Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Ein EXTRA-GLÜCKWUNSCH geht von mir an den KING-OF-THE-TAGESSIEGE: makkie, reife Leistung!
    Endlich mal jemand, der auch die Anzahl der Tagessiege zu würdigen weiss ( auch wenn sie mir total nichts gebracht haben )

    KING-OF-THE-TAGESSIEGE hat was ....

    Danke SBH

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Endlich mal jemand, der auch die Anzahl der Tagessiege zu würdigen weiss ( auch wenn sie mir total nichts gebracht haben )
      KING-OF-THE-TAGESSIEGE hat
      @Makkie Wenn es dafür Extrapunkte (für den besten Tagessieger) geben würde (sagen wir mal 50 Bonuspunkte) dann wärst du locker oben mit dabei und du hättest es dir wirklich verdient meine ich.

      Gruß Laeg

      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

      Kommentar


        Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
        @Makkie Wenn es dafür Extrapunkte (für den besten Tagessieger) geben würde (sagen wir mal 50 Bonuspunkte) dann wärst du locker oben mit dabei und du hättest es dir wirklich verdient meine ich.

        Gruß Laeg
        Boah, das ist deeeeer Verbesserungsvorschlag !!!! Da hätte man schon längst darauf kommen können. Du bist genial Laeg

        Auch wenn´s mir nächste Saison nichts bringen wird:

        @Dr.Bock - wie wär´s ????

        ---> die besten 3 Tagessieger erhalten Extrapunkte
        • 1. Platz - 15 Punkte
        • 2. Platz - 10 Punkte
        • 3. Platz - 5 Punkte


        ....und derjenige mit den meisten letzten ( getippten ) Plätzen bekommt einen Motivationsbonus von 20 Punkten .....

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Recht herzlichen Glückwunsch an den Gesamtsieger Dr. Bock!

          Bei mir hat es leider nicht zu einer guten Platzierung gereicht, was aber auch daran liegt das ich zu spät eingestiegen bin.
          Ich freue mich schon auf die nächste Tippsaison!

          Kommentar


            Na, dann kommen von mir auch noch mal die letzten Glückwünsche der Saison:

            An Dr. Bock zur Meisterschaft und vielen Dank fürs Hosting

            An Janus zum letzten Tagessieg

            An makkie für so ziemlich alle anderen Tagessiege

            An Euch alle für jede Menge Spaß

            Und ich wünsche mir, dass nächste Saison nicht so viele Tipper vorzeitig aussteigen. Ein nicht getippter Spieltag ist immer mal wieder aufzuholen.
            Bis zum Sommer!
            bohemian
            That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
            mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
            <-- klick!

            Kommentar


              Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
              Und natürlich zum Abschluss Gratulation an den FC Bayern des BL-Tippspiels, den Abo-Meister, Dr.Bock.
              Bei drei Siegen bei mittlerweile 10 Tippspielen würde ich wohl kaum vom Abo-Meister sprechen, aber dennoch Danke.

              Das "Dr.Bock-Team" bedankt sich bei allen Gratulanten und natürlich auch bei allen Mitspilelern, ohne welche das Gewinnen nur halb so viel Spaß machen würde

              Über mögliche Regeländerungen (z.B. Bonuspunkte für Tagessiege) lässt sich natürlich diskutieren so lange die Sommerpause noch läuft.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Von mir auch noch mal Glückwunsch ans Dr.Bock Team.

                Übrigens:
                Beim durchsehen der älteren Abschluss-Tabellen ist mir aufgefallen das Saison 2009 / 2010 fehlt.
                Vergessen? Abhanden gekommen?
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Über mögliche Regeländerungen (z.B. Bonuspunkte für Tagessiege) lässt sich natürlich diskutieren so lange die Sommerpause noch läuft.
                  Die Geschichte mit den Tagessieg-Extrapunkten war eigentlich nur als Scherz dedacht, aber wenn es sich technisch umsetzen lässt, warum nicht

                  Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                  Übrigens:
                  Beim durchsehen der älteren Abschluss-Tabellen ist mir aufgefallen das Saison 2009 / 2010 fehlt.
                  Vergessen? Abhanden gekommen?
                  Ist mir auch schon aufgefallen. Hier noch ein Vorschlag: Die Abschlußtabellen sind von Alt nach Neu sortiert - da fände ich die umgekehrte Reihenfolge sinnvoller, also die letzten Tabellen oben, da die Leute doch mehr Interesse an den letztjährigen Geschehnissen haben, als an den Vorletztjährigen......ist nur so ein Gedanke

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Wird es eigentlich für die kommende Saison auch wieder die Fußballtippspiele geben?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Wird es eigentlich für die kommende Saison auch wieder die Fußballtippspiele geben?
                      Ich hoffe doch schwer Dr.Bock wird aber bestimmt allen bei Zeit Bescheid geben, wenn es los geht. Das hat er bisher immer gemacht.

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Ich hoffe auch das es wieder weitergehen wird, weil diesmal werde ich versuchen vom Anfang an dabei zu sein!

                        Kommentar


                          Klar wird es wieder ein Tippspiel geben. Info folgt dann. Momentan sind meine Wochenenden recht verplant, aber bis zum Start wird's klappen.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Super, ich freue mich schon sehr darauf!
                            Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mich von den unteren Plätzen nach oben zu arbeiten.

                            Kommentar


                              hmmm, wo finde ich denn das bundesligatippspiel für dieses saison?...
                              ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                              ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                              Kommentar


                                Hier:
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X