Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball-WM 2014 (Brasilien)

    Ich eröffne mal hier einen neuen Thread zur WM in 3 Jahren! 2014 in Brasilien !

    Hiermit schreibe ich mal die Qualifikation in Europa auf, also die Gruppen !

    Gruppe A
    Kroatien
    Serbien
    Belgien
    Schottland
    Mazedonien
    Wales

    Gruppe B
    Italien
    Dänemark
    Tschechien
    Bulgarien
    Armenien
    Malta

    Gruppe C
    Deutschland
    Schweden
    Irland
    Österreich
    Färöer
    Kasachstan

    Gruppe D
    Niederlande
    Türkei
    Ungarn
    Rumänien
    Estland
    Andorra

    Gruppe E
    Norwegen
    Slowenien
    Schweiz
    Albanien
    Zypern
    Island

    Gruppe F
    Portugal
    Russland
    Israel
    Nordirland
    Aserbaidschan
    Luxemburg

    Gruppe G
    Griechenland
    Slowakei
    Bosnien und Herzegowina
    Litauen
    Lettland
    Liechtenstein

    Gruppe H
    England
    Montenegro
    Ukraine
    Polen
    Moldawien
    San Marino

    Gruppe I
    Spanien
    Frankreich
    Weissrussland
    Georgien
    Finnland


    Was denkt ihr, wer sich in den diversen Gruppen durchsetzt?


    Hier noch die Qualifikation der Südamerikanischen Zone! Diesmal sind ja nur 9 Mannschaften dabei, da Brasilien ja Austräger der WM sind !

    Argentinien
    Bolivien
    Chile
    Ecuador
    Kolumbien
    Paraguay
    Peru
    Uruguay
    Venezuela

    Wer wird sich hier durchsetzen? Ich denke Argentinien und Paraguay sicher!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

  • #2
    Also nur mein Kommentar zur Österreich- u. Deutschlandgruppe. Habe mich in den ersten Reaktionen der Medien und Reporter schon geärgert, weil da sofort behauptet wurde, Schweden sei der Gegner Österreichs um den zweiten Platz. Leider hat man vollkommen "vergessen" die Iren auch noch zu erwähnen, welche ich ähnlich stark wie Schweden einschätze und sicher eine Klasse höher als Österreich.
    Außer Frage steht natürlich, dass Deutschland der Gruppenfavorit ist, Österreich hat meiner Meinung nach Außenseiterchancen auf den zweiten Platz, aber wie gesagt, ich erwarte eher dass sich diesen zweiten Platz die Schweden und Iren ausspielen.
    Lustig ist, dass wir wiedermal die Färöer bekommen haben, bisher bei 2 Auswärtsspielen dort nur einen Punkt geholt....
    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


    das geht aber auch so

    Kommentar


    • #3
      Sind irgendwie immer die gleichen Gegner. Immerhin können wir uns dann zum gefühlten 100. Mal für Cordoba rächen.

      Davon abgesehen sollte die Quali dem DFB-Team wie gewohnt keine größeren Schwierigkeiten bereiten, auch wenn man (Floskelalarm!) die Gegner -gerade Irland- natürlich nicht unterschätzen sollte.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
        Habe mich in den ersten Reaktionen der Medien und Reporter schon geärgert, weil da sofort behauptet wurde, Schweden sei der Gegner Österreichs um den zweiten Platz. Leider hat man vollkommen "vergessen" die Iren auch noch zu erwähnen, welche ich ähnlich stark wie Schweden einschätze und sicher eine Klasse höher als Österreich. Außer Frage steht natürlich, dass Deutschland der Gruppenfavorit ist, Österreich hat meiner Meinung nach Außenseiterchancen auf den zweiten Platz, aber wie gesagt, ich erwarte eher dass sich diesen zweiten Platz die Schweden und Iren ausspielen.
        Das sehe ich ganz genau so, Österreich hat nur Außenseiterchancen auf Platz zwei. Ich denke der zweite Platz wird entweder an die Schweden oder an die Iren vergeben werden.
        Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf die Deutschen wieder einmal schlagen zu können!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Sind irgendwie immer die gleichen Gegner. Immerhin können wir uns dann zum gefühlten 100. Mal für Cordoba rächen.
          Jaja, es wird mal wieder Zeit zu größeren politischen Umwälzungen in Europa, so dass wir auch mal wieder gegen andere Mannschaften in den diversen Qualifikationen spielen können ^^

          Österreich hat wirklich nur Außenseiterchancen aufs Weiterkommen, das werden die Iren und Schweden normal unter sich ausmachen.

