Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball-Stammtisch 2011

    Es war abzusehen:

    Laut Medienberichten: Vertrag aufgelöst: Rangnick nicht mehr Trainer in Hoffenheim - Sport Fussball Bundesliga

    Ich hätte auch die Schnauze voll, wenn ich Jahre investiere, um einen Drittligisten in die Bundesligaspitze zu führen, und dann wichtige Transferentscheidungen über meinen Kopf hinweg gefällt werden.
    39
    Borussia Dortmund
    82.05%
    32
    FSV Mainz
    2.56%
    1
    Bayer Leverkusen
    5.13%
    2
    FC Bayern München
    5.13%
    2
    ein anderer Verein
    5.13%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    Ja leider... die Leistungen wird so schnell sicher auch keiner widerholen können... Wie so manches im Fußball eine Entscheidung schwer nachzuvollziehen...
    Liebe Grüße,

    Ben

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Es war abzusehen:

      Laut Medienberichten: Vertrag aufgelöst: Rangnick nicht mehr Trainer in Hoffenheim - Sport Fussball Bundesliga

      Ich hätte auch die Schnauze voll, wenn ich Jahre investiere, um einen Drittligisten in die Bundesligaspitze zu führen, und dann wichtige Transferentscheidungen über meinen Kopf hinweg gefällt werden.
      Abzusehen war es auf jeden Fall.
      Schon vor Wochen stand im Videotext, daß Hoffenheim Gustavo verkauft, und daß Rangnick dazu nicht befragt wird. Wie steht man denn dann als Trainer da ?.

      Pezzaiuoli ist für mich ein völlig unbeschriebenes Blatt, aber wenn es so läuft wie bei Schalke damals : Slomka war erst Co unter Rangnick und dann Cheftrainer, und hatte es ja ganz gut hinbekommen.
      Hessentreff 2010
      T`Pau
      Der Räucherschwabe
      T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

      Kommentar


      • #4
        Wer wird deutsche Meister 2011?

        Ich glaube, das der BVB dieses Jahr die Schale holt. Die müssten sich schon sehr, sehr blöd anstellen um diesen Vorsprung zu verspielen.

        Für mich wird es dieses Jahr im Tabellenkeller spannender. Mal gucken, wie Werder da unten mit dem Druck klarkommt.

        Man hat ja auch den erfolgreichsten Stürmer der Hinrunde ziehen lassen. Er hat mehr Treffer erzielt, als seine gesamten Stürmerkollegen zusammen. Piza ist ständig verletzt, Arnautovic hat nicht eingeschlagen. Wer soll denn vorne die Tore machen? Wagner?

        Für den Schnäppchenpreis von 2 Millionen hätte ich Almeida nicht abgegeben. Dann lieber auf das Geld verzichten und ihm ein halbes Jahr sein Gehalt weiterzahlen. Aber ich bin ja auch nicht Klaus Allofs...
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


        • #5
          Ich würde den Dortmundern die Meisterschaft auf jeden Fall gönnen, aber allzu sicher sollte man sich nie fühlen. Klar die Hinrunde war top, klasse Leistung vom BVB. Aber die Rückrunde ist lange und es gab ja genug Beispiele von Mannschaften die noch eingebrochen sind. Wenn der BVB an die Leistung der Hinrunde anknüpfen kann, bin ich mir sicher dass die Schale dieses Jahr nach Dortmund geht.

          Bin gespannt wen die Hoffenheimer als Rangnick Nachfolger präsentieren.

          Und ich hoffe dass die Winterpause bald vorbei geht...stinkelangweilig ohne Bundesliga!
          Kekse des Glücks vergessen du hast !"
          -SithLord- @ Deathstar
          ...we want you !

          Kommentar


          • #6
            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
            Ich glaube, das der BVB dieses Jahr die Schale holt. Die müssten sich schon sehr, sehr blöd anstellen um diesen Vorsprung zu verspielen.
            Das stimmt und ehrlich gesagt obwohl ich mit dem BVB nichts am Hut habe würde ich es denen gönnen.
            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
            Für mich wird es dieses Jahr im Tabellenkeller spannender. Mal gucken, wie Werder da unten mit dem Druck klarkommt.
            Hehe als HSV Fan wäre mir das natürlich recht wenn Werder absteigen würde
            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
            Man hat ja auch den erfolgreichsten Stürmer der Hinrunde ziehen lassen. Er hat mehr Treffer erzielt, als seine gesamten Stürmerkollegen zusammen. Piza ist ständig verletzt, Arnautovic hat nicht eingeschlagen. Wer soll denn vorne die Tore machen? Wagner?
            Begreife ich auch nicht....So wie es aussieht werden die absteigen......
            PS: Weilt außer mir hier noch ein HSV Fan?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Pegasus95
              Das stimmt und ehrlich gesagt obwohl ich mit dem BVB nichts am Hut habe würde ich es denen gönnen.
              Ich auch.
              Hehe als HSV Fan wäre mir das natürlich recht wenn Werder absteigen würde
              Das glaube ich dir. Dann hättet ihr HSV-Fans mal endlich was zu feiern! Wenn schon der eigene Club seit 20 Jahren keine Erfolge einfährt!
              So wie es aussieht werden die absteigen......
              Das glaube ich nicht. Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht kann man es auch am Aktienkurs herauslesen, aus der Tabelle wohl auch, mich hat die Auswärtsbilanz überzeugt: Borussia Dortmund wird Meister. Die 0:1-Niederlage gegen Frankfurt ändert nichts. Hauptsache, es wird nicht Bayern München. Hauptsache, es wird nie wieder Bayern München

