Eishockey 2. Bundesliga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2. Bundesliga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denke auch, dass morgen der Drops gelutscht sein wird; insofern sicher ne gute Idee, nochmal ins Stadion zu gehen

    Kommentar


      Tja, ich rechne aber nicht mit vielen Zuschauern. In der Hauptrunde schlappe 1930 und 1611 und beim ersten Playdown-Spiel, allerdings am ungünstigen Dienstag 2131.
      In den 6 Spielen waren es 27:16 Tore und 15:3 Punkte. Schon eindeutlicher Unterschied zwischen Platz 11 und Platz 14.
      Nachher ein Sieg und dann sind es 4 Matchbälle. Ich werde aber als Glücksbringer vor dem Spiel den hessischen Löwen am Spudelhof streicheln und die Hände in den großen Sprudel tauchen. Mann oh mann. 1969 war ich da zum ersten Mal. Diese Jugendstil-Anlage in einem eigentlich kleinen Ort wie Bad Nauheim ist schon irre!

      Edit:
      Es waren dann knapp 2600 Zuschauer, wobei ca 90% der Sitzplätze besetzt waren. In den Stadion fragt man sich immer wieder wie da noch knapp 2000 Zuschauer reinpassen, aber dann stehen an den Geraden die Leute in 5erReihen und in der Südkurve wird's sehr muckelig.

      Puh, 2:1 Sieg (1:0, 0:1, 1:0) durch den Treffer des Captains Dineen in der 59. Minute. Crimmitschaus Goalie Nie hatte im ersten Drittel den Gästen den A... gerettet und im 2. Drittel gaben den Sachsen noch mal alles vor etwa 100 mitgereisten Fans, die ordentlich Gas gaben.
      So, noch ein Sieg aus maximal 4 Spielen, dann ist der Klassenerhalt geschafft.
      Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 19.03.2017, 22:43.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

        Dann war es also ein echtes Kampfspiel. Muss man aber auch erstmal gewinnen.
        Dann hat das Löwenstreicheln ja was gebracht

        Kommentar


          Es ist schon beachtlich, wie wenige Tore Crimmitschau macht. Nimmt man die Verlängerung des ersten Spieles und das 2. und 3. Spiel, war das in den letzten 140Minuten nur 1 mickriges Tor.
          Heute ist dann hoffentlich Ende der Saison, wobei Ostern noch das internationale Knaben-Turnier (Jahrgänge 2003/04) ist wobei die Jungs Deiner Wild Wing eines der 8 Teams stellen.

          Am Sonntag liefen die Mitglieder der Jugendabteilung der Roten Teufel in der 2. Drittelpause Runden im Stadion und bedankten sich für die Unterstützung durch Kauf der Stadionzeitung und die Becherpfand-Spenden. Muss für die Kids vor 2500 Zuschauern toll gewesen sein.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Oh oh oh.... nach 46 gespielten Minuten führt Crimmitschau 3:1 gegen Bad Nauheim.

            Wa isch da los?!

            Kommentar


              3:2 gewinnt Crimmitschau und schafft es so, noch ein weiteres Spiel zu erzwingen.

              Gut für die Nauheimer, könnt ihr nochmal die Bude vollmachen

              Kommentar


                Bei nur 834 Zuschauern machten dann die Spieler nach dem Schlußpfiff Stimmung:
                5+20 für Check gegen Nacken gegen Crimmitschaus Goalie Nie, Spieldauer (20min) für den Nauheimer Alanov wegen unsportlichem Verhalten sowie für je 3 Spieler von Crimmitschau und Nauheim je 2+2 wegen übertriebener Härte, also 69 Minuten nach den Schlußpfiff, macht insgesamt 117 Minuten im Match.
                Wärend des Spieles gab es auch schon für beide Teams je 1* 2+2 wegen übertriebener Härte + 10 Minuten wegen unkorrekter Ausrüstung.
                Ich denke Nie wird Freitag ein entscheidender Verlust für Crimmitschau sein. Ohne ihn ist Crimmi nur oberligareif.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  Hui, da scheints ja ordentlich zur Sache gegangen zu sein!

                  Allerdings.... so bemerkenswert die sportliche Leistung des Goalies war, so dämlich ist eine solche Aktion im Abstiegskampf. Da muss er die Nerven einfach beisammen halten; gleichwohl ich natürlich keine Ahnung habe, was da vorgefallen sein mag. Aber, wenn er, wie Du schreibst, eine solche Stütze für das Team ist, ist das ein nicht verkraftbarer Verlust(!)

                  Kommentar


                    Sodele...

                    Die Halbfinals laufen und am heutigen Abend gewinnen Frankfurt gegen Kassel (4:1) und Bietigheim gegen Kaufbeuren (5:4) ihre Heimspiele.
                    Im Playdown gewinnt Crimmitschau auswärts bei Rosenheim mit 4:6.

                    Interessant, dass es beim Bietigheim Spiel so eng zuging. Hätte ich nicht gedacht.
                    Bei der Partie Rosenheim gg Crimmitschau bin absolut neutral. Beide möchte ich als Absteiger nicht sehen wollen, aber einer muss es sein.
                    Frankfurt gg Kassel ist natürlich eine super Paarung, Derbystimmung pur und heute Abend fast 7.000 Zuschauer (6990).
                    Da war sicher Stimmung in der Bude

                    Kommentar


                      Tja Rosenheim scheint mit dem negativen Druck nicht klar zu kommen. Bisher wurde man in der DEL2 in der Hauprunde 2., 8., noch mal 8. und jetzt gar nur 12. Dazu nun Verlust der ersten Playdown-Runde gegen das veiermalige Playdown Team aus Heilbronn, 3* Vorletzter, ein Mal Letzter der Hauptrunde. Und nun wittert Crimmitschau sicher Morgenluft!
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        Also... gerade dass die Rosenheimer gegen Heilbronn den Kürzeren ziehen, hätte ich nie im Leben gedacht.
                        Da scheint grad der freie Fall nach unten vorzuherrschen. Sehr schade!

                        Kommentar


                          Rosenheim schiebt Extraschichten.
                          Erst nach Mitternacht fiel die Entscheidung im dritten Playdownspiel gegen Crimmitschau.
                          5:4 gewinnt der Sportbund Rosenheim und führt jetzt 2:1 nach Spielen gegen die Eispiraten.
                          Vielleicht ein alles entscheidendes drittes Spiel...

                          Frankfurt führt 3:0 nach Spielen gegen Kassel.
                          Bietigheim ebenso 3:0 gegen Kaufbeuren; wobei der ESVK scheins einen grandiosen Kampf bietet. Das erste und dritte Spiel verliefen denkbar knapp (5:4 und 2:1 n.V.)

                          Kommentar


                            Wahnsinn, die Playdown Serie zwischen Rosenheim und Crimmitschau ist nach dem heutigen Spiel ausgeglichen 2:2!!
                            Jetzt fängts langsam aber sicher an, dramatisch zu werden...

                            Bietigheim und Frankfurt sind durch und treffen nun im Finale aufeinander.

                            Kommentar


                              Crimmitschau geht mit 3:2 Spielen in Führung in der Playdown Serie.
                              Das heißt dass in dieser Serie morgen die Entscheidung fallen könnte...

                              Bietigheim und Frankfurt treffen am Samstag das erste Mal aufeinander.

                              Kommentar


                                Quo vadis Rosenheim?
                                Crimmitschau hat in 26 Hauptrunden-Auswärtsspielen schlappe 8 Punkte geholt und gewinnt schon zum zweiten Mal in Rosenheim.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X