Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

    Das neue Tippspiel zur Saison 2010/2011 ist online:
    Bundesliga Tippspiel

    Da ich es irgendwie vergessen habe und heute Abend in den Urlaub fliege, habe ich es erstmal nur provisorisch online gestellt. Die Finale Version kommt dann später. Ihr könnt euch hier aber schon ganz normal registrieren und eure Tipps abgeben.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    [center]
    Da ich es irgendwie vergessen habe und heute Abend in den Urlaub fliege, habe ich es erstmal nur provisorisch online gestellt. Die Finale Version kommt dann später. Ihr könnt euch hier aber schon ganz normal registrieren und eure Tipps abgeben.
    In wiefern registrieren, einfach nur sagen "Jepp bin dabei" ?
    Wenn dies der Fall ist.."Jepp bin dabei"
    Ansonsten natürlich erstmal wünsch ich dir einen schönen Urlaub
    beste Grüße
    B. Spiner

    Kommentar


      #3
      Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
      In wiefern registrieren, einfach nur sagen "Jepp bin dabei" ?
      Wenn dies der Fall ist.."Jepp bin dabei"
      Ansonsten natürlich erstmal wünsch ich dir einen schönen Urlaub
      Wenn du dem Link im ersten Beitrag folgst kommst du zur Tippspielseite.
      Auf der linken Seite kann man sich mit seinem Usernamen registrieren.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
        Wenn du dem Link im ersten Beitrag folgst kommst du zur Tippspielseite.
        Auf der linken Seite kann man sich mit seinem Usernamen registrieren.
        Alles klar, erledigt.

        Ist sehr schön, freu mich schon wenn es losgeht^^

        Vielen Dank für die Erklärung.

        Gruß
        B. Spiner
        beste Grüße
        B. Spiner

        Kommentar


          #5
          Ich bin auch dabei, aber ich habe immer noch die Fragen:
          - Werden alle Tippspiele (Champions-Ligue etc.) dort stattfinden?
          - Wisst ihr schon auf welche Ligen überhaupt getippt wird?

          Und noch eine Anregung, die ihr hoffentlich bei der Finalenversion umsetzten werdet:
          Wie bei der WM einen Link in der Leiste oben einfügen, um sofort auf die Seite zu kommen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
            Ich bin auch dabei, aber ich habe immer noch die Fragen:
            - Werden alle Tippspiele (Champions-Ligue etc.) dort stattfinden?
            Nein, die Tippspiele für Champions und Europa League sind extra.

            Hier geht es nur um die 1.Fußballbundesliga.

            Und noch eine Anregung, die ihr hoffentlich bei der Finalenversion umsetzten werdet:
            Wie bei der WM einen Link in der Leiste oben einfügen, um sofort auf die Seite zu kommen.
            Diese Links werden wohl nur zu großen Tunieren wie eben der WM oder einer EM gesetzt. Da wir diese Saison auch 2 Tippspiele nutzen (dieses für BULI und das andere für CL und EL ist das auch schwer umsetzbar).
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              #7
              uuups?
              Bei mir erscheint nach der (definitiv richtigen) Anmeldung die Meldung: "falsches pw"

              Bitte um Hilfe!!
              That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
              mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
              <-- klick!

              Kommentar


                #8
                Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                uuups?
                Bei mir erscheint nach der (definitiv richtigen) Anmeldung die Meldung: "falsches pw"

                Bitte um Hilfe!!
                Das war bei mir auch so, aber nachdem ich es ein paar Mal probiert habe und das Passwort neu eingegeben habe, funktionierte es.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                GUSSduff schrieb nach 3 Minuten und 7 Sekunden:

                Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                Nein, die Tippspiele für Champions und Europa League sind extra.

                Hier geht es nur um die 1.Fußballbundesliga.
                Achso, danke, aber die 2. Bundesliga wird nicht getippt, richtig?

                Diese Links werden wohl nur zu großen Tunieren wie eben der WM oder einer EM gesetzt. Da wir diese Saison auch 2 Tippspiele nutzen (dieses für BULI und das andere für CL und EL ist das auch schwer umsetzbar).
                Dann bleibt wohl nur die "altmodische" Weise. Aber das Tippspiel ist wir gewohnt kostenlos... oder?
                Zuletzt geändert von GUSSduff; 09.08.2010, 10:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                  Das war bei mir auch so, aber nachdem ich es ein paar Mal probiert habe und das Passwort neu eingegeben habe, funktionierte es.
                  Ich Simpel habe ja auch versucht, mich einzuloggen, obwohl ich (für diese Saison) noch nicht registriert war.

                  Aber jetzt geht's. Ich freu mich auf den BuLi Start!
                  That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                  mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                  <-- klick!

                  Kommentar


                    #10
                    bundesligatippspiel??? super klasse!!! hab mich gleich angemeldet...hoffentlich gehts bald los...kanns kaum mehr abwarten bis der ball wieder rollt
                    Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                    -SithLord- @ Deathstar
                    ...we want you !

                    Kommentar


                      #11


                      Warum sagt mir denn keiner, dass es wieder los geht ????

                      ...Ihr seid mir ja schöne Kumpels nein-nein, ich dachte mal, ich schau rein und siehe da, der Tipp-Stress geht bald wieder los . So, jetzt aber schnell registrieren *in die Hände spuckt*

                      makkie
                      Zuletzt geändert von makkie; 15.08.2010, 17:44.
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin natürlich auch wieder mit dabei und frage dann gleich mal, ob die üblichen Verdächtigen wieder Lust auf eine Wette hätten.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                          Ich bin natürlich auch wieder mit dabei und frage dann gleich mal, ob die üblichen Verdächtigen wieder Lust auf eine Wette hätten.
                          Eigentlich habe ich mir nach der letzten Saison geschworen, keine solchen Wetten mehr abzuschließen, und keinen Preis mehr zu sponsorn, aber ich lasse mir einfach die Option frei ....... falls Du jemanden bekommst, dann ist´s gut und falls nicht, dann finden wir beide bestimmt was Adäquates

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            #14
                            Auf ein erfolgreiches Punkten und möge ich ge.... ähm der beste gewinnen...
                            Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

                            Kommentar


                              #15
                              Leider schaffe ich es auch nicht mich einzulogen. Ich bekomme immer die Meldung "falsches Passwort".
                              Hat das vielleicht etwas mit dem Browser zu tun?
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X