiert. Die Europäischen Wettbewerbe sind noch nicht verfügbar, kommen aber bei Zeiten.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #48
        Sehr schön, ich werde sofort meine Tipps abgeben.
        Danke für eure Mühen!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #49
          Meine Tipps habe ich soeben abgegeben, nun kann es losgehen!
          Auch von mir herzlichen Dank für eure Mühen.

          Kommentar


            #50
            Ich habe gerade noch so mitbekommen, das heute schon die neue Saison in Liga 2 beginnt. Da bin ich auch wieder mit dabei.

            Die Möglichkeit, beim DFB Pokal zu tippen, gefällt mir gut. Die europäischen Wettbewerbe, werde ich diese Saison aber auslassen. Ansonsten wird mir das einfach zu stressig, da es zusammen mit der Bundesliga (für mich)einfach zu viele Spiele wären.

            Ich wünsche dann mal allen eine erfolgreiche Tippsaison 2011/ 2012.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              #51
              Können Pokalspiele eigentlich Unentschieden ausgehen?

              Natürlich nicht werdet ihr jetzt sagen und doch steht es so in der Tippspielauswertung.

              RW Essen - Union Berlin 2:2

              Da war wohl die letzte Aktualisierung ein wenig zu schnell oder die letzte Erneuerung der Aktualisierung a weng zu spät (automatisch).

              Das Spiel ging ja 4:3 für Essen aus nach Elfmeterschiessen.

              Gruß Laeg

              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

              Kommentar


                #52
                Ich kann leider spontan nicht beantworten, ob im Tippspiel normalerweise die Elfemterschießen-Ergebnisse eingetragen werden oder die Ergebnisse der regulären Spielzeit. D.h. ob wir es gerade mit einem Bug zu tun haben, kann ich nicht sagen. Das Tippspiel wird komplett mit Daten eines externen Dienstes gefüllt, da haben wir selber keinen Einfluss darauf.

                Ein entsprechender Bug ist auf der Projektseite jedenfalls noch nicht eingetragen. Sobald wir mehr wissen, wird es hier bekanntgegeben.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #53
                  Ich kann leider spontan nicht beantworten, ob im Tippspiel normalerweise die Elfemterschießen-Ergebnisse eingetragen werden oder die Ergebnisse der regulären Spielzeit. D.h. ob wir es gerade mit einem Bug zu tun haben, kann ich nicht sagen. Das Tippspiel wird komplett mit Daten eines externen Dienstes gefüllt, da haben wir selber keinen Einfluss darauf.

                  Ein entsprechender Bug ist auf der Projektseite jedenfalls noch nicht eingetragen. Sobald wir mehr wissen, wird es hier bekanntgegeben.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #54
                    Also eigentlich gings ja 6:5 aus und so stets jetzt auch da.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                      Also eigentlich gings ja 6:5 aus und so stets jetzt auch da.
                      @Lord Yu Danke für deinen Hinweis!

                      Ich hatte das Ergebnis aus einem Videotext aus dem TV (ARD denke ich und war nicht selbst beim Spiel), da haben die wohl das 2.2 nicht mit dem 4:3 addiert (wie es sich wohl gehört).

                      Faszinierender finde ich nebenbei bemerkt die Tatsache, dass ich den Inhalt deines Posts schon kannte (@Lord Yu), noch bevor ich ihn lesen durfte.

                      Gruß Laeg

                      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                      Kommentar


                        #56
                        Ab jetzt gibts auch wieder ein Champions-League Tippspiel.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #57
                          Super, danke für die Mühen.
                          Ich habe meine Tipps gerade abgegeben und hoffe das noch weitere Mitspieler einsteigen.

                          Kommentar


                            #58
                            Bei der Europaleague fehlt in der Gruppe I ein Team, da sind bei mir nur freie stellen.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

                            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                            Kommentar


                              #59
                              Hey.

                              Schade, dass es bei der 2. Bundesliga keine Tagessieger-Statistik gibt, dann hätte ich tatsächlich was geholt an diesem Wochenende.
                              International werde ich aber bestimmt versagen, da hab ich nicht so den Durchblick.

                              Gruß,
                              Soran
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #60
                                Wow, für mich läuft´s in der CL ja so richtig gut Ich kann´s ja selbst nicht glauben So viele 3er hatte ich ja noch nie ....... mal sehen, ob ich den Lauf heute in der EL fortsetzen kann ?!?

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X