Sportliche Missgeschicke: Pleiten, Pech und Pannen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportliche Missgeschicke: Pleiten, Pech und Pannen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Erst wenige Tage her, aber schon Kult...

    Deschamps nennt Schweinsteiger "Scheissneiger" - YouTube
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
      Erst wenige Tage her, aber schon Kult...

      Deschamps nennt Schweinsteiger "Scheissneiger" - YouTube
      Wenigstens ist ihm das fehlende "h" bei Scheissneihger noch aufgefallen.


      Die berühmte Hamburger Papierkugel aus dem UEFA-Cup Halbfinale gegen Werder darf hier natürlich auch nicht fehlen.

      Das hier ist schon älter, geht aber wohl auch klar als Missgeschick durch.^^

      Zum Abschluss auch noch eine schöne Szene vom Weitsprung.
      Das ist besser als die meisten Wrestling Moves. Die beiden sollten sich das als "einfach über den Haufen rennen" patentieren lassen.*g*
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #18
        Tja... Panne oder Blindheit - das ist hier die Frage:

        TOP!! Ein Skandaltor des Jahres ( fussball pannen tricks tore torjäger torschuss ) - YouTube
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

        Kommentar

        Lädt...
        X