          Der Schweiz trau ich hingegen zu, dass sie in ihrer doch eher schwächer besetzten Gruppe sogar mit um den Gruppensieg spielen können, wenngleich sie zuletzt etwas geschwächelt haben.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Werden die Spiele in Gruppe A zwischen Serbien und Kroatien eigentlich unter KFOR-Aufsicht ausgetragen werden? Da Belgien sicher auch zur WM will, könnte es in den Spielen nämlich auch direkt um die letzte Qualifikations-Chance für die beiden gehen.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
              Also nur mein Kommentar zur Österreich- u. Deutschlandgruppe. Habe mich in den ersten Reaktionen der Medien und Reporter schon geärgert, weil da sofort behauptet wurde, Schweden sei der Gegner Österreichs um den zweiten Platz. Leider hat man vollkommen "vergessen" die Iren auch noch zu erwähnen, welche ich ähnlich stark wie Schweden einschätze und sicher eine Klasse höher als Österreich.
              Außer Frage steht natürlich, dass Deutschland der Gruppenfavorit ist, Österreich hat meiner Meinung nach Außenseiterchancen auf den zweiten Platz, aber wie gesagt, ich erwarte eher dass sich diesen zweiten Platz die Schweden und Iren ausspielen.
              Lustig ist, dass wir wiedermal die Färöer bekommen haben, bisher bei 2 Auswärtsspielen dort nur einen Punkt geholt....
              Wie im totkranken Thread zur EURO2012 von mir geschrieben:
              Nach der EM ist vor der WM (-Qualifikation)

              Tja, als EM-Halbfinalist ist D sicher klarer Favorit.
              Schweden hat bei der EM gegen Frankreich gewonnen, aber gegen England und die Ukraine (!) verloren.
              Irland hat alle 3 Spiele verloren 1:3 gegen Kroatien, 0:4 gegen Spanien und 0:2 gegen gegen Italien, also gegen beide Finalisten
              Österreich war bei der EM-Quali nur 4. Top-Ergebnisse waren das remis in Belgien und zu Hause gegen die Türkei
              Kasachstan und die Färöer erreichten in 10 Spielen immerhin 4 Punkte.
              Daher schließe ich mich der Prognose von Mr.Viola an

              In der Südamerika Quali führen nach 5/6 von 16 Spielen:
              Chile 12P
              Uruguay 11P
              Argentinien 10P
              Ecuador 9P
              Ins Play-Off müsste z.Z. Venezuela 8P (6Sp)
              Es folgt Kolumbien 7P (aber erst 5Sp)
              Bolivien (4P) Paraguay (4P) und Peru (3P) sind etwas abgeschlagen, aber Platz 5 ist durchaus noch in Reichweite
              Brasilien ist als Ausrichter ja bekanntlich qualifiziert und kann schon von der "Hexa" träumen.

              Edit:
              Der nächste "Fluch"
              Die bisher 4 WMs in Südamerika wurden von Südamerikanern gewonnen:

              1930 Uruguay:
              1. Uruguay 2. Argentinien 3. USA 4. Jugoslawien

              1950 Brasilien:
              1. Uruguay 2. Brasilien 3. Schweden 4. Spanien

              1962 Chile:
              1. Brasilien 2. Tschechoslowakei 3. Chile 4. Jugoslawien

              1978 Argentinien:
              1. Argentinien 2. Niederlande 3. Brasilien 4. Italien
              Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 29.06.2012, 13:42.
              \\// Dup dor a´az Mubster
              TWR www.labrador-lord.de
              United Federation of Featherless
              SFF The 6th Year - to be continued

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Der nächste "Fluch"
                Die bisher 4 WMs in Südamerika wurden von Südamerikanern gewonnen:

