Deutschland bei der WM ein Traum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland bei der WM ein Traum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Tip für die WM: Finale zwischen USA(sind die überhaupt dabei) und Japan. Natürlich gewinnen die Japaner, da sie die besssere Cyborg Technologie besitzen, aufgrund von langer Anime Erfahrung. Die anderen Mannschaften bekamen alle epileptische Anfälle, nachdem sie die Fernseher eingeschaltet haben. Der CIA hat die eigene Mannschaft vor dieser Bedrohung abgeschirmt.
    Aber mal im Ernst, stellt euch vor Deutschland und Brasilien schaffen die Quali nicht. Das wäre schon ziemlich heftig. Eine WM ohne der zwei erfolgreichsten Mannschaften in diesem Wettbewerb. Allerdings glaube ich, dass es Brasilien dann doch schafft. Bei Deutschland müsste ich von der Leitung eher zu nein tendieren, aber irgendwie habe ich dieses Gefühl im Hinterkopf, dass sie es dann doch packen.

    Aber Hauptsache ist, dass(Wunder, Wunder, Wunder) Polen dabei ist.
    Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Zefram

      Kann sein, dass du auch fan von Arsenal bist, wenn die Mannschaft mal absteigen wrde; aber was Frankreich angeht bist du einer dieser Modefans, so wie es sich zumindest anhört!
      Du wirst dies wieder abstreiten, aber allein deine Begründung, warum du fans dieser Mannschaften geworden bist, spricht eine eindeutige Sprache!
      Was Frankreich angeht: Wenn da kein Arsenal Spieler mehr spielt dann wird meine Sympathie für dieses Team schon etwas abnehmen. Deswegen würde ich mich nicht wirklich als wahrer Frankreich "Fan" bezeichnen. Ich genieße hauptsächlich den genialen Fussball den sie spielen.
      Aber bei Arsenal ist das anders: Egal wer das Trikot mit der Kanone auf der Brsute anzieht, ich werde ihn unterstützen. Selbst wenn nun (rein theoretisch) Andreas Möller zu Arsenal gehen würde, selbst ihn den ich eigentlich nicht wirklich schätze würde ich als Arsenal Spieler anders betrachten.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Prinzipell hat das (sportliche) Deutschland jetzt mehrere Möglichkeiten:
        • Man könnte soviele Afrikaner einbürgern wie in Frankreich und den Niederlanden und den sinn einer Nationalmannschaft ad absurdum führen
        • Man könnte die Förderung des Nachwuchses stärken
        • Man könnte die diversen Ausländerquoten drastisch senken und so die Bundesliga-Vereine zwingen mehr Spieler selbst auszubilden!
        • Man könnte das Spielen in der Nationalmannschaft als Pflicht an die Bundesliga binden.
        Mag zwar brutal klingen, aber anders geht es wohl nicht!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #19
          Die sogenannten Afrikaner in den Nationalmannschaften der Franzosen und Holländer, sind zu 90% in diesen Ländern geboren, oder als Kleinkinder eingewandert.
          Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

          Kommentar


            #20
            Und diese "Afrikaner" stammen allesamt aus ehemaligen Kolonien, was sie nicht zu irgendwelchen beliebig eingebürgerten macht.
            Also könnte sich Deutschland mal ein wenig in Kamerun, Togo, Tansania und Namibia nach guten Spielern umsehen .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Mag sein, dass die Spieler in den Ländern geboren sind, aber dann brauche ich auch keine Nationalmannschaft mehr. Ich denke, dass Nation in diesem Zusammenhang nicht mit der Staatsbürgerschaft identisch ist, sondern sich auf ethnische Zusammenhänge bezieht!

              Wieso in einer Multikulti Gesellschaft noch Nationalmannschaften?

              PS: Super, dass ehemalige Untermenschen und Sklaven jetzt wenigstens noch für die Unterhaltung der Massen taugen!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #22
                Da spricht der Arier.
                Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                Kommentar


                  #23
                  Nein, ich komme nicht aus dem Himalaya...

