Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga-Tippspiel Saison 2012/2013

    Das neue Tippspiel zur Saison 2012/2013 ist online:
    Bundesliga Tippspiel

    Gleiche Regeln und gleiches System wie jedes Jahr. Einfach registrieren und loslegen (Bei Loginproblemen einmal den Cookie löschen) .

    Bei Fragen, Problemen einfach eine PN an mich bzw. im Notfall auch die Tipps an mich (sollte es irgendwelche Probleme mit dem Tippspiel geben). Sobald mein Umzug irgendwie halbwegs abgeschlossen ist, kümmere ich mich auch intensiver um Forum und Tippspiel.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Erster

    Bin auch wieder dabei
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      Jetzt sind wir vier.

      Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, dann kann man 6 * 306 = 1836, sowie 10 +5 +5 + 5 + 5 + 7 = 37, also maximal 1873 Punkte erringen
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #4
        Danke an Dr.Bock für die rasche Umsetzung des Tippspiels trotz deines Umzugs!
        Ich freue mich schon sehr auf eine spannende Tippspielsaison mit hoffentlich sehr vielen Teilnehmern!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Das neue Tippspiel zur Saison 2012/2013 ist online:
          Bundesliga Tippspiel
          Gleiche Regeln und gleiches System wie jedes Jahr. Einfach registrieren und loslegen (Bei Loginproblemen einmal den Cookie löschen) .
          Bei Fragen, Problemen einfach eine PN an mich bzw. im Notfall auch die Tipps an mich (sollte es irgendwelche Probleme mit dem Tippspiel geben). Sobald mein Umzug irgendwie halbwegs abgeschlossen ist, kümmere ich mich auch intensiver um Forum und Tippspiel.
          Danke Dr. Bock für deinen Einsatz!

          @Alle Spoochtsfreundte Möge der Tipp mit euch sein und schaun mer mal, wie spannend es in dieser Saison werden wird!


          Gruß Laeg

          Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Gleiche Regeln und gleiches System wie jedes Jahr.
            Bedeutet: Ich kacke wieder ab. Schei* System aber auch!

            Ich freue mich trotzdem.

            Mag jemand wieder irgendwelche Wetten abschliessen?

            -Matze
            makkie
            Tordal

            Und/oder ganz wer anders?
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

            Kommentar


              #7
              Mach natürlich auch wieder mit, aber aus den Wettgeschäften werde ich mich diesmal wohl raus halten.
              Dazu müsste ich erst mal sicher sein das ich auch jeden Tipp abgebe und nicht wieder 3-4 Spieltage auslasse.
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


                #8
                Ach wieder eine Chance zu zeigen, dass ich von Fußball keine Ahnung hab .
                Auf jeden Fall erstmal danke an Dr.Bock für die Bereitstellung des Tippspiels.

                Naja, ich hoffe mal, das es dieses mal besser läuft, als das letzte mal.
                Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                Mag jemand wieder irgendwelche Wetten abschliessen?

                -Matze
                makkie
                Tordal

                Und/oder ganz wer anders?
                Da Tordal und makkie wohl wieder zusammen ein Team bilden, solltest du dir am besten einen sehr guten Tipper als Partner wählen. Es sei den natürlich, du möchtest wieder einen schönen Avatar von makkie haben
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Danke an Dr.Bock für die rasche Umsetzung des Tippspiels trotz deines Umzugs!
                  Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                  [B][CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Danke Dr. Bock für deinen Einsatz!
                  Gruß Laeg
                  Ich schließe mich RGF und Laeg an und möchte erst mal Dr.Bock für seinen Einsatz herzlich danken

                  Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, dann kann man 6 * 306 = 1836, sowie 10 +5 +5 + 5 + 5 + 7 = 37, also maximal 1873 Punkte erringen
                  Das Dumme an Theorien ist, dass sie halt leider nur Theorien sind - ich denke mit einer 700+ kann man mehr als zufrieden sein . Bisher wurde ja nicht mal die 800 Punkte Marke geknackt. Das beste Ergebnis war bisher von bohemian, mit 756 Punkten erreicht worden. Du kannst Dir ja mal die 800 als Ziel setzen

                  Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                  Mag jemand wieder irgendwelche Wetten abschliessen?

