Eishockey 2. Bundesliga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2. Bundesliga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kassel und Frankfurt spielten vorige Saison noch eine Liga tiefer und haben sich den Weg freigeräumt.

    4:1 vor 4.500 Zuschauern
    Ein klar gewonnenes 1. Drittel und dann in der 60. Minute noch ein empty net goal. Keine Randale zwischen den Fans und auch die Strafzeiten waren noch im Rahmen.
    Die Teufel beißen sich in der ersten Tabellenhälfte fest, aber es gab auch schon wieder 2 zweistellige Ergebnisse.
    Ein Team hat noch 0, eins erst 3 Punkte. Überaschend hat Essen erst 6 Punkte, aber noch immer 3 Spiele weniger.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #17
      Ja krass!

      Geile Zuschauerzahl; bei voller Hütte und so nem Derby geht die Post ab.
      Schön, dass es zu euren Gunsten gelaufen ist

      Kommentar


        #18
        Und mal wieder zweistellig:
        11:0 gegen den Vorletzten Krefeld, und heute abend spielen die roten Teufel beim Tabellenletzten Netphen.
        Netphen und Bad Nauheims Erste Mannschaften haben noch nie gegeneinander gespielt.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #19
          Netphen

          Ist das noch in Deutschland?

          Au Backe, also Spannung sieht anders aus... so toll die Ergebnisse sind, ich wüsste nicht, ob ich so was auf Dauer anschauen wollte

          Nach einem sensationellen 4:5 Auswärtserfolg in der verbotenen Stadt (aka Bietigheim ) am letzten Sonntag hat der SERC sein Auswärtsspiel beim Kultclub Ost Crimmitschau mit 1:3 Toren gewonnen und spielt morgen zuhause gegen Dresden.
          Bin sehr gespannt wies ausgeht. Die Dresdner liegen uns überhaupt nicht.
          Würden wir gewinnen, mach ich n Fass auf... bzw schmeiß ne Lokalrunde im Miles

          Kommentar


            #20
            Netphen liegt etwas östlich von Siegen, wobei die Netphener in der Siegerland-Halle spielen.
            Gestern haben sie nur 10 Feldspieler gehabt, in einem Heimspiel!
            Ergebnis 0:18 -> 111 Gegentore in 10 Spielen!
            Wahrscheinlich waren die Gastgeber von der Zuschauerzahl gelähmt:
            459, davon > 250 aus Bad Nauheim!
            Für die gute Unterstützung werden die Dauerkartenbesitzer belohnt:
            Kostenloser Eintritt beim DEB-Pokalspiel gegen Zweitligist Weißwasser (Lausitzer Füchse/4.Platz).

            Bad Nauheim scheint sich jetzt vorne fest zu krallen, der Punkteschnitt ist jetzt über 2.
            Heute gibt es das Hessenderby Kassel-Frankfurt.
            Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 06.11.2011, 13:52.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #21
              Unfassbar, der SERC gewinnt mit 2:1 gegen Dresden und macht damit das 6-Punkte-Wochenende perfekt!!!

              Kommentar


                #22
                Am Mittwoch haben die Roten Teufel die Lausitzer Füchse Weisswasser mit 4:3 n.V. nach einem 2:3 Rückstand vor fast 1000 Zuschauern rausgekegelt und sind jetzt im 1/4 Finale. Da winkt eine nette Zusatzeinnahme.
                Aber die Oberliga geht vor. Im Moment spielt Bad Nauheim beim 2. in Hamm.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #23
                  Ja, geil!

                  Haben die Roten Teufel es tatsächlich geschafft gegen Weisswasser

                  Das freut mich irgendwie diebisch.
                  Sympathisch sind mir die Füchse in all den Jahren nicht geworden; und wenn ich die Berichte aus den Foren richtig interpretiere, waren da ja wieder mal ein paar echte Chaoten auf Seiten der Fans dabei

