Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hm, leider auch nicht mehr Spocky, als ich Deinen Link angeklickt habe, gab es eine Fehlermeldung.
    Aber trotzdem danke, dass Du danach gesucht hast.
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

    In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

    Kommentar


      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Das Endspiel gibt es noch nicht in voller Länge, aber das Halbfinale mit englischem Kommentar inzwischen schon:
      brazil vs germany 2014 full match 1-7 - YouTube
      "a" durch "watch" ersetzt

      Dauer 1h33min und n paar Sekündchen.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        Schade, da hatte ich wohl mal Glück.

        Aber das Finale von 2010 gibts zumindest in den Landessprachen der Teilnehmer, also kann man sich das neueste dann auch in 4 Jahren auf deutsch ansehen^^

        edit: Oh, danke, TWR. Geht doch
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          @Hier auch noch mal ein Dankeschön an TWR für die Korrektur und Info!

          @Spocky, na, da sind aber schöne Aussichten, dass man vielleicht in vier Jahren sich nochmal das Endspiel anschauen kann - lol! Aber ich bin schon ganz zufrieden mit dem Brasilienspiel. Wäre mein erstes Weltmeisterschaftsspiel, das ich dann komplett gesehen habe...
          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

          Kommentar


            Ich weiß ja nicht, seit wann das Finale 2010 online verfügbar ist, vielleicht ja auch schon seit Oktober 2010

            Die 4 Jahre sind halt das Maximum von dem ich ausging unter dem Eindruck, das Halbfinale sei bereits wieder herausgenommen worden. Wenn dem aber nicht so ist, dann stehen die Chancen gut für einen kürzeren Zeitraum.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Was mich besonders gefreut hat ist, dass die guten Leistungen von Benny Höwedes auf der ungewohnten Position des linken Außenverteidigers honoriert wurden und werden, erst vom Kaiser höchstpersönlich und jetzt soll auch noch ManU an ihm interessiert sein

              Kommentar


                So, jetzt gibts auch das Finale in voller Länge
                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                Die Version ist allerdings spanisch und nicht wirklich ein Vollbild, aber zumindest wohl komplett, soweit ich es bisher gesehen habe.

                Damit gibt es jetzt alle WM-Finals seit 1958 in voller Länge. Von den vorherigen wird es das mangels Bildmaterial auch nicht mehr geben.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Jetzt auch komplett in deutsch mit dem Originalkommentar des ZDF:

                  Das Halbfinale gegen Brasilien
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    So, jetzt gibts auch das Finale in voller Länge
                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    Die Version ist allerdings spanisch und nicht wirklich ein Vollbild, aber zumindest wohl komplett, soweit ich es bisher gesehen habe.
                    Und hier gibts das Gleiche nochmal mit BBC-Kommentar.
                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                    Kommentar


                      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                      Und hier gibts das Gleiche nochmal mit BBC-Kommentar.
                      https://www.youtube.com/watch?v=lxs_0qaAhU4
                      Den BBC-Kommentar hab ich auch schon entdeckt gehabt in der Zwischenzeit und auch schon komplett durchgeschaut. Interessant ist ja, dass Trotz der ganzen Kritik an den deutschen Kommentatoren in den entscheidenden Situationen fast exakt das gleiche gesagt wird. Gut, bei dem Cut gegen Schweini forderte die BBC glatt rot und nicht gelb-rot, wie bei der ARD, aber sonst sinngemäß genau das gleiche von wegen "Deutschland im Moment nur mit 10 Leuten auf dem Platz, obwohl das eigentlich bei den Argentiniern der Fall sein müsste wegen Platzverweis"...

                      Das Spiel gibts sogar komplett auf vietnamesisch zu finden
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Auf yt gibts die Beiden historischen Spiele auch in HD mit deutschem Kommentator zu finden.
                        Habe sie gleich runtergezogen und auf dem Fernseher angesehen. Astreines Bild
                        wobei das BBC Deutschland/Brasilien einen wirklich historischen Kommentar hat. Wirklich sehr professionell die Jungs auf der Insel!

                        Mir fehlt nur noch das Endspiel, sowie das Spiel gegen Brasilien mit ORF Kommentar zu meinem Glück
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          Zitat von Allvater Beitrag anzeigen
                          wobei das BBC Deutschland/Brasilien einen wirklich historischen Kommentar hat. Wirklich sehr professionell die Jungs auf der Insel!
                          Wobei mich gewundert hat, dass die schon kurz bevor das 3:0 fällt sagten "Could be embarassing".

                          Ein Standardspruch nach einem 2:0 scheint wohl "they hab a mountain to climb" zu sein, das taucht praktisch in allen Spielen mit dem Spielstand auf, die ich von der BBC bisher gesehen habe - u.a. auch die Spiele der WM 2010.

                          Die einzige Ausnahme die mir ad hoc einfällt ist das Algerienspiel, wo das 2:0 ja erst kurz vor Ende der Verlängerung viel und es dann gleich hieß, dass wir durch seien.

                          Ansonsten muss ich schon sagen, dass die BBC mir wirklich besser gefällt als die deutschen Kommentatoren. Linekers Analysen finde ich auch immer hochklassig und zutreffend.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X