Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich nehme nach langjähriger Pause auch mal wieder am Tippspiel teil.

    Denn jetzt wo ausgerechnet der Vfl Wolfsburg der 1. Bundesliga Verein ist, der meiner Heimatstadt am nächsten liegt, muss ich mir irgendwie anderweitig Spannung in dieser Saison verschaffen.


    @Sandy88
    Warum solltest du nicht mitmachen dürfen? Einfach registrieren und los geht's.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      #32
      danke, Ford Perfect, wusste nicht, ob es evtl. eine Frist gibt...

      hab mich jetzt angemeldet/registriert *freu*
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #33
        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Du musst gerade was sagen - Du warst ja letzte Saison 8. Die TOP 10 scheint für mich unerreichbar. Ich habe mir aber fest vorgenommen dieses Jahr etwas verhaltener zu tippen. Die meisten "Absturztage" hatte ich letzte Saison nur, wenn ich versucht habe gegen den Strom zu tippen .

        makkie
        Naja, da ist ein gewisse Spannung dabei, wenn man gegen den Strom tippt. Entweder hat man Glück, oder es man tippt meilenweit daneben. Wobei letzteres glaube ich öfters eintritt

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #34
          Eine Frage noch. Ich hab gerade meine Tipps für den 1. spieltag abgeschickt. Kann ich irgendwo meine tipps dann wieder anschauen? Oder sehe ich dann, ob das geklappt hat und sie auch wirklich versendet wurden?
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
            Eine Frage noch. Ich hab gerade meine Tipps für den 1. spieltag abgeschickt. Kann ich irgendwo meine tipps dann wieder anschauen? Oder sehe ich dann, ob das geklappt hat und sie auch wirklich versendet wurden?
            So kompliziert ist das Tippspiel doch gar nicht. Einfach noch einmal auf Tippabgabe klicken und wenn du dort deine iengetragenen Tipps siehst, sind sie wohl gespeichert.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #36
              Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
              Eine Frage noch. Ich hab gerade meine Tipps für den 1. spieltag abgeschickt. Kann ich irgendwo meine tipps dann wieder anschauen? Oder sehe ich dann, ob das geklappt hat und sie auch wirklich versendet wurden?
              Die Tipps bleiben weiterhin unter "Tippabgabe" stehen. Dort kannst du die wieder anschauen und ggf. nochmal ändern.
              Nochdem du auf "Tipps abschicken" geklickt hast, erscheint dann oben die Bestätigung (siehe Screenshot).
              Angehängte Dateien

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                #37
                okay, vielen Dank ihr 2!!!

                Wusste nicht, dass die Tipps abgespeichert werden und ich sie dann sogar nochmal ändern kann...
                Und die Zeile mit der Bestätigung hab ich irgendwie übersehen...

                DANKE...
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  #38
                  Dann werden wir heute Abend dann die ersten Experten weinen sehen Mich inbegriffen, da ich meist aus Symphatie und nie der logischen Konstellation gegenüber Tippe.

                  Kommentar


                    #39
                    I'm with you guys

                    Hm, für mich wird das keine ruhmreiche Saison, fürchte ich
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      I'm with you guys

                      Hm, für mich wird das keine ruhmreiche Saison, fürchte ich
                      Welches Team?`

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        Naja, da ist ein gewisse Spannung dabei, wenn man gegen den Strom tippt. Entweder hat man Glück, oder es man tippt meilenweit daneben. Wobei letzteres glaube ich öfters eintritt
                        ....RICHTIG !!! ....und genau deshalb versuche ich es dieses Jahr mit "bla-bla-Tipps" - mal sehen, ob es was bringt

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          #42
                          Mögen die Spiele beginnen...

                          Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

                          Gruss - Sebastian
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            #43
                            Nun, in der zwoten Liga, habe ich bis auf ein Spiel schon ganz gut getippt, mal schauen wie es weiter geht in der BuLi

                            Kommentar


                              #44
                              Das geht ja gut los !
                              Gleich mal den ersten Tipp verpaßt.
                              Mal sehen ob dieses Jahr was geht, eigentlich sollte doch mal irgendwann ein Platz im oberen Bereich drinne sein.
                              Im diesem Sinne allen eine erfolgreiche Tipp-Saison
                              "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                              "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                              Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                              Kommentar


                                #45
                                Hmmm hier hatte ich Glück. Das ist ein Spiel Pestilenz gegen Cholera, und ich habe mich dann für die Pestilenz entschieden *g*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X