R.I.P. Harry Valerien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Harry Valerien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    R.I.P. Harry Valerien

    Der Sportreporter Harry Valierien ist tot. Viele junge Leute werden ihn nicht kennen. Für die etwas älteren war er eine Legende.

    Sportjournalist Harry Valerien 88-jährig gestorben | tagesschau.de

    #2
    Schade um die Person , die ich zwar nicht kenne , aber was hat diese Person fürs Thema Scifi getan ??

    Man möge mich doch bitte aufklären
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
      Schade um die Person , die ich zwar nicht kenne , aber was hat diese Person fürs Thema Scifi getan ??

      Man möge mich doch bitte aufklären
      Für SciFi nichts. Stimmt.
      Lag mir jedoch persönlich am Herzen.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht kann das ja ein Moderator in das Sportforum verschieben.

        Harry Valerien war ein Sportjournalist, der den Sport und den Menschen miteinander auf liebenswürdige Weise verband.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #5
          88 Jahre ist ein gutes Alter. Also ruhe in Frieden
          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

          Kommentar


            #6
            Eine traurige Nachricht, dass der "Vater aller Sportreporter" von uns gegangen ist.
            Jedenfalls ist 88 Jahre ein angemessenes Alter.

            Er ruhe in Frieden.
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

            Kommentar


              #7
              den möchte ich echt gern...sehr traurig
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

              https://www.campact.de/ttip/

              Kommentar

              Lädt...
              X