Eishockey 2. Bundesliga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey 2. Bundesliga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja, wenns um die Wurschd geht...

    Von mir aus soll keine der beiden Mannschaften absteigen; allerdings, wenn die Eispiraten sich jetzt berappeln, wären sie offensichtlich der verdiente Sieger dieser Begegnung.
    Rosenheim scheint die Puste auszugehen...

    Kommentar


      Und Crimmitschau zieht den Kopf aus der Schlinge. Damit steht Rosenheim als Absteiger fest.
      Wobei... warten wir mal noch den Sommer ab

      Kommentar


        Das war gestern ein ganz enges Ding zwischen Bietigheim und Frankfurt.
        Aber mit 2:1 haben die Steelers gewonnen und somit steht nach zwischenzeitlichem 3:0 nach Spielen für Frankfurt mittlerweile 3:2.
        So langsam aber sicher wirds dramatisch.
        Morgen gehts weiter, bin schon sehr gespannt darauf, ob die Löwen zuhause den letzten Sieg einfahren oder aber es zum großen Showdown im Ellental kommt...

        Kommentar


          Die Löwen Frankfurt sind Meister, und das wahrlich zurecht!

          Im 6. Spiel gegen die Steelers zeigten die Löwen am Ende Zähne und siegten, auch in der Höhe, verdient mit 5:2

          Respekt muss man den Bietigheimern allerdings zollen, denn sie haben sich nach den drei Niederlagen immerhin noch auf 3:2 rangekämpft!
          Das ist allerhand!!!

          Kommentar


            Falscher Thread, bitte löschen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Als 27. Spieler im neuen Kader wechselt der italienische Nationalspieler Trivellato von den WIld Wings aus Schwenningen zu den Roten Teufel Bad Nauheim.
              Der neue Kader kommt mir vor wie eine Wundertüte. Das scheint auch die Fans zum Kauf von Dauerkarten zu motivieren. Trotz der enttäuschenden vorigen Saison ist der Rekord von 831 Karten bei jetzt 780 verkauften Karten noch drin.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Muss sagen, dass er ein im besten Sinne des Wortes "solider" Spieler war!
                Definitiv hat er nicht den Durchbruch gehabt bei uns, aber da wir ja eher n Kellerkind sind, scheint er sich ebend auf DEL-NIveau nicht so ganz gut präsentieren zu können. Auf DEL2-NIveau traue ich ihm aber definitiv einiges zu. Insofern hoffe ich, dass er den Anhängern der Roten Teufel viel Freude bescheren wird

                Kommentar


                  Tabellenführer!
                  Durch ein 3:0 gegen Heilbronn ist der EC Bad Nauheim der erste Tabellenführer der DEL2 2017/18.
                  Na ja, da die neue Halle von Kaufbeuren erst im Oktober spielbereit ist, fehlt die Partie Kaufbeuren - Weisswasser noch bis zum 31.10.17.
                  Trotzdem könnte man die aktuelle Tabelle unter die Stadiondecke neben die 3 Trikots mit den gesperrten Trikotnummern hängen.
                  Ich freue mich jedenfalls, dass ich bei den beiden nächsten beiden Heimspielen Zeit habe, ins CKS zu gehen (gegen Bietigheim und Bayreuth).
                  Das kommt so schnell nicht wieder.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    Hoppala... wa' isch da los?!

                    Zwar womöglich ein nur kurzes Glück
                    Aber ein Shootout gleich im ersten Spiel ist schon mal ne tolle Art, in die neue Saison zu starten!!
                    Gegen Bayreuth müssten ja eigentlich Punkte drin sein.
                    Und gegen Bietigheim ja vielleicht auch?

                    Kommentar


                      Unser neuer Goalie, Bick, die bisherige #2 bei der DEG hat 35 Schüsse aufs Tor bekommen, aber die Teufel haben bei 36 Schüssen 3 Tore gemacht (was aber auch keine gute Quote ist) Mit 2605 Zuschauern hätte ich auch nicht gerechnet, aber da werden viele Heilbronner die relativ kurze Anfahrt genutzt haben.
                      Im Eishockey News Sonderheft gibt es nur 2 Titelkandidaten, Frankfurt und Bietigheim, 8 Playoff-Kandidaten, darunter Bad Nauheim, und 4 Aussenseiter Bayreuth, Crimmitschau, Freiburg und Weisswasser. Aufsteiger Bad Tölz wird also als Playoff-Kandidat betrachtet. Das finde ich sehr mutig.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        Sehe ich auch so.
                        Scheint mir ein wenig viel Wunschdenken dabei. Zwar haben die Tölzer wohl keine schlechte Nachwuchsarbeit, aber dass sie direkt nach dem Aufstieg gleich so weit vorne mitmischen, halte ich für unwahrscheinlich.

                        Kommentar


                          Morgen sehe ich dann Titelfavorit Bietigheim vor hoffentlich ca 3500 Zuschauern.
                          Nach einem klaren Sieg und einer Niederlage nach 2:0 Führung in Ravensburg scheint alles möglich zu sein.
                          Für die vielen neuen Spieler dürfte eine gut gefüllte alte Hütte zeigen, was Nauheim Eishockey ist, wobei schon die 2600 Zuschauer beim ersten Heimspiel viel mehr waren als ich erwartet habe.
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            Ich drücke die Daumen!

                            Kommentar


                              Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                              Muss sagen, dass er ein im besten Sinne des Wortes "solider" Spieler war!
                              Definitiv hat er nicht den Durchbruch gehabt bei uns, aber da wir ja eher n Kellerkind sind, scheint er sich ebend auf DEL-NIveau nicht so ganz gut präsentieren zu können. Auf DEL2-NIveau traue ich ihm aber definitiv einiges zu. Insofern hoffe ich, dass er den Anhängern der Roten Teufel viel Freude bescheren wird
                              Trivellato hat gegen Bietigheim das einzige Überzahltor bei 7:0 (!) Strafzeiten gegen Bietigheim geschossen. Ein Tor wurde nach Videobeweis für Nauheim nicht gegeben.
                              In Überzahl in der Verlängerung wurde leider nur das Lattenkreuz getroffen, So dass es vor leider nur 2365 Zuschauern ein 2:3 n.P. gab.
                              Ein begeisterndes Spiel, aber nur ein Punkt. Aber gegen Bietigheim in 65 Minuten nur 2 Gegentore zu bekommen ist aller Ehren wert.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Hab heute das Ergebnis gesehen.
                                Das ist absolut(!) aller Ehren wert!

                                Klingt zwar im Nachhinein immer neunmalklug, aber immerhin habt ihr ihnen einen Punkt abgerungen.
                                Am Ende kann der eine Punkt ja schon was ausmachen

                                Freut mich, dass Trivellato getroffen hat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X