Ski Alpin und Nordisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ski Alpin und Nordisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey Spocky, falls du das liest: am Weekend waren auch die Schweizer Skihasen besser als die Deutsche ! In der Abfahrt fuhr Fabienne Suter vor eure Vikki Rebensburg und im Super-G fuhr Lara Gut vor eure Vicki Rebensburg (wie schreibt man? Vicki oder Vikki?) !

    Bei Tina Weirather lief es gerade so ok letztes Weekend! In der Abfahrt war sie Sechste und im Super-G Vierte! Im Gesamtweltcup liegt sie jetzt auf Rang 5 und eigentlich möchte ich, dass sie Rang 4 übernimmt, wird sie aber nicht so schnell schaffen, denn an diesem Wochenende wird Frida Hansdotter wieder punkten ! Naja ....

    Ich möchte ja, dass sich am Schluss im Gesamtweltcup folgendes tut: Lara Gut soll Zweite werden und Tina Weirather Vierte !

    Und bei den Männern endlich der erste Sieg für die Schweiz in dieser Saison: Carlo Janka gewann am Sonntag den Super-G in Südkorea !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      Jaja, die Schweizer sind besser und im FedCup habt ihr auch die Deutschen rausgeworfen

      Zur Schreibweise: Offensichtlich Vicky
      Abfahrt in Garmisch-Partenkirchen: Vonn siegt, Vicky glänzende Dritte - Sport Mehrsport Wintersport
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Mikaela Shiffrin will beim Slalom am 15. Februar in Crans-Montana wieder dabei sein:
        Olympiasiegerin wieder auf der Piste

        Ich bin mal gespannt in welcher Form sie zurückkommen wird.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          And now to something completely different...

          Das Skiflug-Wochenende von Vikersund ist zu Ende gegangen und ich persönlich habe mich sehr darüber gefreut, dass Fannemels Marke von 251,5 m nicht geknackt wurde. Aber auch sonst fast immer vier oder gar fünf Norweger in den top ten, immer einer auf dem Podium.
          Ich bin aber mal gespannt, ob die Norweger es schaffen, am Ende der Saison tatsächlich mit fünf Mann unter den besten zehn des Gesamtweltcups stehen, das ist ja bis jetzt nur bei Gangnes (3), Forfang (4), Tande (8) und Fannemel (10) der Fall, aber auch Stjernen (11), hat noch Chancen darauf.
          Weiß irgendjemand, ob es das schon einmal gegeben hat, vielleicht zu Zeiten der Super-Adler?

          Kommentar


            Gleich im ersten Jahr ein Vollttreffer bei den Ösis:



            Danach dreimal in Folge 4 Norweger.

            Wer mag, kann sich ja mal komplett durchklicken und eine Statistik bekanntgeben
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Mikaela Shiffrin will beim Slalom am 15. Februar in Crans-Montana wieder dabei sein:
              Olympiasiegerin wieder auf der Piste

              Ich bin mal gespannt in welcher Form sie zurückkommen wird.
              Die Dame ist ein Wahnsinn, kommt nach längerer Verletzungspause zurück und holt sich dann auch gleich mal den Sieg vor Nastasia Noens (FRA) und Marie-Michele Gagnon (CAN).
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                @RGFakaRommie: ich werde morgen Samstag, 12. März nach Lenzerheide fahren und live vor Ort den nächsten SuperG mir ansehen ! Vorallem hoffe ich natürlich, dass Tina Weirather gewinnen wird ! Und Lara Gut Zweite wird ! Dann darf Conny Hütter gute Dritte werden ! Und weil wir ja nicht so sind, ist der Vierte Platz für die Vicky Rebensburg reserviert, damit unsere deutschen Freunde auch was davon haben !

                Ich freue mich schon darauf nach Lenzerheide zu fahren morgen. Und live dabei zu sein !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  Dann hoffe ich doch sehr das es gutes Wetter gibt und der Super G stattfinden kann. Michaela Kirchgasser wird anscheinend des Super G auch fahren.
                  Ich wünsche dir viel Spaß und vielleicht machst du ja auch ein paar Fotos.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Nachdem nun Anna Fenninger am 16. April 2016 ihren langjährigen Lebensgefährten, den ehemaligen Snowboarder Manuel Veith, geheiratet hat, hat auch Michaela Kirchgasser am 7. Mai 2016, also gestern, ihren Lebensgefährten Sebastian Kirchgasser geheiratet. Mit dem Nachnamen gibt es bei den beiden also kein "Problem".
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Das sind interessante Nachrichten. Groß berichtet wurde darüber aber nicht.

