Fußball-Stammtisch 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dafür wird es viel Häme und Spott geben: Werder wirbt für Wiesenhof.

    Dagegen war KIK ja noch ein Top-Sponsor, damals.
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      Also lohnt es, heute Abend den DFL Supercub zwischen Dortmund und Bayern zu schauen, oder ist das jetzt wieder so ne Kapitalistische Jux-Veranstaltung, die eigentlich keiner von den Spielern oder der Trainer ernst nimmt?
      Zuletzt geändert von Seether; 12.08.2012, 15:14.

      Kommentar


        Der Supercup ist ein offizieller Wettbewerb unter der Obhut der DFL. Der sportliche Wert ist also vorhanden.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

        Kommentar


          Ein Spiel, das kein Mensch braucht. Aber vielleicht können sich die Bauern ja zumindest bei so einem Spaßpokal etwas Selbstvertrauen zurückholen.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Ein Spiel, das kein Mensch braucht. Aber vielleicht können sich die Bauern ja zumindest bei so einem Spaßpokal etwas Selbstvertrauen zurückholen.
            Was für ein Spaßpokal? Der Supercup ist schon seit Jahren ein offizieller Wettbewerb. Natürlich nicht mit der Bedeutung von Meisterschaft und Pokal, aber die Gewinner sind berechtigt, den Titel „Supercupsieger“ in der Vereinschronik zu führen. Supercup-Wettbewerbe gibt es sogar auf internationaler Ebene.

            Ich bin mir aber sicher, dass du den wahren Wert des Supercups entdeckst, sollte Dortmund heute gewinnen.
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

            Kommentar


              Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
              Was für ein Spaßpokal? Der Supercup ist schon seit Jahren ein offizieller Wettbewerb. Natürlich nicht mit der Bedeutung von Meisterschaft und Pokal, aber die Gewinner sind berechtigt, den Titel „Supercupsieger“ in der Vereinschronik zu führen. Supercup-Wettbewerbe gibt es sogar auf internationaler Ebene.
              Supercup: Spaßpokal. Das ist doch nicht nur in Deutschland so. Andere Ligen (und die deutsche bald auch) lassen das Spiel in den USA oder China austragen, weil es hierzulande kaum einer vermissen wird, wenn es im Mittags- oder Nachtprogramm landet.

              Im Briefkopf landet das Ding irgendwo am Ende zwischen Mitropa-Cup und Hallenpokal. Bedeutung als Generalprobe vor dem Liga-/Pokalauftakt vielleicht. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass die Sieger sich heute Abend zusaufen und die Verlierer bitterliche Tränen weinend auf dem Boden liegen werden.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Supercup: Spaßpokal. Das ist doch nicht nur in Deutschland so. Andere Ligen (und die deutsche bald auch) lassen das Spiel in den USA oder China austragen, weil es hierzulande kaum einer vermissen wird, wenn es im Mittags- oder Nachtprogramm landet.
                Die Verlagerung dieser Wettbewerbe nach Asien hat wohl eher wirtschaftliche Gründe (Erschließung des asiatischen Marktes). Die Entscheidung darüber, ob der deutsche Supercup ab 2013 in China ausgetragen wird, soll in den kommenden Tagen fallen.

                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Im Briefkopf landet das Ding irgendwo am Ende zwischen Mitropa-Cup und Hallenpokal.
                Stimmt, beim FC Bayern steht der Supercup erst an 7. Stelle.
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

                Kommentar


                  Mit dem Sieg des FC Bayern München hat der Verein wenigstens seinen "zweiten Platz Fluch" in der abgelaufenen Saison durchbrechen können!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Im Gegenteil, guckt man sich die Statistik der Supercup-Sieger an, so scheinen die Bayern den nächsten Vizetitel bereits gepachtet zu haben. Die werden nämlich nur sehr selten anschließend Meister.

                    Diese Woche gehts mit dem Pokal endlich richtig los. Mal gucken, welcher Bundesligist sich dieses Jahr blamiert.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Ich denke für die Bayern ist es extrem wichtig endlich mal wieder Dortmund in einem halbwegs ernsthaften Spiel geschlagen zu haben!
                      Ganz so unwichtig war das Spiel wohl nicht, so wie Klopp sich im Interview danach aufgeregt hat.
                      Aber nach toller Olympia-Abwechslung finde ich es erschreckend, wie langweilig so ein Fußballspiel doch ist.
                      Beim Basketball gibt es 40+ Minuten sehenswerte Aktion, beim Fußball sind 85 Minuten Ballgeschwiebe, Unterbrechung und Schapielerei und 5 Minuten Torchancen, resultierend aus Abwehrfehlern.
                      Irgendwie kaum zu glauben, dass in Deutschland nichts neben dem Fußball richtig groß werden kann.

                      Kommentar


                        Ein teures High-Five mit Messi

                        Der Flitzer aus den D-ARG Freundschaftspiel in Frankfurt muß neben einer Anzeige wegen Hausfriedensbruchs auch mit einem Stadionverbot rechnen.

                        Argentiniens Superstar ganz cool: Messi klatscht den Flitzer ab - n-tv.de
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Meine Herren, was ist denn da in Kölle los?

                          1. FC Köln - Energie Cottbus 0:1

                          Das bedeutet: 3. Pleite im 4. Spiel, nur 1 Punkt, Tabellenplatz 17.
                          D’r Prinz fehlt offenbar doch an allen Ecken und Enden.
                          Bei der Schlagzahl wird der FC wohl schnurstracks in Liga 3 durchmarschieren; Hansa Rostock hat’s ja vorgemacht...

                          Zweite Liga: Köln verliert Heimspiel gegen Cottbus - SPIEGEL ONLINE
                          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                          (Albert Einstein)

                          Kommentar


                            Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                            Meine Herren, was ist denn da in Kölle los?

                            1. FC Köln - Energie Cottbus 0:1

                            Das bedeutet: 3. Pleite im 4. Spiel, nur 1 Punkt, Tabellenplatz 17.
                            D’r Prinz fehlt offenbar doch an allen Ecken und Enden.
                            Bei der Schlagzahl wird der FC wohl schnurstracks in Liga 3 durchmarschieren; Hansa Rostock hat’s ja vorgemacht...

                            Zweite Liga: Köln verliert Heimspiel gegen Cottbus - SPIEGEL ONLINE
                            Die Mannschaft will beweisen was der Prinz wert war und dass es gut war ihn zu holen!

                            Kommentar


                              Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                              Meine Herren, was ist denn da in Kölle los?

                              1. FC Köln - Energie Cottbus 0:1

                              Das bedeutet: 3. Pleite im 4. Spiel, nur 1 Punkt, Tabellenplatz 17.
                              D’r Prinz fehlt offenbar doch an allen Ecken und Enden.
                              Bei der Schlagzahl wird der FC wohl schnurstracks in Liga 3 durchmarschieren; Hansa Rostock hat’s ja vorgemacht...

                              Zweite Liga: Köln verliert Heimspiel gegen Cottbus - SPIEGEL ONLINE

                              Dieses Ergebnis bringt mir gute zwei Punkte!
                              Irgendwie ist es schon komisch das ein Absteiger auch noch in der 2. BL "absteigt"!

                              Für den SpVgg Greuther Fürth freue ich mich sehr das sie gestern gewinnen konnten! Leider war ich zu feige auf deren Sieg zu tippen!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                ...und als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, knallen jetzt auch noch die Fans durch und betreiben Personalpolitik beim FC.

                                Pezzoni wurde vor seiner Vertragsauflösung von Kölner Fans bedroht - SPIEGEL ONLINE
                                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                                (Albert Einstein)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X