Fußball Europapokal 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2011/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Und noch mehr hoffe ich das sich Sturm Graz für die CL qualifizieren kann!
    Leider gibt es schlechte Nachrichten. Ich hoffe nur das sie trotz des Ausfalls vom Torjäger Roman Kienast die Qualifikation schaffen!

    Kommentar


      #17
      Der FCB darf jetzt auf das CL-Finale im eigenen Stadion hoffen.
      Durch Gomez führen die Bayern 1:0 zur Halbzeit in Zürich nach dem 2:0 im Hinspiel. 4 Tore fangen die nicht mehr.

      Nach der Start-Niederlage in der BL, stehen dann wohl 5 Siege in der CL-Q, der BL und dem Pokal auf der Haben-Seite. Zur Zeit ist das ein Gegentor in 5 1/2 Pflichtspielen. Es könnte für die Nicht-Bayern-Fans eine öde Saison werden.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Der FCB darf jetzt auf das CL-Finale im eigenen Stadion hoffen.
        Die einzige Chance überhaupt ins Halbfinale zu kommen, wäre es Bayer Leverkusen im Viertelfinale zugelost zu bekommen. Da dies wahrscheinlich nicht passiert, ist spätestens im Viertelfinale Ende im Gelände für den Vize-Vize-Meister.

        Es könnte für die Nicht-Bayern-Fans eine öde Saison werden.
        Wieso denn das? Die bezwungenen Gegner waren allesamt keine richtigen Prüfsteine: ein Zweitligist, ein Quasi-Zweiligist (Zürich), eine Ü-30 Rehabilitationsmannschaft (Wolfsburg) und die zweite Mannschaft von Chelsea London (HSV).

        Ich bin gespannt wie Hannover sich im Rückspiel schlägt. Sollten sie es in die Gruppenphase schaffen, könnten sie sich in der Euroleague durchaus als Überraschungsmannschaft entpuppen.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #19
          Einfach nur geil, was Udine und Arsenal da spielen. Bitte jede Woche sowas!
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            Is es denn so ein tolles Spiel?
            Kann es mir leider nicht anschauen, aber dafür sehe ich grad Sturm gegen Borisow, is zwar nicht wirklich hochklassig, aber spannend
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
              Kann es mir leider nicht anschauen, aber dafür sehe ich grad Sturm gegen Borisow, is zwar nicht wirklich hochklassig, aber spannend
              Aber leider ist der momentane Spielstand überhaupt nicht zufriedenstellend! Das sieht nicht gut aus.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                Is es denn so ein tolles Spiel?
                Erste 20 Minuten ein hochklassiges Hin und Her ohne Pause, dann bis zur Halbzeit Udinese mit Sturmlauf, gekrönt vom verdienten 1:0 durch Toto. Nach der Hälfte sind die Gäste dann stärker aus der Kabine gekommen, der Ausgleich durch van Persie eine logische Konsequenz.

                Nun ist das Spiel wieder ruhiger geworden. Di Natale hat einen Handelfmeter verschossen - bzw. war das klasse von Szczesny gehalten, der genau wie Handanovic auf der anderen Seite über sich hinausragt.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #23
                  Das ist extrem bitter! Es ist wieder kein österreichischer Club in der CL vertreten!

                  Kommentar


                    #24
                    Ah war dann sicherlich ein lustiges Spiel gestern von Arsenal und Udinese, naja mich freuts jedenfalls dass die Gunners weitersind.

                    Für Sturm ist es schade, hätte mich echt gefreut wenn wiedermal eine unsere Mannschaften in die CL gekommen wäre, aber so ehrlich muss man sein, dass Borisow gestern einfach besser und reifer war. Sturm hat sicherlich nichts in der CL verloren, aber mit den gezeigten Leistungen der 2 Spiele wird es Borisow ebenso schwer haben.
                    Dieses Jahr hat es von der Auslosung her wirklich gut ausgeschaut für Sturm, aber leider..... Naja dann probieren wir es halt nächstes Jahr wieder, bin mir sicher dass wir bald wieder eine österreichische Mannschaft in der CL haben. Dank der Reformen von Platini haben nun auch wieder kleinere Nationen die Chance, ihre Clubs in die CL zu bringen.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      #25
                      Cl-Gruppenphase:

                      Gruppe A

                      Bayern München
                      FC Villarreal
                      Manchester City
                      SSC Neapel

                      Gruppe B

                      Inter Mailand
                      ZSKA Moskau
                      OSC Lille
                      Trabzonspor

                      Gruppe C

                      Manchester United
                      Benfica Lissabon
                      FC Basel
                      Otelul Galati

                      Gruppe D

                      Real Madrid
                      Olympique Lyon
                      Ajax Amsterdam
                      Dinamo Zagreb

                      Gruppe E

                      FC Chelsea
                      FC Valencia
                      Bayer 04 Leverkusen
                      KRC Genk

                      Gruppe F

                      FC Arsenal
                      Olympique Marseille
                      Olympiakos Piräus
                      Borussia Dortmund

                      Gruppe G

                      FC Porto
                      Schachtar Donezk
                      Zenit St. Petersburg
                      APOEL Nikosia

                      Gruppe H

                      FC Barcelona
                      AC Mailand
                      BATE Baryssau
                      Viktoria Plzen
                      Rummenigge kann sich angesichts seiner Sticheleien der letzten Tage auf die Lippen beißen. In der Gruppe wird Bayern nicht über den 2. Platz hinauskommen, womit im Achtefinale wahrscheinlich schon Endstation ist.
                      Für Bayer sollte ebenfalls ein 2. Platz rausspringen und Dortmund, mit ähnlichem Losglück wie Schalke letztes Jahr, könnte sogar Gruppensieger werden.