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Dann hoffe ich doch sehr das es gutes Wetter gibt und der Super G stattfinden kann. Michaela Kirchgasser wird anscheinend des Super G auch fahren.
                        Ich wünsche dir viel Spaß und vielleicht machst du ja auch ein paar Fotos.
                        Danke schön RGF ! Fotos hab ich gemacht ! Aber ein besonderes Foto hab ich nicht gemacht, ICH DEPP! Ich trank noch etwas in einem Restaurant, dann kam Fabienne Suter herein um etwas zu essen! Dann machte sie mit 2 Fan-Gruppen jeweils ein Selfie! Und wer war so BLÖD und ist nicht aufgestanden um sie für so ein Selfie zu fragen? ICH ICH ICH ICH ! ICH DEPP, ICH DEPP, ICH DEPP, ICH DEPP!!!!! Oh je man, was soll man da noch sagen, danach war ich schon bissl traurig ! Aber eben, der Depp war ich ! Vielleicht kriege ich noch einmal eine solche Chance, mal sehn !


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Nachdem nun Anna Fenninger am 16. April 2016 ihren langjährigen Lebensgefährten, den ehemaligen Snowboarder Manuel Veith, geheiratet hat, hat auch Michaela Kirchgasser am 7. Mai 2016, also gestern, ihren Lebensgefährten Sebastian Kirchgasser geheiratet. Mit dem Nachnamen gibt es bei den beiden also kein "Problem".
                        ​Hmmm, RGF, dann wird es wohl nix mit dir und Anna oder auch mit mir und Anna ! Die Bahn ist abgefahren !
                        Wegen Kirchgasser: vielleicht ist es ja auch ihr Bruder

                        ​An Titan: ich hab auch nix mitgekriegt, keine Sorge ! Oder RGF lügt uns an
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Danke schön RGF ! Fotos hab ich gemacht ! Aber ein besonderes Foto hab ich nicht gemacht, ICH DEPP! Ich trank noch etwas in einem Restaurant, dann kam Fabienne Suter herein um etwas zu essen! Dann machte sie mit 2 Fan-Gruppen jeweils ein Selfie! Und wer war so BLÖD und ist nicht aufgestanden um sie für so ein Selfie zu fragen? ICH ICH ICH ICH ! ICH DEPP, ICH DEPP, ICH DEPP, ICH DEPP!!!!! Oh je man, was soll man da noch sagen, danach war ich schon bissl traurig ! Aber eben, der Depp war ich ! Vielleicht kriege ich noch einmal eine solche Chance, mal sehn !
                          Das ist in der Tat eine verpasste und vermutlich leider auch einmalige Chance gewesen. Jedoch ist es sicherlich nicht so einfach eine Person anzusprechen und um ein Selfie zu bitten. Zu zweit oder in der Gruppe ist sowas sicherlich einfacher.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                            Das ist in der Tat eine verpasste und vermutlich leider auch einmalige Chance gewesen. Jedoch ist es sicherlich nicht so einfach eine Person anzusprechen und um ein Selfie zu bitten. Zu zweit oder in der Gruppe ist sowas sicherlich einfacher.
                            ​Danke für das Trösten ! Falls sich die Chance wieder mal bieten sollte, werde ich sie auf jeden Fall ergreifen !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              Anna Veith ist beim Saisonauftakt am Samstag in Sölden leider noch nicht mit dabei, wie sie auf Facebook mitteilt:
                              die saison geht los – aber ich habe gemerkt, dass ich noch mehr zeit brauche. rennen fahren so wie ich es mir vorstelle – funktioniert noch nicht, nach meiner so schweren verletzung.
                              darum werde ich nächste woche in sölden noch nicht am start sein. ich verspreche euch – ich tu alles um ganz bald wieder zurück im weltcup zu sein.
                              Ich hoffe das sie sich rasch wieder fit für Rennen fühlt und wieder mitmischen kann.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Kommendes WE startet die Saison in Sölden. Mal schauen wie die ersten Gewinner dieser Saison heißen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X