                1930 Uruguay:
                1. Uruguay 2. Argentinien 3. USA 4. Jugoslawien

                1950 Brasilien:
                1. Uruguay 2. Brasilien 3. Schweden 4. Spanien

                1962 Chile:
                1. Brasilien 2. Tschechoslowakei 3. Chile 4. Jugoslawien

                1978 Argentinien:
                1. Argentinien 2. Niederlande 3. Brasilien 4. Italien
                Den kannste in die Tonne treten. Lange galt, dass kein Team außer Brasilien außerhalb des eigenen Kontinents gewonnen habe (wenn man mal die zwei Amerikas als eines ansieht), aber den "Fluch hat ja bereits Spanien durchbrochen und wenn man so will alle drei weiteren Halbfinalisten ja auch. Also steck den mal ganz schnell wieder ein
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Den kannste in die Tonne treten. Lange galt, dass kein Team außer Brasilien außerhalb des eigenen Kontinents gewonnen habe (wenn man mal die zwei Amerikas als eines ansieht), aber den "Fluch hat ja bereits Spanien durchbrochen und wenn man so will alle drei weiteren Halbfinalisten ja auch. Also steck den mal ganz schnell wieder ein
                  Wenn man die Kontinentalverschiebung berücksichtigt, fand die WM 2010 ja auch nicht in Südafrika ,
                  sondern Ost-Brasilien statt


                  Spanien könnte damit als erstes Team 2x hintereinander im selben Land Weltmeister werden
                  \\// Dup dor a´az Mubster
                  TWR www.labrador-lord.de
                  United Federation of Featherless
                  SFF The 6th Year - to be continued

                  Kommentar


                  • #10
                    Also wenn schon, dann bitte Gondwana...

                    Und Gleicher Kontinent heißt ja auch nicht dasselbe Land, auch nicht, wenn du es Ost-Brasilien nennst. Holland ist ja auch offiziell kein Teil Deutschlands mehr, auch wenn sie noch immer singen, sie seien von deutschem Blut...
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Für die Holländer nehmen die schlechten Nachrichten auch einfach kein Ende. Niederlage gegen Deutschland, EM-Aus mit null Punkten und jetzt auch noch das:

                      Van-Marwijk-Nachfolger gefunden: Louis van Gaal wird neuer Bondscoach - Sport Fussball International
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich finde da sind schon ein paar spannende Qualifikationsgruppen dabei.
                        Ich denke schon das die Österreicher eine gute Chance haben am Ende vor Schweden und Irland zu stehen..

                        Für die Schweiz schauts auch ganz gut aus..denk ich.

                        Ich könnte mir vorstellen das wir in Brasilien mal Mannschaften sehen werden die selten bei Weltmeisterschaften auftauchen.

                        oha...beim zweiten hinsehen...Gruppe A
                        Kroatien
                        Serbien
                        Mazedonien
                        huiui...
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                        https://www.campact.de/ttip/

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                          also ich finde da sind schon ein paar spannende Qualifikationsgruppen dabei.
                          Ich denke schon das die Österreicher eine gute Chance haben am Ende vor Schweden und Irland zu stehen..
                          Ehrlich gesagt bin ich nicht so optimistisch, jedoch hoffe ich es sehr das sie es schaffen werden.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Für die Holländer nehmen die schlechten Nachrichten auch einfach kein Ende. Niederlage gegen Deutschland, EM-Aus mit null Punkten und jetzt auch noch das:

                            Van-Marwijk-Nachfolger gefunden: Louis van Gaal wird neuer Bondscoach - Sport Fussball International
                            Ja, man konnte es fast hören, Robbens "Scheiße, schon wieder van Gaal!".

                            Weiß aber nicht, ob das hier der richtige Thread dafür ist - wahrschinlich ist der zur WM schon gar nicht mehr im Amt
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmmm das war ja ein Spiel gestern, die Chance war echt da den Deutschen einen Punkt abzuknöpfen. Aber leider war es ein so dummes, unnötiges Elferfoul von Kavlak, außerdem war es vorher ein klares Abseits der Deutschen. Und dann am Ende vergibt Arnautovic noch eine glasklare Großchance.... Gut gegen Deutschland kann man verlieren, trotzdem ist jeder Punkt bitter nötig wenn wir eine Chance auf den zweiten Platz haben wollen.
                              Ich hoffe jetzt nur, dass es Koller endlich schafft die Mannschaft auch gegen kleinere Gegner zu motivieren, dass sie in den beiden kommenden Spielen gegen Kasachstan genauso motiviert und aggressiv zu Werke gehen.
                              Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                              die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                              das geht aber auch so

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X