Copa América 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Copa América 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie genial! Dann kommen Zanetti, Cambiasso und Milito ja doch mit nach Bochum. Jetzt muss heute nur noch Brasilien raus. Bei Giuliones derzeitiger Form scheint das auch nicht sehr unwahrscheinlich.

    Traumfinale wäre für mich Uruguay-Chile. Wobei mich auch Venezuela sehr überrascht hat. Würde es denen auch mal gönnen, im Rampenlicht zu stehen.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Wie genial! Dann kommen Zanetti, Cambiasso und Milito ja doch mit nach Bochum. Jetzt muss heute nur noch Brasilien raus. Bei Giuliones derzeitiger Form scheint das auch nicht sehr unwahrscheinlich.

      Traumfinale wäre für mich Uruguay-Chile. Wobei mich auch Venezuela sehr überrascht hat. Würde es denen auch mal gönnen, im Rampenlicht zu stehen.
      Genau das ging mir auch durch den Kopf. Allerdings müßte dann unbedingt Chile das Finale gewinnen
      Einmal, um die Vidal-Diskussion noch mehr anzuheizen und einmal, damit die Fehltipper Ranseier und Mulder nicht auch noch wie die letzten Deppen da stehen, weil ja jemand (und ausgerechnet ....) auch Uruguay getippt hat

      (Andy weiß schon, wie ich's meine Abgesehen von der Vidal-Story hätte auch Forlan mit Uruguay einen Titel verdient!)
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #18
        Wundert mich ehrlich, dass Andy auf Uruguay setzt. Hatte er nicht mal vor, Luis Suárez (nicht den von Inter) umzubringen?

        Nimm zu Vidal auch Sanchez mit hinzu. Wohl die derzeit begehrtesten Spieler auf dem europäischen Transfermarkt.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          So, nach Argentinien steht auch Brasilien nun im Elfmeterschießen.

          edit: Und auch Brasilien raus. Aber bitte - wer so unfähige Typen an den Elfmeterpunkt lässt, der ist selbst schuld. Habe echt seit bestimmt... 20 Minuten noch nie so eine schlechte Darbietung in dieser Hinsicht gesehen.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            Ich kann mich vor Lachen nicht mehr auf den Füßen halten!

            Ich hatte zwischenzeitlich zum Elferschießen der Damen geschaltet und dachte, das könne man gar nicht noch schlechter machen. Doch, Brasilien hat gezeigt wie es geht (nur 1 von 4 Elfern überhaupt aufs Tor bekommen).

            Völlig verdient ausgeschieden, obwohl Paraguay keine einzige richtige Torchance hatte.

            2:0 n.E... ich fasse es immer noch nicht.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              #21
              Zanetti, Cuchu, Milito, Maicon, Giulione und Lucio in Bochum gegen Gala mit dabei. Darauf hätte ich vor 24 Stunden keinen Cent drauf gesetzt.

              Der Kommentator wollte es ja auf die Pfütze am Elfmeterpunkt schieben. Dann frage ich mich aber, warum die Paraguayer bessere Schwimmer sind.
              Aber schon bei diesen ewig langen Anläufen... da hätte man währenddessen prima ne DVD einlegen oder das Auto waschen können.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #22
                Haha, Brasilien ist raus. Somit ist das Favoriten-Sterben komplett! Selbst schuld, wer so viele Elfer verschießt, der hat es nicht verdient weiterspielen zu dürfen.
                Ich bin schon mal sehr gespannt wer jetzt das Rennen machen wird.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Für Argentinien ist das Fest im eigenen Land jetzt vorbei, nach einem "farbenfrohen" Spiel im Elfmeterschießen gegen Uruguay rausgeflogen. Auch Kolumbien mußte gegen Peru die Segel streichen, 0:2 in der Verlängerung verloren. Wenn jetzt noch Paraguay die Brasilianer überrascht....
                  Du hattest recht: Brasilien ist draussen !

                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Genau das ging mir auch durch den Kopf. Allerdings müßte dann unbedingt Chile das Finale gewinnen
                  Einmal, um die Vidal-Diskussion noch mehr anzuheizen und einmal, damit die Fehltipper Ranseier und Mulder nicht auch noch wie die letzten Deppen da stehen, weil ja jemand (und ausgerechnet ....) auch Uruguay getippt hat

                  (Andy weiß schon, wie ich's meine Abgesehen von der Vidal-Story hätte auch Forlan mit Uruguay einen Titel verdient!)
                  Ja, ich weiss wie du es meinst !

                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Wundert mich ehrlich, dass Andy auf Uruguay setzt. Hatte er nicht mal vor, Luis Suárez (nicht den von Inter) umzubringen?
                  Nein nein, umbringen tu ich niemanden, ich bin viel zu lieb ! Manchmal aber, da gehts mit mir Pferdereitend durch den Wind! Das sind nur Worte, mein Lieber, nur Worte!

