Eishockey 2. Bundesliga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2. Bundesliga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber hallo... die werden jetzt mit breiter Brust zu den Auswärtsspielen fahren!
    Tolle Moral vom Team; immer wieder so zurück zu kommen

    Kommentar


      Oha... die Roten Teufel sind gegen Kassel mit 7:1 ein wenig unter die Räder gekommen...

      Egal. Mund abputzen und weiter gehts!

      Kommentar


        Herber Spielverlauf. In Kassel 1:0 geführt und dann 6 Tore in 17 Minuten und 5 Sekunden kassiert. Dann in der Mitte des Spieles den Goalie getauscht.
        Der Ersatz-Goalie hat dann nur noch ein Tor kassiert, weil die Huskies nur noch Schaulaufen machten.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Krasse Sache, ja.
          Aber so Spiele gibts halt mal.
          Ich finde, danach fällt das Abhaken leichter. Denn an so nem Tag ging einfach ganz viel schief, offensichtlich.

          Kommentar


            Puh, das zweite Hauptrundenviertel brachte nur 12:27 Punkte, noch schlimmer: Die letzten 8 Spiele 4:20 Punkte, nur 1 Punkt aus den letzten 5 Auswärtsspielen.
            Wenn es in den letzten 6 Spielen bis zum Jahresende nicht besser wird, dann geht es deutlich in Richtung Playdown-Runden.
            Jetzt fehlen schon insgesamt ca 2500 Zuschauer an der Kallkulation, also etwa die kalkulierte Zahl für ein Spiel.
            Da braucht man dann schon fast die Einnahmen aus 4 Playdown-Heimspielen
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Das ist in der Tat wenig.
              Aber es wird auch wieder besser werden.
              In der Tat verwundert mich dieses Jahr, wie Bietigheim so peu a peu immer mehr schwächelt, bzw die Liga 2 deutlich zeigt, dass jeder jeden schlagen kann.
              Das war in den vergangenen Jahren zumindest was Bietigheim und Bremerhaven anging, doch gefühlt ne ganz andere Sache.

              Kommentar


                Doppeltes Supergau in der Oberliga Süd:
                Schönheide (einziger sächsischer Verein in der "Bayernliga") hat den Spielbetrieb eingestellt und der traditionsreiche EV Landshut muss wahrscheinlich heute wegen Insolvenz zum Amtsgericht.
                Dann würden jetzt, nach 21 von 32 Hauptrundenspielen jedem der anderen 10 verbleibenden Teams je ein Heimspiel fehlen und in der folgenden Abstiegsrunde den Teams ab Platz 9 und den Teams der Regionalliga zwei weitere Heimspiele. Hoffentlich gibt das keine Folgeinsolvenzen.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar




                  Das ist wirklich richtig mies!
                  Die Meldung betreffs Schönheide meine ich schonmal aufgeschnappt zu haben in den letzten Tagen.
                  Aber Landshut(!).... Landshut... das macht mich jetzt echt traurig
                  Zu Zweitligazeiten haben die uns das Leben nicht nur einmal schwer gemacht. Aber ein ziemlich sympathischer Verein mit legendären Spielern und langer Geschichte.
                  Au weia, ich hatte noch gehofft, dass sie sich berappeln nach ihrem Zwangsabstieg aus Liga 2. Aber jetzt

                  Kommentar


                    Nach einer Meldung, die ich in der Teufelskueche gefunden haben, hat der EVL bei 40 juristischen Personen, darunter der VBG (allein da 180000€) 600.000 € Verbindlichkeiten.
                    Zumindest 2 haben keinem Schuldenschnitt von 80% zugestimmt.
                    In der DEL2 wäre das bei Freiburg ein halber Jahresetat!


                    Edit:
                    Laut merkur.de vor wenigen Minuten haben die 42 Gläubiger einem 80%igen Schuldenschnitt der 585.000 € zugestimmt.
                    Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 15.12.2016, 16:46.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Ja, richtig die Landshuter habens wohl grad nochmal gepackt...

                      Die Roten Teufel gewinnen zuhause gegen die Dresdner Eislöwen 2:0.
                      Und deren ehemaliger Trainer Thomas Popiesch mit seinen Fishtown Pinguins verliert in Schwenningen mit 5:1; in der Höhe vielleicht ein wenig zu hoch.
                      Aber ich hoffe, bei uns ist ein kleiner Knoten geplatzt

                      Kommentar


                        Mikko Rämö hat sich seinen ersten Shutout mehr als verdient. Glück war bei einem Dresdner Lattentreffer auch dabei..
                        Tja, ohne die 3 Punkte wäre Nauheim jetzt schon auf Platz 10 gerutscht.
                        In der Teufelskueche wurde gelästert, dass einige Spieler Angst um ihre Stammplätze hatten, weil die Nauheimer Torjäger- Legende Greg "Chevy" Evtushevsky zum signieren eines Trikots im Stadion war, weil er beim Abschiedsspiel, Spiel der Legenden, vor ein paar Wochen verhindert war.
                        Bei der Begrüßung haben die Enten im Teich sicher einen Hörsturz bekommen und dachten sich sicher, oh Nein! Der schon wieder!
                        Jetzt muss bei den Puzzle-Städter nachgelegt werden. Das dürfte bei bisher 3:10 Toren unnd 0:6 Punkten schwer werden.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Meine Güte, Greg Evtushevsky... ganz dunkel kann ich mich noch an den Namen erinnern
                          Und eine kurze Wiki-Recherche hat meine Ahnung bestätigt. Ich kannte ihn aus seiner Zeit in Kassel und Frankfurt.
                          Wusste gar nicht, dass er auch in Nauheim gespielt hatte.
                          Die armen Enten

                          Bezüglich Ravenschpurg:
                          Das wird schon. Jede Serie geht zu Ende. Auch wenn es nur eine Mini-Serie ist

                          Kommentar


                            Puh, um Weihnachten rum zwei Niederlage nach PS: Zu Hause 3:4 gegen Rießersee und eben in Freiburg 2:3.
                            Das macht aus den letzten 12 Spielen nur 2 Siege bei 9:27 Punkten und 29:42 Tore.
                            Nach den beiden Spielen bis zum Jahreswechsel in Heilbronn und gegen Kaufbeuren könnten dann die Playdown-Plätze drohen
                            Bei schon 300 fehlenden Zuschauer in der Kalkulation pro Spiel sieht es übel aus.
                            Da muss man dann schon fast aus finanziellen Gründen auf 4 Playdown-Heimspiele hoffen
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Oh oh oh.... so langsam aber sicher müssen auch die Roten Teufel aufpassen.
                              In der Tat fällt beim Blick auf die Tabelle auf, dass es nach unten wesentlich weniger Luft gibt als nach oben.

                              Hoppala, da hat sich doch so einiges getan in den vergangenen Spieltagen

                              Kommentar


                                Oh weh.... Bad Nauheim verliert gegen die Heilbronner Falken 5:3.
                                Ganz ganz bitter. Entweder hat Heilbronn grad ne starke Phase oder aber die Roten Teufel sind ein wenig von der Rolle. In jedem Fall wird es so langsam aber sicher eng...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X