                  Bin mal gespannt, wie's weitergeht

                  Kommentar


                    #24

                    Ein 6-Punkte-Wochenende:
                    Hamm (war 2.) und Essen (9.) wurden weggeballert.
                    Die Teufel sind sind sowohl nach Pluspunkten, als auch nach Punkte-Durchschnitt Dritter (Bei 11 bis 14 Spielen pro Team ist Letzteres sinnvoller):
                    Dortmund: 2,47
                    Kassel 2,36
                    Bad Nauheim 2,25
                    Duisburg 2,09
                    Frankfurt 2,00
                    Königsbrunn 1,75
                    Ratingen 1,69
                    Hamm 1,67
                    Teilnehmer der Relegation wären:
                    Essen 1,00
                    Herford 0,54
                    Krefeld 0,23 und
                    Netphen 0,00
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #25
                      Nis los hier?
                      In Bad Nauheim wurde mit einem Tag der offenen Tür der Abschluß der Modernisierung des Colonel-Knight-Stadions für 1,8 Mio€ gefeiert. Passend dazu war am Freitag ein November mit optimaler zu-Null-Punktausbeute abgeschlossen worden. In den letzten 8 Liga-Spielen gab es 73:7 Tore, darunter 4 shut-outs! Nach 3 Niederlage in den ersten 5 Spielen haben sich die Roten Teufel mittlerweile auf einen Punkteschnitt von 2,31 verbessert. In der Oberliga West hat nur Dortmund mit 2,53 einen besseren Schnitt. Nach 13 der 22 Spiele ist die Zwischenrunde der besten 8 West-Teams so gut wie sicher. Wie ebenso für die beiden anderen hessischen Teams: Kassel hat einen Schnitt von 2,23 und Frankfurt einen von 1,94. Größte Enttäuschung der Liga ist bisher Essen, das 7 Punkte Rückstand auf Platz 8 hat.
                      Im Januar hat Nauheim noch als Zubrot das Pokalspiel gegen den 3. der 2. Liga Bremerhafen.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        #26
                        Guten Abend!

                        Tja, bei euch gehts mal richtig rund...

                        Der SERC hat mit zwei Neuzugängen (1 Torhüter, 1 Stürmer) das vergangene Wochenende recht erfreulich gestaltet, da beide Spiele gewonnen wurden (in Bremerhaven 0:3 und zuhause gegen Weisswasser 8:1).
                        Liest sich erst mal gut und es scheint, als sei der lang geflochtene Knoten jetzt geplatzt; aber am Freitag kommt Ravensburg, das wird ein echtes Sechs-Punkte-Spiel...

                        Kommentar


                          #27
                          Mit 2 Siegen am Wochenende haben die roten Teufel ihre Siegesserie auf 10 Spiele ausgedehnt und den 2. Tabellenplatz zementiert. Mal eben 8:0 wurde Königsborn weggefegt. Bei diesem Spiel haben die Sponsoren den Fans freien Eintritt * gewährt. Am Freitag wurde in Krefeld 8:1 gewonnen. In diesem Spiel lagen die Nauheimer erstmals seit Oktober zurück, aber bereits nach einer Minute fiel der Ausgleich.
                          15 Spiele 105:29 Tore und 36 Punkte sind schon jetzt der sichere Einzug in die Zwischenrunde der besten 8 Teams der OL West, obwohl noch 7 Spiele ausstehen. Die Heimspiele gegen Kassel (3.) und Frankfurt (4.) sind bereits so gut wie ausverkauft.

                          Edit:
                          * Sage und schreibe 3000 Zuschauer wollten das Spiel gegen den 8. sehen.
                          Am Freitag waren in Krefeld, immerhin ein Traditionsverein aus Bundesliga-Zeiten, nur 100 (einhundert) Zuschauer.
                          Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 04.12.2011, 22:36.
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            #28
                            Beneidenswert, die Spiele gegen Kassel und Frankfurt sind natürlich Zuschauermagneten par excellence...

                            Bin mal gespannt, wie weit die Roten Teufel kommen; in jedem Fall seid ihr unter den Topanwärtern für einen Aufstieg und das find ich schon mal richtig gut

                            Der SERC hat vor ner halben Stunde ein 5-Punkte-Wochenende perfekt gemacht.
                            Nach dem Heimsieg mit 5:2 Toren gegen Ravensburg wurde das Auswärtsspiel in Rosenheim mit 1:2 nach Verlängerung gewonnen.

                            Wenn das nicht ein geiles Timing ist; jetzt scheint die Krise erst mal überwunden und ich freu mich wie blöd auf die Spiele in der Weihnachtszeit und zwischen den Jahren, die ich besuchen werde

                            Kommentar


                              #29
                              Ich sehe gerade im Fernsehtext, dass die Wild Wings nur noch einen Punkt Rückstand auf den 8. haben, und vier Punkte auf Platz 5 sind auch nicht die Welt. Nach dem üblen Fehlstart fängt es langsam an zu laufen.

                              In der Oberliga wird es wohl darauf raus laufen, dass wieder 4 Westvereine (diesmal wohl Dortmund und die drei hessischen Vereine) sowie die 4 Süd-Vereine die besten der 39 Oberliga-Teams stellen werden. Nord und Ost-Vereine dürften wieder zu schwach sein.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #30
                                Yup, die Formkurve zeigt steil nach oben in den letzten zwei Wochen...

                                also mich freuts für Deine Roten Teufel, aber auch zugegebenermaßen für die Kasseler, Frankfurter und die Essener.

                                Bin wie bereits geschrieben, gespannt wenns um die Wurscht geht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X