                @ GUSSduff: Leverkusen . Na ja, Düsseldorf geht ja nicht

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                  Ich auch.Das glaube ich dir. Dann hättet ihr HSV-Fans mal endlich was zu feiern! Wenn schon der eigene Club seit 20 Jahren keine Erfolge einfährt!
                  Ich stimme dir voll und ganz zu!Ich bin ein HSV Fan aber ich sage selbst das der HSV in moment einfach nur schlecht ist und das wissen die Spieler auch das die Fans stinksauer sind.Und naja wenn man sich keine Nationalspieler holt....Dann wird das nichts.
                  Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                  Das glaube ich nicht. Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
                  Die Bilanz sagt eigentlich alles.Allerdings könnte ich mir Werder noch Auf Platz 14 Vorstellen am Ende der Saison.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von irony Beitrag anzeigen
                    Vielleicht kann man es auch am Aktienkurs herauslesen, aus der Tabelle wohl auch, mich hat die Auswärtsbilanz überzeugt: Borussia Dortmund wird Meister. Die 0:1-Niederlage gegen Frankfurt ändert nichts. Hauptsache, es wird nicht Bayern München. Hauptsache, es wird nie wieder Bayern München
                    Ja, hauptsache nicht Bayern, da wären mir selbst die Dortmunder lieber.

                    @ GUSSduff: Leverkusen . Na ja, Düsseldorf geht ja nicht
                    Genau, Leverkusen hat direkt nach Stuttgart die besten Chancen Meister zu werden.

                    PS: Zur Zeit solltest du deine BVB-Aktien nicht verkaufen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                      Die Bilanz sagt eigentlich alles.Allerdings könnte ich mir Werder noch Auf Platz 14 Vorstellen am Ende der Saison.
                      Die Bilanz sagt, dass Werder absteigt? Das hätte ich gerne etwas ausführlicher geschildert gesehen. Welche Bilanz denn?
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Die Bilanz sagt, dass Werder absteigt? Das hätte ich gerne etwas ausführlicher geschildert gesehen. Welche Bilanz denn?
                        Bundesliga - Die offizielle Webseite

                        Naja 4 Punkte vom Relegationsplatz entfernt ,eine Tordifferenz von -12

                        dann der Abgang von Almeida....

                        Ok ,ich habe mich vielleicht voreilig ausgedrückt aber ich kann mir gut vorstellen das es mit Werder nicht besser wird.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                          Ich stimme dir voll und ganz zu!Ich bin ein HSV Fan aber ich sage selbst das der HSV in moment einfach nur schlecht ist und das wissen die Spieler auch das die Fans stinksauer sind.
                          Danke.

                          In Bremen sind die Fans allerdings auch ziemlich sauer!
                          Und naja wenn man sich keine Nationalspieler holt....Dann wird das nichts.
                          Sehe ich anders. Hat doch nichts mit Nationalspielern zu tun. Dem HSV mangelt es seit Jahren an einer klaren Linie, sportlichem Konzept. Werder hat bezüglich der Transferpolitik in letzter Zeit auch nicht das glücklichste Händchen bewiesen.

                          Hinzu kommt noch das Verletzungspech, welches beim SVW etwas schwerer wiegt, als beim HSV.

                          Aber 'wir' haben auch gut reden. Beim Fussballmanager von EA wirkt das immer viel einfacher!
                          Die Bilanz sagt eigentlich alles.
                          Welche Bilanz?
                          Allerdings könnte ich mir Werder noch Auf Platz 14 Vorstellen am Ende der Saison.
                          Und HSV auf Platz 15!?!

                          EDIT: Ich bin einfach zu langsam...
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                            Danke.
                            Sehe ich anders. Hat doch nichts mit Nationalspielern zu tun. Dem HSV mangelt es seit Jahren an einer klaren Linie, sportlichem Konzept. Werder hat bezüglich der Transferpolitik in letzter Zeit auch nicht das glücklichste Händchen bewiesen.
                            Da hast du mal wieder recht
                            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                            Hinzu kommt noch das Verletzungspech, welches beim SVW etwas schwerer wiegt, als beim HSV.
                            Naja HSV hatte aber auch viel Verletzungspech.

                            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                            Aber 'wir' haben auch gut reden. Beim Fussballmanager von EA wirkt das immer viel einfacher!
                            Das stimmt Du spielst ihn auch?

                            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                            Und HSV auf Platz 15!?!
                            Ne ,da kommt Pauli hin

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                              Bundesliga - Die offizielle Webseite

                              Naja 4 Punkte vom Relegationsplatz entfernt ,
                              Ich möchte dir da jetzt keine heile Welt zerstören, aber mit 4 Punkten Vorsprung auf einen Relegationsplatz steigt man in der Regel nicht ab.

                              eine Tordifferenz von -12
                              In Bremen spielen sie unter Schaaf doch seit jeher nach dem Motto "hauptsache eins mehr als der Gegner". Siehe das 86:85 letzte Saison gegen Hoffenheim. Darauf ist auch die Transferpolitik ausgerichtet, die hinten Vollpfosten wie Mertesacker vorsieht.

                              Wenn man sich da ein 0:6 in Stuttgart und ein 0:4 in der schwatzgelb beflaggten Turnhalle holt, sieht das eben im Torverhältnis dämlich aus.

                              dann der Abgang von Almeida....
                              ...wird durch die Genesung von Pizarro (und einigen anderen) kompensiert. Zudem ist das Transferfenster noch 4 Wochen lang geöffnet.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X