                  -Matze
                  makkie
                  Tordal

                  Und/oder ganz wer anders?
                  Wir haben ja noch nicht mal angefangen und Du denkst schon wieder ans Zocken . Als Sportsmann bin ich natürlich mit von der Partie - vorzugsweise mit meinem alten Weggefährten und Mitleider Tordal, aber wir können auch neue Kombinationen bilden. Von mir aus auch zu gleichen Rahmenbedingungen, wie letzte Saison. Wenn Tordal bei mir mitmacht, musst Du nur noch einen Teamkollegen finden - das wird ja nicht so schwer sein, denke ich ....

                  Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                  Mach natürlich auch wieder mit, aber aus den Wettgeschäften werde ich mich diesmal wohl raus halten.
                  Dazu müsste ich erst mal sicher sein das ich auch jeden Tipp abgebe und nicht wieder 3-4 Spieltage auslasse.
                  Was bist Du den für ein Turnbeutelvergesser ??? Nein, ich verstehe es. Wenn Du oft keine Zeit zum Tippen hast, macht es auch keinen Sinn. So würdest Du nicht nur Dich, sondern auch Deinen Teamkollegen benachteiligen - trotzdem Schade ....

                  Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                  Da Tordal und makkie wohl wieder zusammen ein Team bilden, solltest du dir am besten einen sehr guten Tipper als Partner wählen. Es sei den natürlich, du möchtest wieder einen schönen Avatar von makkie haben
                  Hey, bring´ ihn nicht auf dumme Gedanken

                  .... so, nun bin ich auch angemeldet - auf ein Neues Allen ein gutes Gelingen

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen

                    Das Dumme an Theorien ist, dass sie halt leider nur Theorien sind - ich denke mit einer 700+ kann man mehr als zufrieden sein . Bisher wurde ja nicht mal die 800 Punkte Marke geknackt. Das beste Ergebnis war bisher von bohemian, mit 756 Punkten erreicht worden. Du kannst Dir ja mal die 800 als Ziel setzen
                    Ach mit Zielsetzungen ist das so eine Sache, wenn die Nasen auf dem Rasen eh machen, was sie wollen

                    Ich freue mich auf Euch und hoffe, dass sich bei der Mühe, die sich Dr. Bock mit dem Tippspiel macht, noch deutlich mehr als die bisherigen 10 Spieler anmelden.
                    That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                    mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                    <-- klick!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann mich nicht mehr anmelden

                      wuden die Zugangsdaten geändert?
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                        Ich kann mich nicht mehr anmelden

                        wuden die Zugangsdaten geändert?
                        Du musst dich neu registrieren .
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

                        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                        Kommentar


                          #13
                          achso Ich dachte ich könnte mich mit meinen alten daten wieder anmelden...

                          DANKE
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                            Ich kann mich nicht mehr anmelden

                            wuden die Zugangsdaten geändert?
                            Das gleiche Problem hatte ich letzte Saison auch. Ich hatte auch vergessen mich zuerst zu registrieren.
                            Da bin ich wenigstens nicht der einzige, der darauf "reingefallen" ist.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Jetzt sind wir vier.

                              Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, dann kann man 6 * 306 = 1836, sowie 10 +5 +5 + 5 + 5 + 7 = 37, also maximal 1873 Punkte erringen
                              Ich denke mal, wenn jemand auch nur annähernd in der Lage wäre, an diesen Wert heranzukommen, dann sollte er sein Wissen nicht an so ein Tippspiel vergeuden, sondern es vergolden auf irgendeiner Toto-Sache...
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X