                      Die lächerlichste Gruppe ist wohl H. Wird bestimmt sehr spannend, wer sich dort am Ende durchsetzt.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        #26
                        Ich denke doch, du überschätzt die Chancen der deutschen Clubs gewaltig. Leverkusen hat letzte Saison bereits in der Europa League gezeigt, daß sie für einen FC V.... aus Spanien nicht reif sind. Die Innenverteidigung ist seitdem noch schlechter geworden. Platz 3 für Bayer, denn Chelsea packen die eh nicht - die beiden Spiele schreien geradezu nach den wirklich großen Versagensmomenten von Ballack im Bayerdress - weil nur Gruppenphase werden die Unterhaching zwar nicht vergessen machen, aber....

                        Bayern wird Villareal mit Ach-und-Krach schlagen können, Vorraussetzung dazu sind frühe Tore und Ruhe im Spiel. Wenn Villareal seine taktische Diszipliniertheit mit Konterspiel aufziehen kann, werden auch die Bayern verlieren. Heynckes hat da aber auf jeden Fall die Chance, zu zeigen, daß es letzte Saison am Spielermaterial lag und nicht an seiner Taktik. ManCity sollte gegen die Bayern 4 Punkte holen. Neapel kommt den Bayern noch am gelegensten. Mit Glück Platz 2, eher nur Dritter.

                        Und der BvB wird in der Gruppe auf keinen Fall Gruppensieger. Gegen Arsenal wird's eher böse ausgehen, und Marseille spielt einen sehr unangenehmen Fußball. Wenn man dann noch im ersten Aufeinandertreffen Olympiakos unterschätzt.... maximal Platz 2.

                        Und falls Barca mit deiner Einstellung in die Gruppenspiele geht, wird BATE denen 2 Punkte abringen.

                        Aber natürlich könnte ich hier genauso falsch liegen wie mit dem Aus für Schalke 6:1 muß man erstmal schaffen....

                        Was sagt man bei Real eigentlich zum erneuten Aufeinandertreffen mit dem "Lieblingsgegner" aus Lyon ?
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          #27
                          So, auch die Roma ist erwartungsgemäß gegen Bratislawa ausgeschieden. Aber ich meine, ne deutlichere Ansage gibt es nicht, als nach einem 0:1 in der Slowakei eine Bubitruppe auf den Platz zu schicken.

                          Wenn man auch sieht, was für einen Dreck sich das italienische Fernsehen um diesen Wettbewerb kümmert. Zum Vergleich:

                          Aus dem Marketpool (Fernsehgelder) erhielten in der vergangenen Saison

                          Juventus (Gruppenphase): 0,4 Mio
                          Sampdoria (Gruppenphase): 0,4 Mio
                          Palermo (Gruppenphase): 0,4 Mio
                          Napoli (2. Runde): 0,7 Mio

                          Borussia (Gruppenphase): 3 Mio
                          Stuttgart (2. Runde): 3,7 Mio
                          Leverkusen (Achtelfinale): 5,3 Mio

                          Inter (CL-Viertelfinale): 21,7 Mio
                          Milan (CL-Achtelfinale): 13,2 Mio
                          Roma (CL-Achtelfinale): 17,1 Mio



                          Da erscheint es beinahe schon verständlich, warum man sich lieber auf die Liga konzentriert und international der Reserve bzw. der Jugend die Spielpraxis genehmigt.


                          edit: Achso, zur CL-Auslosung äußere ich mich morgen, nachdem sich meine Enttäuschung darüber gelegt hat, dass Internazionale zumindest in der Gruppenphase kein Gastspiel im Tempel geben wird.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Bayern wird Villareal mit Ach-und-Krach schlagen können, Vorraussetzung dazu sind frühe Tore und Ruhe im Spiel. Wenn Villareal seine taktische Diszipliniertheit mit Konterspiel aufziehen kann, werden auch die Bayern verlieren. Heynckes hat da aber auf jeden Fall die Chance, zu zeigen, daß es letzte Saison am Spielermaterial lag und nicht an seiner Taktik. ManCity sollte gegen die Bayern 4 Punkte holen. Neapel kommt den Bayern noch am gelegensten. Mit Glück Platz 2, eher nur Dritter.
                            Ich denke da irrst Du Dich - obwohl ich nun wahrlich kein Bayern-Fan bin denke ich, sie werden die Gruppenphase überstehen.

                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Und der BvB wird in der Gruppe auf keinen Fall Gruppensieger. Gegen Arsenal wird's eher böse ausgehen, und Marseille spielt einen sehr unangenehmen Fußball. Wenn man dann noch im ersten Aufeinandertreffen Olympiakos unterschätzt.... maximal Platz 2.
                            Erst mal sehen, was Arsenal ohne Fabregas und Nasri noch auf die Beine bringt...da hat der BVB durchaus Chancen. Marseille halte ich derzeit für stärker - aber auch die sind schlagbar.
                            Zuletzt geändert von Wolfmoon; 26.08.2011, 20:59.
                            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich denke Bayern und Dortmund werden ihre Gruppen gewinnen und Leverkusen wird dritter!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Ich denke Bayern und Dortmund werden ihre Gruppen gewinnen und Leverkusen wird dritter!
                                Ja, nein, nein
                                1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                                2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                                3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X