Eishockey 2. Bundesliga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2. Bundesliga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute geht's mit den Viertelfinals los neben Kaufbeuren gegen Bad Nauheim auch das Hessen-Derby Frankfurt gegen Kassel.
    Beim ersten Heimspiel gegen Kaufbeuren sind nur noch 150 Sitzplatze mit Sichtbehinderung zu haben und die Hälfte der Heimstehplätze sind auch schon weg, sowie etwa eine Busladung bei den Gästestehplätzen. Das dürften dann jetzt schon über 2500 der 4000 Karten sein. Das heist dann Freitag früh losfahren um noch einen Parkplatz in der Nähe des Stadions zu bekommen.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Ich drück' euch die Daumen!


      ... mögen die Spiele beginnen!!!

      Kommentar


        3:4 nach Verlängerung und zwei Mal in Führung (2:0 und 3:2) verloren.
        Freitag dürfte das CKS fast ausverkauft sein. Fast nur noch Sitzplätze mit Sichtbehinderung (50), 3 Viertel Stehplätze Heim, und ein paar Busladungen Gäste Stehplätze sind verkauft.
        Da fahre ich 3 Stunden vor Spielbeginn los, um noch einen guten Parkplatz zu bekommen. Für das Dienstagspiel sind auch schon ca 2000 Karten weg.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Mei, is das ne enge Kiste!

          2:1 gewonnen, sehr gut!
          Jetzt unbedingt nachlegen im nächsten Spiel!!

          Kommentar


            Videobeweis 31 Sekunden vor Schluß nach Schuß von Kaufbeuren: Pfosten, kein Tor. Davor vergeigter Penalty von Bad Nauheiim nach Einschließen des Pucks mit der Hand.
            0:1 in der 4. Minute und 39 Minuten die 2:1 Führung verteidigt vor 4146 Zuschauern, der zweitgrößten Zahl in der Saison. 2 Busse aus Kaufbeuren nwaren da. Die haben fleissig Fahnen geschwenkt.
            Merkwürdiges Viertelfinale: Der 10., 9. und 6. der Hauptrunde führt jeweils 2:0 gegen den 1., 2. und 3.
            Freu mich schon auf das 4. Spiel am Dienstag, obwohl ich Mittwoch Frühdienst habe.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Ok, eng ist gar kein Ausdruck!
              Das muss ja ein packendes Spiel gewesen sein

              Playoffs sind einfach schon was faszinierendes. Schön auch, dass sich einige Gästefans auf den Weg gemacht haben. Das in Verbindung mit so engen Spielen lässt jedes Stadion schnell zum Hexenkessel werden

              Kommentar


                Das 10 Minuten-Video von Sprade ist schon auf der HP. Vajs aus KB nach dem GWG als Fliegenfänger zu besingen, war allerdings nicht ganz nett.
                Hatte nur eine Sitzplatzkarte schräg rechts gegenüber der Kurve (da wo beim Einlaufen durch den Teufel gelaufen wird). bekommen, von wo nicht mal die Anzeigentafel zu sehen war. Ab dem 2. Drittel stand ich dann in der Kurve, oben über dem Tor.
                Dienstag hab ich dann wieder eine Karte für den Sitzblock neben der Kurve. Ca 2000 Karten sind schon weg.

                Frankfurt hat heute den Trainer nach der zweiten Niederlage gegen Kassel gefeuert.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  Also was die Frankfurter sich dabei gedacht haben... keine Ahnung! Hab es heut vormittag gelesen und mich gefragt, ob es sowas überhaupt schon mal gegeben hat??

                  Kommentar


                    Gestern trotz fast 40 Schüssen eine früh feststehende 0:3 Niederlage in Kaufbeuren. Und völlig überflüssig holt sich unser Goldhelm Cody Sylvester vier Minuten vor Schluß 5+20 Minuten für einen Check gegen Kopf und Nacken ab. Laut Trainer ist die Saison für den Kaufbeurener Spieler jetzt beendet

                    Alle 6 Serien (Playoff und Playdown) stehen 2:1 oder 1:2, damit gehen allen Serien mindestens über 5 Spiele.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Oha, das ist nicht nur eine sehr dumme, sondern auch gefährliche Aktion.
                      Kann man nur hoffen, dass sich der Kaufbeurer Spieler davon erholen wird!

                      Kommentar


                        Im 5. Spiel war dann die Saison beendet: 1:0 in der 76. Minute durch einen verwandelten Penalty für Kaufbeuren. Tja, 3 Spiele in der Verlängerung verloren und ein Spiel mit einem Tor Unterschied gewonnen. Nur die 0:3 Niederlage im 3. Spiel trotz fast 40 Schüssen war deutlich.
                        Frankfurt hat nach 0:2 und Trainerrauswurf nooch die Serie gedreht.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Sehr schade!
                          Das war offensichtlich eine äußerst enge Nummer!
                          Dass die Frankfurter die Serie noch gedreht haben, rechtfertigt dennoch nicht einen solchen Schritt. Unmöglich!

                          Kommentar


                            Der SC Riessersee, immerhin Vizemeister der vergangenen Saison, tritt nächstes Jahr nicht mehr in der DEL 2 an!!!

                            Was ein Paukenschlag; und was für ein Schlag ins Gesicht der Fans!
                            Macht mich immer wieder wütend zu sehen, wie manche Vereinsführung da über die Verhältnisse lebt bzw. alles auf eine Karte setzt und damit Vereine in den Ruin treibt...

                            Kommentar


                              Auf wiki zur DEL2 kann man den offenen Brief von Udo Weisenberger lesen, der persönlich 1,5 Millionen € von seinem Privaten Vermögen in 3 Jahren in den SCR ohne jede Hoffnung auf Rückzahlung gesteckt hat. Für die Bayreuth Tigers, als sportlichen Absteiger und erstem Nachrücker wird die Zeit knapp. Nur bis zum 23. Mai bleibt Zeit, die Lizenzunterlagen sowohl für die DEL2 als auch für die Oberliga Süd einzureichen. Sieht fast nach einer DEL2 Saison 2018/19 mit 13 Teams und dann 2 fehlenden Heimspielen aus

                              Der Sprung des SCR von Platz 9 und Preplayoffs auf Platz 1 und Finale war schon irgendwie zu bemerkenswert
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Der SC Rießersee hat sich jetzt doch fristgerecht für die DEL2, aber auch für die Oberliga Süd beworben.
                                Da möchte ich im Moment weder Spieler oder Fan bei den Bayreuthern und Garmischern sein.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X