Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Europapokal 2012/2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussball Europapokal 2012/2013

    So, die neue Europacup-Saison hat ja schon mit diversen Qualispielen begonnen, aus österreichischer Sicht gabs gleich mal nen ordentlichen Paukenschlag!

    UEFA Champions League: Internationaler Tiefpunkt: Salzburg scheitert an Ddelingen - sport.ORF.at

    Einfach nur peinlich, mehr kann man da nicht sagen. Mal sehen wie lange Mateschitz und Rangnick noch in Salzburg bleiben.
    22
    FC Barcelona
    4.55%
    1
    Real Madrid
    9.09%
    2
    Malaga CF
    0.00%
    0
    FC Bayern München
    54.55%
    12
    Borussia Dortmund
    27.27%
    6
    Juventus FC
    4.55%
    1
    Paris Saint-Germain
    0.00%
    0
    Galatasaray
    0.00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


    das geht aber auch so

  • #2
    Wieso Paukenschlag? Luxemburgischer Meister gegen Österreichischer Meister ist mittlerweile ein Duell auf Augenhöhe.

    Wir werden dann in der dritten EL-Qualirunde wohl auf Hajduk Split treffen. Vom Namen her eine recht attraktive Begegnung und in Split wird sicher nen Hexenkessel auf uns warten. Ich sehe die EL als tolle Gelegenheit, unseren jungen Spielern Spielpraxis zu gewähren und vor allem die Jungs aus der Primavera an die erste Mannschaft heranzuführen.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Wir werden dann in der dritten EL-Qualirunde wohl auf Hajduk Split treffen. Vom Namen her eine recht attraktive Begegnung und in Split wird sicher nen Hexenkessel auf uns warten. Ich sehe die EL als tolle Gelegenheit, unseren jungen Spielern Spielpraxis zu gewähren und vor allem die Jungs aus der Primavera an die erste Mannschaft heranzuführen.
      Wer seid IHR?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Wieso Paukenschlag? Luxemburgischer Meister gegen Österreichischer Meister ist mittlerweile ein Duell auf Augenhöhe.
        Mir gehen hier ein bisschen die Smilies in diesem Kommentar ab. Oder denkst du wirklich, das Duell der Meister von Nation Nummer 13 und Nummer 46 in der 5-Jahreswertung wäre prinzipiell ein Duell ohne Favoriten?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
          So, die neue Europacup-Saison hat ja schon mit diversen Qualispielen begonnen, aus österreichischer Sicht gabs gleich mal nen ordentlichen Paukenschlag!

          UEFA Champions League: Internationaler Tiefpunkt: Salzburg scheitert an Ddelingen - sport.ORF.at

          Einfach nur peinlich, mehr kann man da nicht sagen. Mal sehen wie lange Mateschitz und Rangnick noch in Salzburg bleiben.
          Da wird bei den Salzburgern so viel Geld in die Hand genommen und dann muß man von so einer Blamage lesen, einfach nur peinlich!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Da wird bei den Salzburgern so viel Geld in die Hand genommen und dann muß man von so einer Blamage lesen, einfach nur peinlich!
            Vllt würde es ja zum Champion in einer Red Bull League im Finale gegen Leipzig reichen.
            \\// Dup dor a´az Mubster
            TWR www.labrador-lord.de
            United Federation of Featherless
            SFF The 6th Year - to be continued

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Wer seid IHR?
              Na, Inter natürlich. Das solltest du doch langsam mitbekommen haben War aber recht knapp für Hajduk gegen Skonto Riga. Mit ZSKA und Levski Sofia sowie Honved und MTK Budapest sind in den ersten zwei Runden schon Teams auf der Strecke geblieben, die vor noch nicht allzulanger Zeit.... naja, so kann Leverkusen sich wenigstens nicht wieder gegen ZSKA blamieren

              Einige "große" Duelle in Runde 3 der EuropaLeague: Dundee United - Dynamo Moskau, SC Heerenveen - Rapid Bukarest, Admira/Wacker - Sparta Prag (noch ein Team aus Österreich ohne Gruppenphase raus).

              Hannover trifft auf die Iren von St. Patrick's Athletic, Ried auf Legia Warschau (auch da würde ich jetzt nicht auf Ried tippen). Die Schweizer haben Skandinavische Wochen: Young Boys gegen Kalmar aus Schweden, Servette gegen Rosenborg Trondheim.

              Schlechtes Omen für Spooky's Inter? Inter Baku und Inter Turku sind schon raus
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Na, Inter natürlich. Das solltest du doch langsam mitbekommen haben .
                Sorry da muss ich wohl sehr unaufmerksam gelesen haben.

                Kommentar


                • #9
                  So, ein lockerer 3:0 Sieg mit schön anzusehenden Toren. Hätte nicht gedacht, dass wir tatsächlich mit (fast) der ersten Elf antreten, aber vielleicht erntet man ja auch ein paar Sympathien, wenn man als erste italienische Mannschaft seit langem das Turnier ernst nimmt.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                  • #10
                    Für die drei österreichischen Clubs sieht es in der Europa-League-Qualifikation nicht mehr so gut aus, nur noch der SV Ried hat gute Chancen.

                    Legia Warschau - SV Ried 1:2
                    Sparta Prag - Admira Wacker 2:0
                    Rapid Wien - Vojvodina Novi Sad 1:2
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, ich sehe Rapid trotzdem noch als Favorit für den Aufstieg, dieses eine Auswärtstor war sehr wichtig. Mit dem Heimvorteil sollte doch ein Sieg gegen Novi Sad möglich sein, und ich bin mir auch sicher dass Rapid dies noch schafft.
                      Für Ried ist es genau umgekehrt, die hätten echt eine Sensation schaffen können, aber das Auswärtstor für Legia hat alles wieder geändert. Im Rückspiel halte ich Legia auch für den großen Favoriten.
                      Und die Admira, ja da schauts schlecht aus, kann mir nicht vorstellen dass die Mannschaft noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden wird.
                      Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                      die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                      das geht aber auch so

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei der Admira bin ich mir fast sicher das diese schon aus dem Rennen sind und nach dem heutigen verlorenen Spiel von Rapid wäre ich mir nicht so sicher das diese in der Favoritenrolle sind.
                        Und bei Ried muß ich dir zustimmen, es wäre schon eine Überraschung wenn sie weiterkommen würden, schön wäre es, wenn sie es schaffen würden.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenigstens Rapid kommt eine Runde weiter, bei den beiden anderen Mannschaften sah ich sowieso nur eine sehr sehr kleine Chance. Hier die Ergebnisse von gestern:
                          Rapid Wien - Vojvodina Novi Sad 2:0
                          Legia Warschau - SV Ried 3:1
                          Sparta Prag - Admira Wacker 2:2
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Wenigstens Rapid kommt eine Runde weiter, bei den beiden anderen Mannschaften sah ich sowieso nur eine sehr sehr kleine Chance. Hier die Ergebnisse von gestern:
                            Rapid Wien - Vojvodina Novi Sad 2:0
                            Legia Warschau - SV Ried 3:1
                            Sparta Prag - Admira Wacker 2:2
                            Hm? Du hast doch geschrieben, du siehst nur für Ried noch gute Chancen...
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Hm? Du hast doch geschrieben, du siehst nur für Ried noch gute Chancen...
                              Stimmt, daß habe ich. Ich habe aber nicht geschaut das das Auswärtsspiel noch aussteht.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X