Tanzsport und TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanzsport und TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanzsport und TV

    Wenn ich mir die Themen hier im Sport-Forum so ansehe, dann scheinen mir neben Fußball vor allem "härtere Sportarten" zu dominieren: Boxen, Formel1, Eishockey, ...
    Betreibt Ihr die Sportarten selbst oder schaut Ihr die nur gern im Fernsehen?

    Da ich gerade mit meinem Kollegen an der Universität Jena zum Tanzsport forsche, würde mich auch interessieren, wie Ihr zum Tanzsport steht? Passt SciFi und Tanzen zusammen?

    Ich habe mit meinem Kollegen gerade auch eine kurze Umfrage zum Thema TV und Tanzsport laufen. Mitmachen könnt Ihr unter: aktuelle Umfrage

    Ich bin schon auf eure Kommentare zu SciFi und Tanzen gespannt.
    Viele Grüße
    Robin

    #2
    Zitat von Spoek12 Beitrag anzeigen
    Betreibt Ihr die Sportarten selbst oder schaut Ihr die nur gern im Fernsehen?
    Ich habe Fußball gespielt. Heute boxe ich nur noch und mache Fitness.

    Zitat von Spoek12 Beitrag anzeigen
    Da ich gerade mit meinem Kollegen an der Universität Jena zum Tanzsport forsche, würde mich auch interessieren, wie Ihr zum Tanzsport steht? Passt SciFi und Tanzen zusammen?
    Ich finde jeder Sport hat seine Berechtigung. Auch wenn ich selbst nichts mit Tanzen am Hut habe, kenne ich doch jemanden der das sehr aktiv betreibt und ich weiß wie anstrengend das ist. Sollte man nicht unterschätzen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Spoek12 Beitrag anzeigen
      Wenn ich mir die Themen hier im Sport-Forum so ansehe, dann scheinen mir neben Fußball vor allem "härtere Sportarten" zu dominieren: Boxen, Formel1, Eishockey, ...
      Betreibt Ihr die Sportarten selbst oder schaut Ihr die nur gern im Fernsehen?

      Da ich gerade mit meinem Kollegen an der Universität Jena zum Tanzsport forsche, würde mich auch interessieren, wie Ihr zum Tanzsport steht? Passt SciFi und Tanzen zusammen?
      Die typischen Mainstream und TV-Sportarten machen hier die meisten Threads aus. Es gibt aber auch Threads zu Snooker, Dart, Schach, Poker, Wasserball, Unterwasser-Rugby und anderen selteneren Sportarten.
      Da SciFi-Fans meist tolerant und vielfältig interessiert sind, spricht nichts dagegen, sich auch für Tanzen zu interessieren. Ich bin allerdings kein Tänzer.
      Edit:
      Einige User haben auch Tanzen als Hobby auf ihrer Profilseite eingetragen.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #4
        Also die aufgezählten Sportarten sind ja doch eher Sportarten, die vorwiegend Männer betreiben. Jetzt wäre mal interessant, wie die Frauen das ganze sehen.

        Hat von den Männern schon mal jemand getanzt?

        Kommentar

        Lädt...
        X