Eishockey 2. Bundesliga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2. Bundesliga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sachen gibt's:
    Eine Fan Gruppe aus Frankfurt will sich Freitag um 08:30 am dortigen Eisstadion trefffen und die ca 30km ins Bad Nauheimer CKS zu Fuß pilgern.

    Im Bad Nauheimer Forum habe ich vorgeschlagen, für diese Sportfreunde auch Podologen ins Stadion einzuladen
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar




      Coole Aktion

      Der Kampf um Platz 10 könnte ein heißer Tanz werden. SC Riessersee und die Roten Teufel liegen punktgleich auf. Allerdings haben die Bad Nauheimer das deutlich bessere Torverhältnis.
      Mal schauen. Ich drück die Daumen!

      Kommentar


        2:2 nach dem 2. Drittel.

        Auf gehts, Rote Teufel!!!

        Kommentar


          Schade, 2:3 nach Penaltyschießen gegen Frankfurt verloren.
          Immerhin ein Punkt...

          Kommentar


            Tja, mehrere Halbkranke bei Bad Nauheim auf dem Eis. Die Schussstatistik im 3. Drittel und der Overtime ist sehr eindeutig zu Gunsten von Frankfurt. Da muss man sich über den einen Punkt freuen, obwohl er im Kampf um Platz 10 zu wenig ist. Aber die Punkte wurde in der langen schlechten Phase liegengelassen und nicht in den letzten Spielen.
            Es gab wieder bei einem der heutigen Spiele unter 1000 Zuschauer. Der Reiz der neuen Liga DEL2 ist wohl verpufft.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Nun ja, in Heilbronn. Ja. Die sind ja aber auch schon zwei Mal abgestiegen und durften dann doch wieder in Liga 2 ran; und kommen partout nicht da unten raus.
              Und, wenn ich das so sagen darf, ich hatte bei meinen Besuchen in Heilbronn den Eindruck, die fühlen sich als Kooperationspartner der Adler Mannheim fast schon als Meisterkandidat der 2. Liga; und in der Tat unter Rico Rossi hatten die definitiv ziemlich gute Saisons.
              Aber jetzt geht da nichts mehr und diese unheilvolle Mischung aus überhohen Ansprüchen plus zwei Mal Abstieg... das kann schon echt Zuschauer kosten.

              Kommentar


                Bad Nauheim verliert gegen Kassel, immerhin Riessersee verliert ebenso. Der Kampf um Platz 10 bleibt extrem spannend!!

                Kommentar


                  Hoppala, Tabellenführer Bietigheim verliert gegen den Zweitplatzierten Frankfurt mit 1:6
                  Und das zuhause(!)

                  Bad Nauheim gewinnt in Crimmitschau 3:5, Riessersee verliert zuhause gegen Freiburg 0:3

                  In Heilbronn 923 Zuschauer nur. Und die Falken kämpfen wacker gegen den 3. der Tabelle, die Kassel Huskies. Schon bitter zu sehen. Aber gemessen an den letzten Jahren kann man halt auch verstehen, dass die Leute nicht mehr zum Eishockey in Heilbronn gehen wollen...

                  Kommentar


                    Heute abend also Showdown um Platz 10!

                    Bad Nauheim mit der etwas schwereren Aufgabe (aber zuhause) gegen Ravensburg; Riessersee auswärts beim Tabellenletzten Crimmitschau.

                    Ich drück den Teufeln die Daumen...

                    Kommentar


                      Tja, hat nichts genutzt. Crimmitschau hat sich seit rund 20 Spielen fast durchgängig für die Playdowns geschont.
                      So fehlt den Roten Teufeln nach 52 Spielen ein läppischer Punkt für die Preplayoffs. Wenn ich da an das letzte-Zehntelsekunde-Videobeweis-Gegentor gegen Bietigheim denke (statt 4:3 Sieg ein 4:5 nach OT) könnte ich :
                      Da jetzt in der Hauptrunde etwas über 8000 Zuschauer fehlen sind 2, evtl 3 und hoffentlich nicht 4 Heimspiele für die Kasse besser als evtl nur ein Heimspiel bis zum Aus nach den Preplayoffs. Mal sehen, bisher hätte ich bei dem 2. und 3. Heimspiel noch die Möglichkeit ins Stadion zu gehen.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        Oha, so gesehen kurioserweise fast die "besser" Alternative für die Roten Teufel...
                        Schade, dass es nicht ganz gereicht hat; war denkbar knapp!

                        Kommentar


                          Ravensburg gg Freiburg und Riessersee gg Bayreuth heißen die Preplayoff-Paarungen, die heute im dritten und entscheidenden Spiel ihr Ende finden werden; man darf gespannt sein, wer sich durchsetzt. Ich drücke den Freiburgern die Daumen, in der anderen Paarung bin ich gänzlich neutral

                          Ab Dienstag geht es dann für die Roten Teufel Bad Nauheim gegen Crimmitschau in den Playdowns.
                          An und für sich hab ich Sympathien für die Eispiraten; Bad Nauheim sicher mit der besten Ausgangsposition, und eigentlich sollte das gar keine Frage sein, dass die Roten Teufel das packen.
                          Aber wie so oft bemüht, in solchen Runden wird alles auf Null gestellt und jedes Spiel muss eben gewonnen werden.
                          Die andere Playdown-Paarung ist Rosenheim gegen Heilbronn, hier sind meine Sympathien ganz bei den Rosenheimern

                          Kommentar


                            Preplayoffs sind vorbei, gestern gings richtig los.
                            1., 2. und 3. Bietigheim, Frankfurt und Kassel gewannen zu Hause, der 4. Dresden patzte zu Hause
                            Bad Nauheim hat in den Playdowns das erste Spiel gegen Crimmitschau mit 4:3 nach 79:08 in OT gewonnen.
                            In der OT war Crimmitschau erst in Überzahl, dann in Unterzahl, dann verschoß Nauheim einen Penalty, aber eine zweite Überzahl nutzte dann der viel gescholtene Captain Dineen, kurz bevor die Zamboni wieder aufs Eis gemusst hätte.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Jup, war wohl ne ganz schön enge Kiste!

                              Aber ich bin mir relativ sicher, dass die Nauheimer das packen

                              Kommentar


                                Auswärtssieg! 4:0 in Crimmitschau und damit steht die Serie 2:0 vor dem zweiten Heimspiel am Sonntag.
                                Eventuell schon das letzte Heimspiel der Saison, denn bei einem Stand der Serie von 3:0 könnte es sein, dass sich Crimmitschau durch einen negativen Sweep für die 2. Playdownrunde schont.
                                Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als morgen nach Nauheim zu fahren. :lol2.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X