Fussball Europapokal 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Europapokal 2012/2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chelsea gehört nun also auch zu dem erlesenen kleinen Kreis, der bisher alle drei Wettbewerbe im Europapokal gewinnen konnte

    @ Karl: Hey, du bist hier nicht der Forumsstatistiker, das ist TWR
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Chelsea gehört nun also auch zu dem erlesenen kleinen Kreis, der bisher alle drei Wettbewerbe im Europapokal gewinnen konnte

      @ Karl: Hey, du bist hier nicht der Forumsstatistiker, das ist TWR
      Lass ihn doch , wer zuerst kommt ...

      Beeindruckend ist, dass zu diesem erlesenenen Kreis von jetzt 5 Vereinen

      Real Madrid

      ->nicht<- gehört, und auch nicht mehr hinein gelangen kann, da der fehlende Pot der nicht mehr ausgespielte Europapokal der Pokalsieger ist.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        Leute, bitte bleibt in euren Rollen! TWR ist nur der Forumsstatistiker für die Jahre 1950 bis 1970. Karl kommt dann mit den folgenden Jahrzehnten sowie seiner Expertise zum rumänischen Fußball von Mai 1986 bis Juni 1986. Spocky hingegen ist der Typ, der sich nicht zu schade ist, jede noch so abstruse Statistik zweckzuentfremden um den FCN oder andere Underdogs in eine Favoritenrolle zu drängen. Im Grunde haben hier also nur Karl und Spocky ihre Rollen vertauscht.

        Die Bedeutungsschwere der Europa League zeigt sich schon in den vielen freien Plätzen gestern in der Amsterdam Arena während des Endspiels.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Ich möchte noch dem FC Chelsea gratulieren, um sie nun endgültig zu verlassen ! Ab Heute mag ich die Mannschaft nicht mehr ! Wegen diesem Abamowitsch oda wie de heisst !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Leute, bitte bleibt in euren Rollen! TWR ist nur der Forumsstatistiker für die Jahre 1950 bis 1970. Karl kommt dann mit den folgenden Jahrzehnten sowie seiner Expertise zum rumänischen Fußball von Mai 1986 bis Juni 1986. Spocky hingegen ist der Typ, der sich nicht zu schade ist, jede noch so abstruse Statistik zweckzuentfremden um den FCN oder andere Underdogs in eine Favoritenrolle zu drängen. Im Grunde haben hier also nur Karl und Spocky ihre Rollen vertauscht.
            Hey, der Glubb ist doch kein Underdog

            Ich hab neulich rausgefunden, dass sogar mal ein Glubberer Torschützenkönig im Landesmeisterpokal war . Das war 61/62 und mit ein paar anderen zusammen, aber hey, Heinz Strehl hats gepackt

            Die Bedeutungsschwere der Europa League zeigt sich schon in den vielen freien Plätzen gestern in der Amsterdam Arena während des Endspiels.
            Das lag am Ort. Die anderen hatten sich im Coffee-Shop zu sehr engagiert...
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Hey, der Glubb ist doch kein Underdog

              Ich hab neulich rausgefunden, dass sogar mal ein Glubberer Torschützenkönig im Landesmeisterpokal war . Das war 61/62 und mit ein paar anderen zusammen, aber hey, Heinz Strehl hats gepackt


              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Das lag am Ort. Die anderen hatten sich im Coffee-Shop zu sehr engagiert...
              Frage mich ja, ob analog zum Alkoholverbot der UEFA in der Arena nun Hasch-freie Brownies verkauft wurden.

              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              Ich möchte noch dem FC Chelsea gratulieren, um sie nun endgültig zu verlassen ! Ab Heute mag ich die Mannschaft nicht mehr ! Wegen diesem Abamowitsch oda wie de heisst !
              Der Abramowitsch, der da schon seit 10 Jahren ist? Oder ist da nun ein anderer?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Leute, bitte bleibt in euren Rollen! TWR ist nur der Forumsstatistiker für die Jahre 1950 bis 1970. Karl kommt dann mit den folgenden Jahrzehnten sowie seiner Expertise zum rumänischen Fußball von Mai 1986 bis Juni 1986. Spocky hingegen ist der Typ, der sich nicht zu schade ist, jede noch so abstruse Statistik zweckzuentfremden um den FCN oder andere Underdogs in eine Favoritenrolle zu drängen. Im Grunde haben hier also nur Karl und Spocky ihre Rollen vertauscht.

                Die Bedeutungsschwere der Europa League zeigt sich schon in den vielen freien Plätzen gestern in der Amsterdam Arena während des Endspiels.
                Das heißt, ich hab deine Expertise zum rumänischen Fußball verpasst? Verdammt!

                Was die leeren Plätze angeht: Hat jemand eine Statistik darüber, wievielen englischen "Hooligans" die Einreise verweigert wurde ?
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Der Abramowitsch, der da schon seit 10 Jahren ist? Oder ist da nun ein anderer?
                  JA, genau den meine ich !


                  So Leute, jetz muss ich noch etwas schreiben, was dem Spooky sicher sehr weh tut ! Ich mag die Dortmunder nicht mehr, weil die nicht mal Hoffenheim besiegen können und sie somit in die "Hölle" geschickt hätten (ich hoffe doch sehr das sich nun die Lauterer darum kümmern werden ) ! Ich halte ab nun bei dem Derby BVB - S04 zu Schalke !

                  Und ich habe zwar bei der Umfrage auf den BVB getippt, aber nun seh ich es anders! Ich denke, die Bayern werden den Pokal der CL holen !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X