Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    13 Punkte: Höchste Zahl in der Rückrunde

    Herzlichen Glückwunsch an Lord Yu!

    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Meinen herzlichen Glückwunsch
      zum Sieg
      des Spieltages
      Lord Yu!!

      für 13 P U N K T EGruß Laeg

      Habe wohl Glück gehabt, dass mich noch niemand eingeholt hat auf dem 2. Gesamtplatz, aber mehr als 2 Punkte sollte ich in Zukunft wohl machen.

      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

      Kommentar


        Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
        Habe wohl Glück gehabt, dass mich noch niemand eingeholt hat auf dem 2. Gesamtplatz, aber mehr als 2 Punkte sollte ich in Zukunft wohl machen.
        Das kann manchmal sehr schwierig sein, ich spreche da aus Erfahrung. Ich habe es sogar leider schon mal geschafft null Punkte bei neun abgegebenen Tipps zu holen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze!



          Bisherige Tagessieger:
          01. Runde: Dr.Bock (1,00) -> 15 Punkte
          02. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,00) -> 13 Punkte
          03. Runde: Lord Yu (1,00) -> 8 Punkte
          04. Runde: Torsten273 (1,00) -> 17 Punkte
          05. Runde: Laeg mac Morcze (1,00) -> 12 Punkte
          06. Runde: Thomas W. Riker (1,00) -> 9 Punkte
          07. Runde: Laeg mac Morcze (1,50); Rommie's Greatest Fan (1,50) -> je 9 Punkte
          08. Runde: bohemian (0,16), Laeg mac Morcze (1,66), Lord Sun (0,16), monochrom (0,16), Tordal (0,16) und Torsten273 (1,16) -> je 7 Punkte
          09. Runde: Torsten273 (2,16) -> 11 Punkte
          10. Runde: Laeg mac Morcze (2,66) -> 11 Punkte
          11. Runde: makkie (1,00) -> 9 Punkte
          12. Runde: Laeg mac Morcze (3,16) und Lord Yu (1,50) -> 9 Punkte
          13. Runde: Torsten273 (3,16) -> 7 Punkte
          14. Runde: bohemian (0,66) und Zocktan (0,50) -> 8 Punkte
          15. Runde: makkie (2,00) -> 7 Punkte
          16. Runde: Titan (1,00) -> 14 Punkte
          17. Runde: monochrom (1,16) -> 10 Punkte
          18. Runde: Thomas W. Riker (2,00) -> 8 Punkte
          19. Runde: Rommie's Greatest Fan (2,00) und Torsten273 (3,66) -> je 12 Punkte
          20. Runde: Titan (2,00) -> 9 Punkte
          21. Runde: Thomas W. Riker (3,00) -> 8 Punkte
          22. Runde: monochrom (2,16) -> 11 Punkte
          23. Runde: Rommie's Greatest Fan (2,50) und Tordal (0,66) -> je 10 Punkte
          24. Runde: Lord Yu (2,50) -> 13 Punkte
          25. Runde: Laeg mac Morcze (4,16) -> 12 Punkte
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Gratulation zum Tagessieg Laeg mac Morcze!

            Kommentar


              Laeg mac Morcze hatts mal wieder gemacht ?!

              ja sauber....lass dich von uns feiern
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

              https://www.campact.de/ttip/

              Kommentar


                Herzlichen Glückwunsch zum vierkommaeinssechsten Tagessieg an

                Laeg mac Morcze

                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  Dankeschön für eure Glückwünsche Rommie's Greatest Fan, Titan, monochrom und Thomas W. Riker. Na wenigstens hier erreiche ich mal wieder einen Tagessieg, in der 1. Liga ist es ja momentan a wenig chaotisch, so wie die Vereine da jetzt spielen. Ich freue mich echt über diesen Sieg, ja der Laeg kann es noch

                  Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                  Kommentar


                    Oh fast verschlafen, herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg in Liga 2 Laeg mac Morcze!!!!
                    1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                    2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                    3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                    Kommentar


                      Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                      Oh fast verschlafen, herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg in Liga 2 Laeg mac Morcze!!!!
                      Dankeschön Torsten273 für deine Glückwünsche, ja es hat wieder einmal geklappt und das Glück (beim Tippen) war mir hold, da freut man sich doch, dass man noch mitspielt.

                      Gruß Laeg

                      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                      Kommentar


                        Obwohl ein Ergebnis in der Europa League falsch eingetragen ist
                        (Real Betis : Sevilla FC 0:2. Richtig ist 3:6, da noch das Elfmeterschießen mit 3:4 dazukommt), gehe ich mal davon aus, dass dies keine Verschiebungen ergibt.

                        Daher herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg mit 8 Punkten aus 8 Spielen an

                        Torsten273.



                        Dr.Bock habe ich per PN informiert.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Danke Thomas W. Riker, ich hoffe ich kann das Treppchen in der EL doch noch angreifen.
                          1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                          2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                          3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                          Kommentar


                            Ich glaube da kann Dr.Bock nicht viel machen, das dies alles automatisch gehen sollte. Bis jetzt war es immer noch so das bei einem Spiel welches in die Verlängerung ging bzw. welches mit Elfmeterschießen endete, dauerte die Aktualisierung ein paar Tage.

                            @Torsten273: Nix da! Laß mich doch wenigstens bei einem Tippspiel mal ganz oben stehen!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              In den 5 Freitagsspielen wurden nur ->insgesamt<- 5 Punkte ertippt und zwar alle 5 von

                              Laeg mac Morcze
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                In den 5 Freitagsspielen wurden nur ->insgesamt<- 5 Punkte ertippt und zwar alle 5 von
                                Laeg mac Morcze
                                Wenn ich mich nicht total verguckt habe, dann hat Dark Angel auch noch 2 Punkte für diesen Freitag beigesteuert, also sind es insgesamt 7 Punkte von 2 Usern.

                                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X