Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball-Stammtisch 2012

    Da sich ja seit Wochen niemand traut, springe ich mal ins kalte Wasser und eröffne den Fußball-Stammtisch 2012.

    ...und jetzt viel Spaß hier.
    35
    Borussia Dortmund
    74.29%
    26
    FC Bayern München
    14.29%
    5
    FC Schalke 04
    5.71%
    2
    VfL Mönchengladbach
    5.71%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

  • #2
    Netter Zug von dir, aber du hast die Umfrage vergessen: "Wer wird Deutscher Meister 2012?"

    Meiner Meining nach sollten besonders diese Saison die ersten 5 (Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach und Bremen) nominiert werden, dazu die übliche "ein anderer Verein"-Option.

    Und die Leute aus Hessen scheinen "Manchester United" in den Optionen zu brauchen
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


    • #3
      Da es diese Saison ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen gibt, bin ich schon sehr gespannt wie die Abstimmung ausfällt. Momentan einen Tipp abzugeben ist recht schwer.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Bayern ist wohl nach wie vor Top-Favorit, aber ich sehe Dortmund und Schalke ganz eng dran. Mit Mönchengladbach rechne ich weniger; die sind nach den beiden Bayern-Siegen womöglich erst mal gesättigt…

        Also:
        Alles offen. Bin auch gespannt, wie die Umfrage ausfällt.

        Kommentar


        • #5
          Der Karl hat Bielefeld vergessen !

          Also ich habe ja auf Bayern München getippt vor der Saison! Ich tippe jetzt immer noch auf Bayern München, die werdens doch wohl nicht schon wieder versauen, oder? Ich glaube eher an Gladbach als an Schalke ! Wo ist die Umfrage? Wo ist die Auswahl?
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


          • #6
            Ich tippe mal auf den FC Bayern München, da ich diesen Tipp auch bei dem Tippspiel abgegeben habe. Jedoch denke ich das dies, wenn es geschieht, nur sehr knapp geschieht.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              Der Karl hat Bielefeld vergessen !
              Wo sind die eigentlich abgeblieben? Tauchen die noch auf irgend ´ner Fußball-Landkarte auf?

              Dann schon eher Fortuna Düsseldorf; wenn die aufsteigen, dann gibt´s in der nächsten Saison Hammer-NRW-Derbys!

              Kommentar


              • #8
                Ich muß meinen Tipp BVB noch begründen:
                Der FCB wird sich auf die CL konzentrieren, weil man natürlich zu Hause das Finale spielen will. Daher wird der FCB 2. oder 3.
                Der BVB kann sich auf die BuLi konzentrieren und daher den Titel verteideigen.
                S04 wird 2. oder 3. und BMG traue ich nur Platz 4 zu, was aber nach der Vorrunde 2010/2011 eine unglaubliche Steigerung ist.
                An Bremen, Leverkusen oder andere Teams glaube ich auch nicht.
                Höchstens 3.oder 4. Platz, falls S04 oder Gladbach schwächeln.
                \\// Dup dor a´az Mubster
                TWR www.labrador-lord.de
                United Federation of Featherless
                SFF The 6th Year - to be continued

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
                  Wo sind die eigentlich abgeblieben? Tauchen die noch auf irgend ´ner Fußball-Landkarte auf?

                  Dann schon eher Fortuna Düsseldorf; wenn die aufsteigen, dann gibt´s in der nächsten Saison Hammer-NRW-Derbys!
                  Ich glaube die sind in der 3. Liga und kämpfen da ums überleben!

                  Genau, Düsseldorf soll aufsteigen, Hammerderbys! Ich hoffe sie schaffens und ich hoffe sie brechen nicht noch ein !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                  • #10
                    Glaube ich nicht, dass Düsseldorf noch einbricht. Dazu spielen sie zu konstant.

                    Und auf die Derbys zwischen Köln und Düsseldorf freue ich mich am meisten, dagegen sind die Derbys Köln gegen Leverkusen der reinste Kindergeburtstag !

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin ja Düsseldorf-"Fan" und mein Dad ist Köln-Fan, das wird dann nicht nur ein Hammerderby, sondern auch familiär kanns da schonmal knallen ! Wenn ich natürlich hoffe das Düsseldorf aufsteigt, dann hoffe ich auch das Köln oben bleibt !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                      • #12
                        Dass Köln absteigt, glaube ich nicht. Wenn Podolski weiter so trifft wie zuletzt, dann wird Köln drin bleiben.

                        Jep, familieninterne Fußball-Rivalitäten können lustig, aber manchmal auch anstrengend sein… Solange man sich einig ist, dass es „nur“ Sport ist, ist alles okay.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaube auch nicht, dass Köln absteigt , denn ich habe eine Wette laufen! Die Wette: ich habe gewettet, dass Köln ein Platz zwischen 9-12 schafft! Ein Kollege und KölnFan hat dagegen gewettet, er meint Köln würde um den Abstieg mitspielen ! Naja mal sehn, Einsatz sind nur zwei Bier !

                          Also ich und mein Vater kommen gut aus miteinander, dass schaffen wir schon !

                          Yep, wenn Poldi so weiter spielt, dann bleibt Köln drin! Ich bin ja in erster Linie Kaiserslautern-Fan (danach kommt Düsseldorf und Nürnberg, ja bisschen komisch ich weiss ), und ich habe vorhergesagt, dass Lautern mit Augsburg tauchen wird! Naja mal sehn!
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                          • #14
                            Kaiserslautern, Düsseldorf und Nürnberg? Wie kommt man denn auf so ´ne Kombination?!

                            Ich finde neben dem FCB (bin Vereinsmitglied ) auch noch Leverkusen ganz okay, aber das war´s dann auch. Ganz früher war ich auch Köln-Fan (hab sogar noch Original-Autogramme von Daum, Schumacher, Littbarski, Häßler etc.), aber mit diesem Karnevalsverein kann ich heute rein gar nix mehr anfangen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
                              Wo sind die eigentlich abgeblieben? Tauchen die noch auf irgend ´ner Fußball-Landkarte auf?
                              3. Bundesliga, sehr mieser Start in die Hinrunde, dann gefangen, gerade doofer Start nach der Winterpause - nach 1:0-Führung auswärts doch 3:1 verloren....

                              Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
                              Dann schon eher Fortuna Düsseldorf; wenn die aufsteigen, dann gibt´s in der nächsten Saison Hammer-NRW-Derbys!
                              Ich würde das Rhein-Derby gerne schon im Relegationsspiel diese Saison sehen. Köln ist auf nem guten Weg nach unten, leider sieht es aber so aus, als ob die Fortuna da nicht mitspielen will.

                              Ist übrigens noch gar nicht so lange her, als Campino beim Konzert der Hosen - ohne die die Fortuna vermutlich nicht mehr existieren würde - die Bielefelder als "Leidensgenossen" in einer Stadt "ohne Profifußball" herzlich begrüßt hat Kann auch in Düsseldorf wieder schnell nach unten gehen; manchen Vereinen hängt sowas leider an.


                              @Topic: Wie ich sehe, hat man sogar Werder und die Option "ein anderer Verein" weggelassen. Hoffentlich hat das den Werderanern jemand mitgeteilt Um Leverkusen brauch man sich da eh keine Sorgen zu machen: Bevor die auch nur einmal Meister werden, ist Hoffenheim deutscher Rekordmeister
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X