Eishockey 2. Bundesliga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2. Bundesliga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oha, das scheint dann allerdings tatsächlich ein wenig gar zu hoch gegriffen mit dem Schnitt. Nicht gut.

    Kommentar




      Was isch denn da los?
      Heilbronn schießt Bietigheim vom Platz an der Sonne! Ja, Wahnsinn!
      Leider verliert Bad Nauheim das Derby gegen die Kasseler mit 3:4 vor 3.230 Zuschauern. Der Zuschauerzuspruch wird wohl nur ein schwacher Trost sein

      Kommentar


        Und die nächste Niederlage für die Roten Teufel, diesmal gegen Kaufbeuren.
        So sehr mich das für den ESVK freut, so langsam wirds für die Teufel bedrohlich, beim Blick auf die Tabelle

        Kommentar


          Beim zweiten Heim-Derby gegen Kassel waren es jetzt auch 300 Zuschauer weniger als beim ersten Derby.
          4 Siege in 20 Spielen bei 16:44 Punkten: Wenn's so weiter geht, dann droht das Abrutschen auf Platz 13 oder 14.
          Kassel hatte die 3 ersten Powerplays zu Toren genutzt und das vierte Powerplay verhinderte in den beiden letzten Minuten mit 6 gegen 5 Feldspielern noch alles oder nichts zu spielen.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Ja, sieht nicht gut aus.

            Bemerkenswert allerdings, was sich so getan hat in der Liga beim Blick auf die Tabelle.
            Die scheinbar ewig währende Dominanz der Steelers scheint gebrochen, Frankfurt hat sich scheinbar gute Verstärkungen geholt, Kaufbeuren hat sich berappelt; und Bayreuth eifert den Nauheimern wohl nach.
            Heilbronn scheint da unten nicht raus zu kommen. Mal wieder. Und für Crimme wie für Rosenheim tut es mir gleichermaßen leid, dass die so gar kein Land zu sehen scheinen

            Kommentar



              4 Siege ( 4:2 in Bietigheim, 4:1 gegen Rosenheim, 4:2 gegen Crimmitschau und 2:1 in Weisswasser )
              bei nur 3 Niederlagen gegen Frankfurt, Kassel und Kaufbeuren
              in den letzten 7 Spielen.
              Bei noch 7 Heim- und nur 5 Auswärtsspielen wird's vllt doch noch was mit Platz 10 für Bad Nauheim.
              Aber zumindest die 3 letzten Teams sind nur Not gegen Elend. Der Spielbericht vom Sieg von Bad Nauheim gegen Crimmitschau sowie die Kommentare im Teufel-Forum lasen sich wie ein Offenbarungseid. Da sprach auch die Zuschauerzahl von nur 1611 im CKS Bände (fast genau die Hälfte vom Spiel gegen Kassel).
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Ich drück euch in jedem Fall die Daumen!

                Und ich hoffe, dass ihr Platz 10 erreicht und die Zuschauer auch wieder vermehrt ins Stadion kommen werden...

                Kommentar


                  Auf gehts, Rote Teufel. 4:5 Führung in Garmisch. Noch 6 Minuten.... *daumendrück*

                  Edit: jawoll ja, 4:7 Auswärtssieg
                  Zuletzt geändert von philippjay; 03.02.2017, 22:33.

                  Kommentar


                    Zuletzt jetzt 6 Dreier aus 9 Spielen. Gestern waren das ja fast 2 Spiele: 4:2 für Rießersee und 5:0 für Bad Nauheim. Überzahltore für beide Teams, Shorthander für Bad Nauheim (der 2. in der Saison, bei keinem gegen Bad Nauheim bisher) und 2! ENGs!
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Wow, das ist ja direkt ne beeindruckende Serie, die sie da hingelegt haben!
                      Dann scheinen sich die Roten Teufel ja wieder gefangen zu haben...

                      Kommentar


                        Nach dem Sieg nach Penaltys mit 4:3 gegen Freiburg wegen der besseren Tordifferenz, aber mit einem Spiel mehr, erstmals seit Wochen wieder Platz 10.
                        Mal sehen ob das nach dem Heimspiel gegen Tabellenführer Bietigheim und dem Auswärtsspiel in Rosenheim noch immer so ist. Bei Nauheim fehlt ein kompletter Sturm. Incl einem FöLi Spieler sind nur 10 Stürmer fit.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Krasse Sache

                          Soviele Verletzte lassen sich meist nur schwer kompensieren.

                          Gegen Bietigheim wird es wohl richtig schwer; die scheinen ja wieder zurück in die Spur gefunden zu haben.
                          Aber gegen Rosenheim vielleicht

                          Kommentar


                            Tja, leider wie befürchtet gewinnt Bietigheim in Bad Nauheim mit 2:0 vor leider nur 2008 Zuschauern.
                            Allerdings verliert der 2. Frankfurt beim Tabellenvorletzten Heilbronn mit 4:2
                            Sehr interessant!

                            Kommentar


                              In Crimmitschau sieht es sehr übel aus. Beim Heimspiel gegen Bietigheim nur noch 564 Zuschauer, bei einem Schnitt von knapp 1500 Zuschauern.

                              Pflichtsieg der Teufel gegen Helbronn mit 2:0 Gewürge. Platz 10 vor den letzten beiden Hessen-Derbys am Wochenende.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Oje, das ist ja mal sehr böse. Und dann auch noch ein so knappes Spiel 3:4 n.Verlängerung verloren.
                                Da haben wohl einige mit ner Klatsche gerechnet gehabt.

                                Aber den Teufeln geht es ja wieder gut, oder?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X