Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei mir ging es ohne Probleme, ich nutze Opera, und da gehts wie gesagt einwandfrei.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Leider schaffe ich es auch nicht mich einzulogen. Ich bekomme immer die Meldung "falsches Passwort".
      Hat das vielleicht etwas mit dem Browser zu tun?
      Du mußt dich wohl für die neue Saison registrieren, da dann nur das Passwot wieder4holen und schon klappt es ... bei mir war es so.
      1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
      2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
      3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

      Kommentar


        #18
        Erlaubst du in deinem Browser Cookies für die Tippspielseite?
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #19
          Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
          Erlaubst du in deinem Browser Cookies für die Tippspielseite?
          Ich denke schon. Leider finde ich diese Einstellung beim Mozilla Firefox nicht, sondern nur "einzelne Cookies löschen".

          Hier die Fehlermeldung die ich bekomme:
          Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in subdomains/bundesliga/login.php on line 12
          falsches pw
          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 18.08.2010, 22:03.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Das mit dem Passwort kam schon letztes Jahr. Ich hatte dieses mal auch wieder die Passwort-Fehlermaldung. Wie Torsten273 schon sagte, man muss sich nur nochmal neu registrieren ( und kann dabei die alten Passwörter lassen ). Also, bei mir hat es auf Anhieb funktioniert.

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              #21
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Ich denke schon. Leider finde ich diese Einstellung beim Mozilla Firefox nicht, sondern nur "einzelne Cookies löschen".

              Hier die Fehlermeldung die ich bekomme:
              Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in subdomains/bundesliga/login.php on line 12
              falsches pw
              Versuche es bitte mal ohne das Hochkomma. Ist nen bissl sehr schlampig programmiert der Login Wenn es nicht klappt, schick mir ne kurze PN.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Alles logo mit dem Login bei mir und ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie, mal schaun was es in dieser Saison so für Überraschungen gibt (bei den Mannschaften und bei uns hier beim Tippspiel.

                Laeg

                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Versuche es bitte mal ohne das Hochkomma. Ist nen bissl sehr schlampig programmiert der Login Wenn es nicht klappt, schick mir ne kurze PN.
                  Danke für den Tipp, jetzt funktioniert es!

                  Da ich vom deutschen Fußball nicht gerade viel Ahnung habe, werde ich jetzt einfach einmal drauf lostippen und schauen was dabei rauskommt. Vielleicht habe ich Glück!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Hör blos auf, die meisten Ahnungslosen tippen auf gut Glück meistens am besten *g*

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, ja oder sie tun so als ob sie ahnungslos wären und haben vorher die Unparteiischen bestochen

                      So bin jetzt mal gespannt ob meine Tips ein bisschen zu treffen
                      beste Grüße
                      B. Spiner

                      Kommentar


                        #26
                        Naja, es macht schon etwas aus, wenn man sich auskennt. Die "Könner" sind meistens immer ganz vorne mit dabei. Man sieht es ja sehr gut an mir. Das beste Ergebnis, das ich als "BL-Nullblicker" erreicht habe ist Platz 13. Das ist aber auch schon das Höchste der Gefühle. Ferner denke ich, dass einige Leute noch weit vor mir liegen würden, wenn sie nur konstant tippen würden ( manche vergessen die Tippabgabe nämlich gerne ), sonst wäre ich bestimmt um Platz 20 herum. Ohne Ahnung ist man halt einfach unteres Drittel, Glück hin, Glück her.

                        Besonders gespannt bin ich auf die 2. Bundesliga. Bei diesem Tippspiel habe ich ja noch weniger Ahnung

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Besonders gespannt bin ich auf die 2. Bundesliga. Bei diesem Tippspiel habe ich ja noch weniger Ahnung

                          makkie
                          Ich auch...da tipp ich wirklich auf gut Glück...vllt kommt ja was gutes dabei raus....

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            #28
                            Ich versuche mein Glück auch mal wieder, mal sehen ob ich diesmal über Platz 26 hinauskomme...nach oben meinte ich natürlich.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Ich auch...da tipp ich wirklich auf gut Glück...vllt kommt ja was gutes dabei raus....
                              Du musst gerade was sagen - Du warst ja letzte Saison 8. Die TOP 10 scheint für mich unerreichbar. Ich habe mir aber fest vorgenommen dieses Jahr etwas verhaltener zu tippen. Die meisten "Absturztage" hatte ich letzte Saison nur, wenn ich versucht habe gegen den Strom zu tippen .

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                #30
                                Darf ich auch noch mitmachen?
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X