                  Hmmm, kannst du andere Leute nur in Schubladen einsortieren oder wie wäre es mit einer vernünftigen Diskussion! Falls du meinen letzten Satz meinst, das war IRONIE! Nur eben ist dies das Verständnis vieler Franzosen und es wäre glaube ich bei uns genauso: So lange sie gut Fussball spielen, ist jeder willkommen.
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    #24
                    Also wenn das so läuft wie gegen Finnland seh ich ja schwarz für die WM, vielleicht ist das ja auch nicht schlecht, aber schade ist es schon...aber na ja, die deutsche Mannschaft kann sich ja wohl noch steigern!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      Eine Steigerung besonders in der Chancenverwertung muss auch her, denn IMO werden die Ukrainer weniger Chancen zulassen als die Finnen in der zweiten Hälfte.
                      Aber falls es der deutschen Defensive gelingen sollte Rebrov und Shevchenko auszuschalten, sieht es schon gut aus.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

                        Aber falls es der deutschen Defensive gelingen sollte Rebrov und Shevchenko auszuschalten, sieht es schon gut aus.
                        Das sit genau das Problem was ich sehe, denn wenn ich mir unsere Abwehr so anschaue werden Rebrow und Tschevtschenko (?) die auseinandernehmen...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #27
                          Aber als kleiner Trost: Rebrov war in letzter Zeit oft verletzt, und ist noch weit von seiner Bestform entfernt. Auch der wichtige Außenverteidiger Luzhny ist zur Zeit im Verein nur zweite Wahl, weshalb ihm die Matchpraxis fehlt.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #28
                            Ich finde wir sollten mal wieder unsere Ungarn-Auswahl spielen lassen.
                            Denn als ich damals zufällig dieses Spiel der Deutschen gesehen habe, dachte ich erst das kann nicht sein, dass die so druckvoll spielen, wo sie doch sonst nur den Ball hinten rumschieben.
                            Da war halt die Hälfte der Mannschaft ausgetauscht gegen junge Spieler aus der A2/U21-Mannschaft und sofort war das Spiel deutlich besser.

                            ABER KEIN MENSCH HAT DAS BEMERKT!

                            Kommentar


                              #29
                              Dann sollten die endlich mal den Nachwuchs ranlassen besser blamieren können die sich auch nicht, aber so kommt der nie zu mehr Spielerfahrung.

                              Wenn ich bedenke was die Fußballer für ein durchschnittsalter haben, ist eh schon lange Zeit die in Rente zu schicken, mit Krückstock übers Feld das ist schon eine Wunderbare vorstellung.
                              Oder wie kann man so was noch verantworten das ist doch albern, Berti Vogt hätte man wohl am nächsten Baum aufgehängt, bei dem 1:5 gegen England.

                              Trauen die sich einfach nicht, die jungen ranzulassen, oder ist der Führungsstab auch schon zu dumm das zu checken? so können wir uns die Zukünftigen WM Titel für die nächsten 8 jahre abschminken, wenn die mit dieser Politik weitermachen: setzte auf Bewehrtes.

                              Jetzt kannste nur noch die Sportart wechseln um mal wieder einen Weltmeister zu bewundern.




                              ein krankens Pferd erlöst man doch auch von seinen Leiden, dem Fußballsport fehlt es bestimmt nicht an frieschem Blut, aber wenn die Ihre möglichkeiten nicht einsetzten ist es eben

                              Kommentar


                                #30
                                Meiner Meinung nach liegt das Problem (bzw die Probleme) der Nationalmannschaft darin, dass:

                                1) Das Niveau der Bundesliga so drastisch gesunken ist, was daran liegt das fast jeder Verein nur noch in Osteuropa auf Talentsuche geht und dementsprechend der deutsche Nachwuchs vernachlässigt wird.

                                2) Das die aktuellen Nationalspieler keine internationale Lobby haben:
                                wie Beispielsweise Deisler, der schon längst hätte nach Italien oder SPanien wechseln sollen um den Deustchen Fußball auch international zu vertreten.

                                3) Rudi Völler einerseits zu lieb ist um Spieler wie Carsten Rammelow, Christian Ziege, Marco Rehmer und Marco Bode endgültig rauszuwerfen.....

                                4) Rudi Völler sich zu sehr an Talente wie Sebastian Kehl und Miroslav Klose klammert....wobei es davon noch viel mehr gibt (Christian Timm in Köln , Tobias Willi in Freiburg, ...)
                                Klose wird Meiner Meinung nach am Meisten überschätzt, da er meist nur aus den Vorbereitern Profitiert, wir diese in der Nationalmannchaft aber nicht haben

                                5) Die Medien Rudi Völler von Anfang an zuviel zugetraut haben


                                _______________

                                Ich bin mir zwar sicher, dass sich das Team qualifiziert, jedoch wird es so ablaufen wie bei der Euro2000,.... d.h Vorrundenaus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X