Ski Alpin und Nordisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ski Alpin und Nordisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja leider, und dann auch noch von nem Österreicher, den ich gar nicht mag, ich hasse diesen Kröll! Naja, zweiter wurde Bode Miller und dritter dann der Cuche, mit dem bin ich dann wieder zufrieden! Aber diesen Kröll, woooooooooooooaaaaaaaaaaaaah !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #17
      Es wurde ja aber auch langsam einmal Zeit das der Cuche geschlagen wurde und das der Kröll endlich einmal eine Abfahrt gewinnt!
      Heute stehen sogar zwei Abfahrten auf dem Programm!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Aber diesmal gewann Kröll nicht (zum Glück - hab ich schon erwähnt das ich diesen Kröll nicht mag?), sondern ein Kanadier! Zweiter wurde der Baumann, Dritter wieder ein Kanadier! Vierter wurde ein Schweizer, nämlich Beat Feuz und Fünfter wieder ein Kanadier ! Siebter wurde der Didier Cuche vor Bode Miller !

        Dann gab es noch ein Frauenrennen: die Vonn wurde wieder mal Erste, vor der Nadja Kamer aus der schönen Schweiz und dritte wurde wieder mal Tina Weirather aus Liechtenstein ! Vierte wurde Maria Höfl-Riesch !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #19
          Die Herrnabfahrt habe ich mir angeschaut, diese war für den Zuschauer sehr spannend, weil die Führung sehr oft wechselte. Zwar war es ein wenig überraschend das ein Kanadier gewann, jedoch freut es mich das auch eine weitere Nation so stark ist. Schade das der Baumann weiter auf einen Abfahrtssieg warten muß.

          Bei den Damen wurde Nadja Kamer Zweite. Hatte diese nicht eine sehr niedrige Startnummer?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Bei den Damen wurde Nadja Kamer Zweite. Hatte diese nicht eine sehr niedrige Startnummer?
            Sorry, das weiss ich leider nicht mehr !


            So, nun zu heute: Die Tina Weirather hats auch im Super-G auf den dritten Platz geschafft, Respekt ! Die Vonn hat diesmal aber nicht gewonnen, sondern schied aus! Vor der Weirather war da noch Julia Mancuso als Siegerin (also doch eine Amerikanerin gewonnen) und zweite wurde die Anna Fenninger aus Austria ! Maria Höfl, die Riesch, wurde wieder Vierte, wurde also ein weiteres Mal von der Tina geschlagen !

            Bei den Herren gab es eine Superkombi! Es hat mich überrascht das der Kostelic nicht gewann! Es gewann ein Österreicher vor einem Franzosen! Dritter wurde ein Schweizer namens Feuz !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #21
              Den Slalom der Herren-Superkombi habe ich gesehen, dieser war sehr spannend! Obwohl Kostelic nicht gewonnen hat bin ich mir fast sicher, daß dieser die kleine Kristallkugel holen wird.

              Den Damen-Super G hätte ich auch gerne gesehen, leider hatte ich aber keine Zeit. Schön das mal wieder die sympathische Julia Mancuso gewinnen konnte und mit der süßen Anna Fenninger als ZWeite bin ich auch ganz zufrieden.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Bei der Julia Mancuso war es ja noch garnicht sicher ob ihr der Sieg blieb, weil sie ja zu früh einen oder beide Schi abgeschnallt hat. Hermann Maier wurde so ein Sieg wieder genommen!

                Kommentar


                  #23
                  Schade das der für heute angesetzte Damen-RTL abgesagt werden müßte. Ich hätte diesen gerne mitverfolgt, jedoch Sicherheit geht vor!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Der Damen-Slalom war zwar eine Windlotterie, aber trotzdem sehr spannend. Leider wurde die Führende Tanja Poutiainen verblasen, aber ich denke das sie ihren Vorsprung wahrscheinlich knapp nicht ins Zeil gebracht hätte, weil sie bei der letzten Zwischenzeit vor ihren Ausfall schon zu viel verloren hatte.
                    Sehr schön finde ich es das mein Schie-Engerl Michaela Kirchgasser so viele Plätze gut machen konnte und im zweiten Lauf die zweitbeste Zeit hatte.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Auf der größten Ski>Sprung<Schanze der Welt, im nordhessischen Willingen gelang den deutschen Adlern ein 3.Platz, nachdem das Quartett nach dem ersten Durchgang auf Platz 5 lag. Slowenien und Japan (ganz knapp um 1,9 Punkte) wurden im zweiten Durchgang abgefangen. Norwegen gelang ein deutlicher Sieg vor Österreich, das pro Springer nur etwa einen Meter besser als die deutschen Springer war. Richard Freitag erreichte beeindruckende 145,5m.
                      Im Einzel am Sonntag könnten mal wieder die 150m (Schanzenrekord, und damit Skisprung-Weltrekord, liegt bei 152m, unter günstigen Bedingungen wären 155m stehbar) erreicht werden. Im Quali-Training am Freitag gab es zwei mal 149m.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bin mal gespannt wann Kostelic nach der Operation in den Schizirkus zurückkehren wird und ober er die Weltcup-Gesamtwertung noch holen kann!?

                        Kommentar


                          #27
                          Der heutige Samstag ist ein gelungener Schitag für die Österreicher. Bei den Damen gab es Platz zwei in der Abfahrt und bei den Herrn gab es sogar zwei Podestplätze, nämlich eins und drei im RTL!
                          Der überraschende dritte Platz des jungen Marcel Mathis ist sehr schön, weil man sieht das auch die Jugend nachkommt!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Heute startet der Super-G der Herren in Crans-Montana um 11.30 Uhr. Ich bin schon sehr gespannt wie sich Marcel Hirscher schlagen wird und wo Beat Feuz landen wird!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Außerdem beginnt heute die Skiflug WM in Vikersund.
                              Die gestrige Quali, haben alle DSV Athleten überstanden. Aber Siegchancen rechne ich mir bei keinem von ihnen aus (vermutlich auch keinen Podiumsplatz).
                              Dafür dürften wohl eher Springer wie Ito, der wiedererstarkte Ammann oder Koch in Frage kommen.

                              Hoffentlich spielt das Wetter mit und wir sehen sportlich faire und spannende Wettkämpfe.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                #30
                                Bei der Skiflug-WM in Vikersund gab es im 1. Durchgang

                                den zweitweitesten Flug aller Zeiten
                                (inoffizieller Weltrekord: 11.02.2011 Johann Remen Eversen: 246,5m ebenfalls in Vikersund, der einzigen Flugschanze mit Hillsize 225m) durch

                                Anders Fannemel mit 244,5m
                                (danach starteten alle Flieger mehrere Luken tiefer).
                                Wegen hoher Punktzuschläge für die folgenden Flieger hat er als 4. 7,8 Punkte Rückstand nach dem 1. Durchgang.

                                Der inoffizielle Damen-Weltrekord wird seit dem 29.3.2003 (Kulm) von der Vorspringerin eines Herren-Weltcups

                                Daniela Iraschko

                                mit 200m, allerdings aus einer relativ hohen Luke (trotzdem ) gehalten.
                                Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 25.02.2012, 17:07.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X