Ski Alpin und Nordisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ski Alpin und Nordisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern wurde mit dem letzten Bewerb die WM 2017 in St. Moritz abgeschlossen und dieser brachte für folgende Herren folgende Medaillen.

    Ergebnis Slalom Herren:
    1. Marcel Hirscher (AUT) 01:34.75
    2. Manuel Feller (AUT) + 00.68
    3. Felix Neureuther (GER) + 00.93




    Ski-WM 2017 in St. Moritz Medaillenspiegel
    1. Österreich 3 4 2 9
    2. Schweiz 3 2 2 7
    3. Frankreich 2 - - 2
    4. Kanada 1 1 1 3
    . USA 1 1 1 3
    6. Slowenien 1 - - 1
    7. Norwegen - 1 1 2
    8. Liechtenstein - 1 - 1
    . Slowakei - 1 - 1
    10. Schweden - - 2 2
    11. Deutschland - - 1 1
    . Italien - - 1 1
    Die letzten beiden Bewerbe der Herren sicherten Österreich den Platz vor den Schweizen im Medaillenspiegel.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Ich bin schon mal gespannt wie sich die frisch gebackenen Weltmeister bei den kommenden Rennen schlagen werden.

      Kommentar


        Leider gibt es wieder keinen guten Nachrichten für die Fans von Anna Veith, ihr droht nämlich ein Zwangspause bis zu einem Jahr, wegen einer chronischen Entzündung der Patellarsehne im linken Knie und der daraus folgenden Operation.

        Lange Heilungspause nach Operation Nach dem am Freitag verkündeten vorzeitigen Saisonende von Anna Veith wegen einer bevorstehenden Knieoperation hat eine am Nachmittag verlautete Prognose ihres Arztes nichts Gutes ahnen lassen. Dem Mediziner zufolge wird die Salzburgerin nach der Operation „sechs bis zwölf Monate“ nicht auf Skiern stehen können. Damit würde auch der Start bei den Olympischen Spielen wackeln. (Quelle)
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Elisabeth Görgl zieht sich nun auch aus dem Skirennsport zurück:
          Älteste Weltcup-Siegerin hört auf

          Das ist zwar sehr schade, jedoch auch voll und ganz nachvollziehbar.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Elisabeth Görgl zieht sich nun auch aus dem Skirennsport zurück:
            Älteste Weltcup-Siegerin hört auf

            Das ist zwar sehr schade, jedoch auch voll und ganz nachvollziehbar.
            Es war schön das sie dabei war und sich so lange motivieren konnte Spitzensport zu betreiben.

            Kommentar


              Cornelia Hütter gelingt heute ein Traumcomeback nach ihren Kreuzbandriss im Jänner und gewinnt die Abfahrt in Lake Louise!
              Anna Veith schafft bei ihren Comeback leider nur den 21. Platz, macht aber nichts, Hauptsache sie ist wieder da!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Mika Shiffrin wird langsam echt unheimlich. Da sie jetzt offenbar auch in der Abfahrt in der Weltspitze angekommen ist, wird sie unter normalen Umständen den Gesamtweltcup um Längen gewinnen. Sehr schön, dass Tina mit Platz 2 einen guten Einstand in den Speed-Weltcup feiert !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                  Mika Shiffrin wird langsam echt unheimlich. Da sie jetzt offenbar auch in der Abfahrt in der Weltspitze angekommen ist, wird sie unter normalen Umständen den Gesamtweltcup um Längen gewinnen. Sehr schön, dass Tina mit Platz 2 einen guten Einstand in den Speed-Weltcup feiert !
                  Das mit Mikaela Shiffrin ist mir auch aufgefallen und ich musste kontrollieren ob es sich beim Rennen wirklich um eine Abfahrt handelt.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Der Marcel Hirscher hat heute den Slalom auch gewinnen können. Im ersten Durchgang lag er noch auf Platz acht, doch mit einem zweiten Traumlauf holte er sich dann den Sieg.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Und ein paar Rennen nach ihren Comeback schafft es auch Anna Veith einen Super G zu gewinnen, nämlich den heutigen in Val d’sere.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Und ein paar Rennen nach ihren Comeback schafft es auch Anna Veith einen Super G zu gewinnen, nämlich den heutigen in Val d’sere.
                        Das müsste dann auch der erste unter ihrem neuen NAmen sein? Da hat sie bestimmt einen Veithstanz aufgeführt
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Das müsste dann auch der erste unter ihrem neuen NAmen sein? Da hat sie bestimmt einen Veithstanz aufgeführt
                          Ja das ist der erste Sieg mit neuen Namen. Leider habe ich das Rennen nicht gesehen, weil ihr Strahlen hätte ich nämlich sehr gerne gesehen.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Es ist schon sehr beeindruckend wie Siegesläufer nach Verletzungen zurück kommen und es rasch wieder schaffen Rennen zu gewinnen!

                            Kommentar


                              Heute hat Marcel Hirscher mit zwei mal Laufbestzeit beim RTL in Kranjska Gora seine erste Kristallkugel geholt!
                              Ich denke einmal die große Kristallkugel sollte ihm auch schon fast sicher sein.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Und heute holt sich Marcel Hirscher gleich zwei weitere Kristallkugeln, nämlich die für den Slalom und die für den Gesamtweltcup (7. mal in Serie ).
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X