Olympische Spiele 2012 London - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympische Spiele 2012 London

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ob das auch Fans so sehen, die von Südasien nach London fliegen, um ihr Team zu sehen?

    Kommentar


      #47
      Wollen sie ihr Team einmal spielen sehen oder wollen sie, dass ihr Team Gold holt?

      Kommentar


        #48
        London 2012: Ruderin Drygalla verlässt Olympiateam wegen NPD-Kontakten | Sport | ZEIT ONLINE

        Öhm ja.
        When I feed the poor, they call me a saint.
        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


        ~ Hélder Câmara

        Kommentar


          #49
          Darf man deswegen keinen Sport mehr machen?
          Die olympischen Spiele stehen doch für den tollen Umgang aller Nationen miteinander, egal ob Schwarz oder Weiß und was es sonst noch alles gibt.

          Kommentar


            #50
            Das ist schon ne Unverschämtheit sie wegen so was raus zu schmeißen.

            Kommentar


              #51
              Naja, sowei ich es mitbekommen hab, ist sie "freiwillig" gegangen. Öhöm.....

              Aber ich frage mich, warum sich da so aufgeregt wird. Gilt es jetzt schon als Verbrechen, wenn man Mitglied der NPD ist? Darf man deshalb Deutschland nicht mehr verlassen? Also nach meinem Kenntnisstand ist NPD noch nicht verboten.
              Und hier geht es eigentlich nur um den Sport. Also kann ich die Aufregung nicht verstehen und ehrluich gesagt, finde ich es eine Sauerei, die Frau auszuschließen.
              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

              Kommentar


                #52
                Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dieser Rausschmiss mehr als fragwürdig ist. Mit einer solchen Entscheidung macht sich das deutsche Olympia-Team im Ausland doch lächerlich.
                Und was kommt als nächstes? Schicken wir einen Athleten nach Hause, weil er daheim ein paar Knöllchen nicht bezahlt hat...?!
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

                Kommentar


                  #53
                  "Blade Runner" Pistorius am Olympia-Ziel


                  hmm.....ist das wirklich Fair?
                  nichts gegen Behinderte, aber behinderte Menschen haben ihre eigenen Spiele und es ist egal ob man nun Vorteile hat oder nicht, es gibt nunmal einen unterschied zwischen Künstlich und Natura. Deswegen sehe ich hier keine Gleichberechtigung...

                  Kommentar


                    #54
                    Diee Ruderin wurde nicht rausgeschmissen, sie hat selbst hingeschmissen.

                    Da soll wohl nicht weiter rumgeschnüffelt werden. Den Freund würde ich nun genauer beobachten lassen...
                    When I feed the poor, they call me a saint.
                    When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                    ~ Hélder Câmara

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                      Diee Ruderin wurde nicht rausgeschmissen, sie hat selbst hingeschmissen.
                      Dann wurde sie eben dazu gedrängt, hinzuschmeißen. Wo ist der Unterschied?
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                      (Albert Einstein)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                        Dann wurde sie eben dazu gedrängt, hinzuschmeißen. Wo ist der Unterschied?
                        Wie soll das gehen? Waffe an die Schläfe?

                        Nein, es kommen Gerüchte über ihre Gesinnung auf (bzw. ihres Lebenspartners) und sie flüchtet so schnell wie möglich.

                        Wenn sie ein reines Gewissen hat, kann sie auch bleiben und sich erklären.

                        Ich vermute allerdings dass sie die kriminellen Machenschaften ihres Freunds schützen will indem sie Publicity vermeidet.
                        When I feed the poor, they call me a saint.
                        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                        ~ Hélder Câmara

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                          Wie soll das gehen? Waffe an die Schläfe?
                          "Die Mannschaftsleitung begrüßt diesen Schritt". Das sagt doch schon alles, dass ihr in diesem "klärenden Gespräch" ein Rücktritt von den Spielen nahe gelegt wurde. Wahrscheinlich wollte sie damit nur einem Rausschmiss (wie dem der griechischen Dreispringerin und des Schweizer Fußballers - wobei ich es bei den beiden noch ansatzweise nachvollziehen kann) zuvor kommen.

                          Dass ihre Privatsphäre und die ihres Partners nun in den nächsten Wochen von allen Stellen durchleuchtet werden wird, wird sie damit nicht verhindern können.

                          Und der Kommentar von dieser widerlichen Frau Pau... Nicht aufregen... *an Antiaggressionsarmband zupf*
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #58
                            Wisst ihr eigentlich was alles der MEdiendruck bewirken kann?
                            im prinzip her wohl eher nicht. Das kehrt man nicht einfach so unter den Teppich, wenn es einmal begonnen hat.
                            Mit der Rückreise nach Deutschland hat sie erstmal das Schußfeld vom Team entfernt und da spielt es überhaupt keine Rolle ob sie jemanden aus ihren privaten Umfeld schützen will. Hierbei ging es alleine um das Team, was prinzipell hinter ihr stehen hätte sollen. Was ja nun ihr Ruderverein auch macht.

                            Dieses Thema ist sowieso der größte Bullshit den es gibt. Politik hat rein garnichts mit den Spielen zu tun und da ist eine politische Ausrichtung wohl völlig egal.
                            Es nehmen ja auch nicht demokratische Länder an den Spielen teil....

                            Kommentar


                              #59
                              lol... trotz Waliser Unterstützung vor einer Kulisse von 74.000 im Millennium Stadium sind die britischen Fußballer im Viertelfinale an Südkorea gescheitert und zwar... im Elfmeterschießen.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #60
                                Und die ARD-Erklärungsversuche für die schlechteste Schwimmleistung seit Führers Zeiten ... Korrektur, seit vor Führers Zeiten (!), gehen weiter. Die Amerikanerinnen haben vor dem Turnier ein lustiges Musikvideo gedreht, was die Deutschen so nie getan hätten. Das ist mal ein vernünftiger Ansatz, Musikvideos drehen. Für das deutsche Team böte sich für das nächste große Turnier etwa der "Lazy Song" an.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X