                  Geile Copa America! Erst Kolumbien raus, dann Argentinien, dann noch Brasilien und jetzt müsste eigentlich noch Chile raus, na mal sehn !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #24
                    Venezuela führt gegen Chile. Was für ein verrücktes Turnier.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Venezuela führt gegen Chile. Was für ein verrücktes Turnier.
                      Venezuela - Chile 2:1
                      Hier geht es aber total verrückt zu.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Wie es bislang läuft, holt Paraguay die Copa ohne ein einziges Spiel in der regulären Spielzeit gewonnen zu haben.

                        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Der Kommentator wollte es ja auf die Pfütze am Elfmeterpunkt schieben. Dann frage ich mich aber, warum die Paraguayer bessere Schwimmer sind.
                        Zwei Fehlschüsse später ist er dann aber auch bei der Bezeichnung "lächerlich" angelangt. Seine Abfertigung von Leiva in der zweiten Halbzweit war aber heftig. "Bei solchen Spielern reg' ich mich wirklich auf. Ich frage mich, was solche Leute hier zu suchen haben. Seit 4 Jahren ist er in Liverpool und hat nur 1 Tor gemacht. Einfach in die Mitte bolzen, das kann ein Bezirksligaspieler auch."
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Ich kann mich vor Lachen nicht mehr auf den Füßen halten!

                          Ich hatte zwischenzeitlich zum Elferschießen der Damen geschaltet und dachte, das könne man gar nicht noch schlechter machen. Doch, Brasilien hat gezeigt wie es geht (nur 1 von 4 Elfern überhaupt aufs Tor bekommen).

                          Völlig verdient ausgeschieden, obwohl Paraguay keine einzige richtige Torchance hatte.

                          2:0 n.E... ich fasse es immer noch nicht.
                          Gibt's dazu einen link?

                          Man könnte die Veranstaltung ja als Uli Hoeneß Rehabilitations-Elfmeterschießen bezeichnen (Für die viel Jüngeren im SFF: EM-Finale 1976 - UFO über Belgrad).

                          Gab es eigentlich schon mal ein Elfmeterschießen, das 1:0 ausging?

                          Wer diese Halbfinals getippt hat, ist jetzt reich!
                          Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 18.07.2011, 14:32.
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Wie es bislang läuft, holt Paraguay die Copa ohne ein einziges Spiel in der regulären Spielzeit gewonnen zu haben.
                            Wenn Uruguay jetzt nicht den Titel holt, sollten die Spieler besser direkt zu ihren Vereinen zurückfliegen und ihr Heimatland weiträumig meiden

                            Das sind aber auch völlig verdrehte Spiele. Sind die Sapina-Brüder eigentlich auf Freigang/Südamerika-Tour ?
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #29
                              Hat bisher viele Überraschungen gegeben, die beiden Favoriten enttäuschten das ganze Turnier über und sind bald ausgeschieden.
                              Jetzt ist also Uruguay im Finale, folgen wird Paraguay oder Venezuela, sicherlich überraschend. Paraguay ist natürlich FAvorit, aber Venezuela hat bewiesen dass sie ein ernstzunehmender Gegner sind.

                              Wäre ja nett wenn mit Venezuela eine neue Mannschaft die Copa gewinnen kann, lassen wir uns überraschen. Bei diesen vielen Überraschungen, die es bisher gab, kann man wohl auch die Urus nicht als Favoriten auf den Sieg bezeichnen.


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Mr.Viola schrieb nach 10 Stunden, 27 Minuten und 24 Sekunden:

                              So, Paraguay ist im Finale, wieder im Elferschießen. Sie haben bisher in sämtlichen Gruppenspielen ebenfalls Remis gespielt, also in 5 Spielen bisher 5 Unentschieden, wow. Aber auch so kommt man ins Finale.
                              Aber schade für Venezuela, sollen das klar bessere Team gewesen sein und 3x Aluminium getroffen haben. Aber aus solchen Niederlagen lernt man, das Team ist momentan sicherlich auf dem Vormarsch und wird mit solchen Leistungen auch um die WM-Quali mitspielen können.

                              Das Finale jetzt Uruguay gegen Paraguay, lassen wir uns überraschen. Aber die Daumen drücke ich den Urus.
                              Zuletzt geändert von Mr.Viola; 21.07.2011, 08:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                #30
                                Stimmt, das Finale heisst Uruguay gegen Paraguay, also ein GUAY-FINALE ! Mal schaun, ob ich mit meinem Tipp (Uruguay) recht haben werde! Das Spiel ist am Sonntag! Am Samstag spielen Peru und Venezuela noch den dritten Platz aus!
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X